Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seit doch froh,Gears 3 wird wohl der letzte Gears Teil also haben sie noch nen paar Monate um es NOCH besser zu machen.
@Voting Carmine must die!
@Voting Carmine must die!
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal schon dass es der abschließende Teil sein wird,versprechen kann ich nix aber ich habs im Urin 

von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also soweit ich weiß ist Gears als Trilogier angelegt. Aber man kann aus dem Gears Universum sicher ne Menge machen auch wenn diese Story dann mal abgeschlossen ist. Ich denke nach Gears 3 wird man schonnoch Locust schnetzeln können, in irgend einer Formdeioma hat geschrieben:Ich dachte Gears of War sei nicht als Triologie gedacht?
Hae? Als Trilogie geplant? Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Gab es nicht vor einem halben Jahr eine Nachricht, dass man sogar noch mehr aus dem Gears of War Universum machen möchte und das in einem Zweijahrerythmus, oder so? Das spricht zumindest gegen eine Trilogie.
Edit:
Naja, ganz richtig habe ich mich dann doch nicht erinnert. Es wurde ein 10-Jahres Plan im Februar letzten Jahres erwähnt.
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spi ... Games.html
Edit:
Naja, ganz richtig habe ich mich dann doch nicht erinnert. Es wurde ein 10-Jahres Plan im Februar letzten Jahres erwähnt.
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spi ... Games.html
- Prestimion
- Persönliche Nachricht: