Haha... Genialer Satz!phenomenos hat geschrieben:Wer etwas von Fussball versteht und keinen Wert auf Lizenzen setzt (wer spielt schon gerne 2 liga!)...
FIFA 11
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Onsche???
Sag mal Onsche, bist du der Grund dafür, das die 78% für die PC-Version
verschwunden sind? Oder kann das einer mir erklären? Haben sich hier wohl
fett verhauen, wenn man mal die 90% bei Gamestar daneben stellt (PC).
PS:
Also dieser Monat ist so unglaubwürdig mit den ganzen hohen Wertungen,
das es ein Skandal ist. Wobei tatsächlich 78% für PC nicht genug begründet
wird. Fifa 2009 hat ja wie gesagt 80% gekriegt (PC).
PS:
Je höher die gegebene Wertung, desto unqualifizierter der Tester.
mab grad mal mein erstes Freundschaftsspiel mit 0:5 verloren. (ok vielleicht hätte ich das jetzt nicht schreiben sollen...)
Scheint sich ja wesentlich träger zu spielen als seine Vorgänger.
Ne genaue Bewertung was Propassing , Schwierigkeitsgrad und alles andere angeht, kann ich natürlich noch nicht abgeben.
Scheint sich ja wesentlich träger zu spielen als seine Vorgänger.
Ne genaue Bewertung was Propassing , Schwierigkeitsgrad und alles andere angeht, kann ich natürlich noch nicht abgeben.
Zuletzt geändert von superboss am 02.10.2010 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
- phenomenos
- Persönliche Nachricht:
Wieso kann man denn bei Fifa nicht mit den Richtungstasten spielen? kann mir das einer hier mal erklären? PES bietet schon immer beide Varianten an, ich kann mit den Analogsticks eben nicht spielen allein deshalb würde ich das Spiel niemals kaufen.
Wieso wird denn dieser punkt nicht als Negatinpunkt angesehen und mit in die Wertung genohmen? Für mich ist eben dieser Punkt sehr wichtig. Wir zocken immer zu viert PES und drei von vier Leuten spielen mit den Richtungstasten!
Wieso wird denn dieser punkt nicht als Negatinpunkt angesehen und mit in die Wertung genohmen? Für mich ist eben dieser Punkt sehr wichtig. Wir zocken immer zu viert PES und drei von vier Leuten spielen mit den Richtungstasten!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
kann man doch. Mach ich immer...... musst halt in der Controller-Konfig einstellen und unter Individuell speichern.phenomenos hat geschrieben:Wieso kann man denn bei Fifa nicht mit den Richtungstasten spielen? kann mir das einer hier mal erklären? PES bietet schon immer beide Varianten an, ich kann mit den Analogsticks eben nicht spielen allein deshalb würde ich das Spiel niemals kaufen.
Aber Vorsicht: beim xbox Controller hat man dadurch wieder die alte 8 Richtungen Steuerungen, während beim Playstation-Pad auch mit dem Steuerkreuz 360° funktionieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Wir macht man mit 4 digitalen Tasten eine 360° Steuerung?!Scipione hat geschrieben:kann man doch. Mach ich immer...... musst halt in der Controller-Konfig einstellen und unter Individuell speichern.phenomenos hat geschrieben:Wieso kann man denn bei Fifa nicht mit den Richtungstasten spielen? kann mir das einer hier mal erklären? PES bietet schon immer beide Varianten an, ich kann mit den Analogsticks eben nicht spielen allein deshalb würde ich das Spiel niemals kaufen.
Aber Vorsicht: beim xbox Controller hat man dadurch wieder die alte 8 Richtungen Steuerungen, während beim Playstation-Pad auch mit dem Steuerkreuz 360° funktionieren.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
beim DS3 sind alle Tasten analog, auch die Front-Buttons. Ich glaub nur L1 und R1 nichtGrallible Tint hat geschrieben:Wir macht man mit 4 digitalen Tasten eine 360° Steuerung?!Scipione hat geschrieben:kann man doch. Mach ich immer...... musst halt in der Controller-Konfig einstellen und unter Individuell speichern.phenomenos hat geschrieben:Wieso kann man denn bei Fifa nicht mit den Richtungstasten spielen? kann mir das einer hier mal erklären? PES bietet schon immer beide Varianten an, ich kann mit den Analogsticks eben nicht spielen allein deshalb würde ich das Spiel niemals kaufen.
wie war das mit dem Fanboy vorhin?phenomenos hat geschrieben:Wieso kann man denn bei Fifa nicht mit den Richtungstasten spielen? kann mir das einer hier mal erklären? PES bietet schon immer beide Varianten an, ich kann mit den Analogsticks eben nicht spielen allein deshalb würde ich das Spiel niemals kaufen.
das ist ein punkt der in der modernen spielelandschaft nunmal unerheblich ist.... warum sollte ich ein spiel, welches man perfekt in jeder minimalen nuance, mit den sticks steuern kann, mit den richtungstasten steuern.?
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
"Das problem haben DEUTSCHE Übersetzungen seit Bestehen.... Martin Tyler und Andy Gray sind Götter am Mikro und das auch bei FIfa. "
SIGN!
die englischen kommentatoren waren schon bei fifa 10 weltklasse...ich konnte die deutschen kaum mehr ertragen...gut das ich mir direkt die ntsc-japan version von fifa 11 bestellt habe;-)
SIGN!
die englischen kommentatoren waren schon bei fifa 10 weltklasse...ich konnte die deutschen kaum mehr ertragen...gut das ich mir direkt die ntsc-japan version von fifa 11 bestellt habe;-)
- phenomenos
- Persönliche Nachricht:
speedie² hat geschrieben:in dem man mit nem bleistift die tasten verbindet xDDGrallible Tint hat geschrieben:
Wir macht man mit 4 digitalen Tasten eine 360° Steuerung?!
Sag mal bin ich hier in einem Käfig voller ahnungslosen? Natürlich kann man die 360 Steuerung ausnutzen, die 4 Richtungstasten ermöglichen 8 Richtungswechsel. Wenn man quer rechts laufen will drückt man halt die rechte und die obere Taste aber sowas können die Fifa Boys eben nicht wissen weil EA Ihnen so etwas noch nie geboten hat
Re: Onsche???
Keine Ahnung ob ich der Grund dafür bin, wäre jedenfalls was ganz neues das ein User darauf Einfluss hat.Metal777 hat geschrieben:Sag mal Onsche, bist du der Grund dafür, das die 78% für die PC-Version
PS:
Mit meinem Text wollte ich ja nur an die Objektivität appellieren. Ich verlang ja keine 90er Wertung "ist auch von Gamestar übertrieben" nur das Verhältnis sollte schon passen. Ansonsten war der Vorjahres Test zu FIFA 10 (Konsole) eh nur leeres gerede ohne Bestand.
am besten sind eh die usertests. die schreiben immer am besten und 3000 zeichen find ich a weng zu wenig. 5000 wären besser.
p.s. ne gamestar wertung is doch eh fürn a.... genauso wie cynamite oder games aktuell. da hat irgendwie jeder vorserientest nen sehr gut. man kann spielen ne 90er wertung geben, wenn es gerechtfertigt ist. aber bei denen ist das ja wie akkordarbeit mit den wertungen.
das bewertet ja meine omma besser.
p.s. ne gamestar wertung is doch eh fürn a.... genauso wie cynamite oder games aktuell. da hat irgendwie jeder vorserientest nen sehr gut. man kann spielen ne 90er wertung geben, wenn es gerechtfertigt ist. aber bei denen ist das ja wie akkordarbeit mit den wertungen.
das bewertet ja meine omma besser.