FIFA 11

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grallible Tint
Beiträge: 323
Registriert: 13.08.2009 11:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

phenomenos hat geschrieben:Wer etwas von Fussball versteht und keinen Wert auf Lizenzen setzt (wer spielt schon gerne 2 liga!)...
Haha... Genialer Satz!
Benutzeravatar
Metal777
Beiträge: 200
Registriert: 19.04.2009 15:12
Persönliche Nachricht:

Onsche???

Beitrag von Metal777 »

Sag mal Onsche, bist du der Grund dafür, das die 78% für die PC-Version
verschwunden sind? Oder kann das einer mir erklären? Haben sich hier wohl
fett verhauen, wenn man mal die 90% bei Gamestar daneben stellt (PC).

:baeh:

PS:
Also dieser Monat ist so unglaubwürdig mit den ganzen hohen Wertungen,
das es ein Skandal ist. Wobei tatsächlich 78% für PC nicht genug begründet
wird. Fifa 2009 hat ja wie gesagt 80% gekriegt (PC).
Je höher die gegebene Wertung, desto unqualifizierter der Tester.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

mab grad mal mein erstes Freundschaftsspiel mit 0:5 verloren. (ok vielleicht hätte ich das jetzt nicht schreiben sollen...)
Scheint sich ja wesentlich träger zu spielen als seine Vorgänger.
Ne genaue Bewertung was Propassing , Schwierigkeitsgrad und alles andere angeht, kann ich natürlich noch nicht abgeben.
Zuletzt geändert von superboss am 02.10.2010 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
phenomenos
Beiträge: 68
Registriert: 18.08.2009 03:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phenomenos »

Wieso kann man denn bei Fifa nicht mit den Richtungstasten spielen? kann mir das einer hier mal erklären? PES bietet schon immer beide Varianten an, ich kann mit den Analogsticks eben nicht spielen allein deshalb würde ich das Spiel niemals kaufen.

Wieso wird denn dieser punkt nicht als Negatinpunkt angesehen und mit in die Wertung genohmen? Für mich ist eben dieser Punkt sehr wichtig. Wir zocken immer zu viert PES und drei von vier Leuten spielen mit den Richtungstasten!
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

phenomenos hat geschrieben:Wieso kann man denn bei Fifa nicht mit den Richtungstasten spielen? kann mir das einer hier mal erklären? PES bietet schon immer beide Varianten an, ich kann mit den Analogsticks eben nicht spielen allein deshalb würde ich das Spiel niemals kaufen.

Wieso wird denn dieser punkt nicht als Negatinpunkt angesehen und mit in die Wertung genohmen? Für mich ist eben dieser Punkt sehr wichtig. Wir zocken immer zu viert PES und drei von vier Leuten spielen mit den Richtungstasten!
kann man doch. Mach ich immer...... musst halt in der Controller-Konfig einstellen und unter Individuell speichern.

Aber Vorsicht: beim xbox Controller hat man dadurch wieder die alte 8 Richtungen Steuerungen, während beim Playstation-Pad auch mit dem Steuerkreuz 360° funktionieren.
Grallible Tint
Beiträge: 323
Registriert: 13.08.2009 11:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Scipione hat geschrieben:
phenomenos hat geschrieben:Wieso kann man denn bei Fifa nicht mit den Richtungstasten spielen? kann mir das einer hier mal erklären? PES bietet schon immer beide Varianten an, ich kann mit den Analogsticks eben nicht spielen allein deshalb würde ich das Spiel niemals kaufen.

Wieso wird denn dieser punkt nicht als Negatinpunkt angesehen und mit in die Wertung genohmen? Für mich ist eben dieser Punkt sehr wichtig. Wir zocken immer zu viert PES und drei von vier Leuten spielen mit den Richtungstasten!
kann man doch. Mach ich immer...... musst halt in der Controller-Konfig einstellen und unter Individuell speichern.

Aber Vorsicht: beim xbox Controller hat man dadurch wieder die alte 8 Richtungen Steuerungen, während beim Playstation-Pad auch mit dem Steuerkreuz 360° funktionieren.
Wir macht man mit 4 digitalen Tasten eine 360° Steuerung?!
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Grallible Tint hat geschrieben:
Wir macht man mit 4 digitalen Tasten eine 360° Steuerung?!
in dem man mit nem bleistift die tasten verbindet xDD
Bild
Bild



Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Grallible Tint hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:
phenomenos hat geschrieben:Wieso kann man denn bei Fifa nicht mit den Richtungstasten spielen? kann mir das einer hier mal erklären? PES bietet schon immer beide Varianten an, ich kann mit den Analogsticks eben nicht spielen allein deshalb würde ich das Spiel niemals kaufen.

Wieso wird denn dieser punkt nicht als Negatinpunkt angesehen und mit in die Wertung genohmen? Für mich ist eben dieser Punkt sehr wichtig. Wir zocken immer zu viert PES und drei von vier Leuten spielen mit den Richtungstasten!
kann man doch. Mach ich immer...... musst halt in der Controller-Konfig einstellen und unter Individuell speichern.

Aber Vorsicht: beim xbox Controller hat man dadurch wieder die alte 8 Richtungen Steuerungen, während beim Playstation-Pad auch mit dem Steuerkreuz 360° funktionieren.
Wir macht man mit 4 digitalen Tasten eine 360° Steuerung?!
beim DS3 sind alle Tasten analog, auch die Front-Buttons. Ich glaub nur L1 und R1 nicht
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

phenomenos hat geschrieben:Wieso kann man denn bei Fifa nicht mit den Richtungstasten spielen? kann mir das einer hier mal erklären? PES bietet schon immer beide Varianten an, ich kann mit den Analogsticks eben nicht spielen allein deshalb würde ich das Spiel niemals kaufen.

Wieso wird denn dieser punkt nicht als Negatinpunkt angesehen und mit in die Wertung genohmen? Für mich ist eben dieser Punkt sehr wichtig. Wir zocken immer zu viert PES und drei von vier Leuten spielen mit den Richtungstasten!
wie war das mit dem Fanboy vorhin?

das ist ein punkt der in der modernen spielelandschaft nunmal unerheblich ist.... warum sollte ich ein spiel, welches man perfekt in jeder minimalen nuance, mit den sticks steuern kann, mit den richtungstasten steuern.?
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Gaudigambler
Beiträge: 159
Registriert: 13.11.2008 16:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler »

"Das problem haben DEUTSCHE Übersetzungen seit Bestehen.... Martin Tyler und Andy Gray sind Götter am Mikro und das auch bei FIfa. "

SIGN!

die englischen kommentatoren waren schon bei fifa 10 weltklasse...ich konnte die deutschen kaum mehr ertragen...gut das ich mir direkt die ntsc-japan version von fifa 11 bestellt habe;-)
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

frage mal zu nen fangesängen:

geht das nur für eine mannschaft????

ich habs für nürnberg gemacht kontne aber keine andere mannschaft auswählen, weil des wäre natürlich blöd.
Bild
Bild



Benutzeravatar
phenomenos
Beiträge: 68
Registriert: 18.08.2009 03:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phenomenos »

speedie² hat geschrieben:
Grallible Tint hat geschrieben:
Wir macht man mit 4 digitalen Tasten eine 360° Steuerung?!
in dem man mit nem bleistift die tasten verbindet xDD

Sag mal bin ich hier in einem Käfig voller ahnungslosen? Natürlich kann man die 360 Steuerung ausnutzen, die 4 Richtungstasten ermöglichen 8 Richtungswechsel. Wenn man quer rechts laufen will drückt man halt die rechte und die obere Taste aber sowas können die Fifa Boys eben nicht wissen weil EA Ihnen so etwas noch nie geboten hat :lol:
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

tja, ea hat uns aber ne 360° steuerung angeboten die wenigstens funzt schlauberger!
Bild
Bild



Benutzeravatar
Onsche
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2010 17:00
Persönliche Nachricht:

Re: Onsche???

Beitrag von Onsche »

Metal777 hat geschrieben:Sag mal Onsche, bist du der Grund dafür, das die 78% für die PC-Version
verschwunden sind? Oder kann das einer mir erklären? Haben sich hier wohl
fett verhauen, wenn man mal die 90% bei Gamestar daneben stellt (PC).

:baeh:

PS:
Also dieser Monat ist so unglaubwürdig mit den ganzen hohen Wertungen,
das es ein Skandal ist. Wobei tatsächlich 78% für PC nicht genug begründet
wird. Fifa 2009 hat ja wie gesagt 80% gekriegt (PC).
Keine Ahnung ob ich der Grund dafür bin, wäre jedenfalls was ganz neues das ein User darauf Einfluss hat.

Mit meinem Text wollte ich ja nur an die Objektivität appellieren. Ich verlang ja keine 90er Wertung "ist auch von Gamestar übertrieben" nur das Verhältnis sollte schon passen. Ansonsten war der Vorjahres Test zu FIFA 10 (Konsole) eh nur leeres gerede ohne Bestand.
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

am besten sind eh die usertests. die schreiben immer am besten und 3000 zeichen find ich a weng zu wenig. 5000 wären besser.

p.s. ne gamestar wertung is doch eh fürn a.... genauso wie cynamite oder games aktuell. da hat irgendwie jeder vorserientest nen sehr gut. man kann spielen ne 90er wertung geben, wenn es gerechtfertigt ist. aber bei denen ist das ja wie akkordarbeit mit den wertungen.

das bewertet ja meine omma besser.
Bild
Bild



Antworten