4P|Zierfish hat geschrieben: "die Bedienbarkeit des Telefons ist es"
Ist was? Die Bedienbarkeit des Telefons ist was? Da fehlt was. Wenn du geschrieben hättest: die Bedienbarkeit des Telefons ist schlecht, dann hätte ich es verstanden. Auf der anderen Seite schreibst du „die Auflösung eines Handys ist mies“. Da frag ich mich: was hat Auflösung mit Bedienbarkeit zu tun? Oder hab ich das Beispiel mißverstanden? Und um was ging es eigentlich bei diesem Vergleich?
4P|Zierfish hat geschrieben: "das Qualifikationssystem ist in Ordnung wie es ist"
Nein! Ist es nicht. Wieso, weshalb warum findest du auf den letzten 30 Seiten. Wenn die Qualifikation so stattfinden würde (wie es schonmal der Fall war) das jeder Fahrer in einer bestimmten Reihenfolge, eine fliegende Runde und eine Qualifikationsrunde EINZELN zu absolvieren hätte, dann wäre ich mit generierten Zeiten einverstanden (ich schau nicht 23 Fahrern bei der Quali zu). Jetzt läuft aber die Quali nicht mehr so, sondern es werden dir (bei einer Qualisession im Spiel) 20 Minuten vorgegeben. Ich spul erstmal davon ca. 8 Minuten vor damit Grip auf der Strecke (Ideallinie) erzeugt wird, so das ich dann mindestens 5-7 Runden für mich habe, um die Bestzeit rauszufahren. Von dieser Anzahl werde ich mindesten vier Runden blockiert oder anderweitig von Fahren gestört werden. ICH als Spieler muss also unter diesen Voraussetzungen eine beste Runde abliefern, also erwarte ich das ebenfalls vom Computergegner. Klingt doch fair, oder? Das Gegenteil ist leider der Fall.
Sowas weiss man natürlich nur, wenn man das Game gespielt hat, natürlich gibt es Ausnahmen wie diesen „Test“.