Chirurgie-Simulator 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RosaElfe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RosaElfe »

Also ich finds witzig, denke das werde ich mir mal anschauen. Mal sehen ob das, was da gemacht wird in den virtuellen OPs, auch stimmt.

Bild
Bild
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Re: qasddfguzj

Beitrag von Der_Doktor91 »

Douke hat geschrieben:Yaah, damit kann ich mir das Medizin-Studium sparen und meine Schwiegereltern beeindrucken:P
Willst du ihre Tochter auf dem Tisch aufschneiden oder wie willst du die beeindrucken ? :D So Frau Müller das ist der Blinddarm ihrer Tochter
Bild
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

Mich würde interessieren was ein echter Chirurg davon hält?
SilverSilber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilverSilber »

und demnächst wird es dann endlich den lange erwarteten "Simulator-Simulator" geben, mit noch weniger simulation und noch mehr langweile, hochdetaillierte und realistische grafik bei einer auflösung von 800x600.
zudem eine unglaubliche entwicklungszeit von 2 stunden, einen budget von 10€ und den armen ausgermergelten langzeitpraktikanten als programmierer :cheer:
Stein ist overpowered! Nur Papier ist balanced! Nerft Stein!!!
...
...
sagte die Schere :D
Shadow Broker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow Broker »

SilverSilber hat geschrieben:und demnächst wird es dann endlich den lange erwarteten "Simulator-Simulator" geben, mit noch weniger simulation und noch mehr langweile, hochdetaillierte und realistische grafik bei einer auflösung von 800x600.
zudem eine unglaubliche entwicklungszeit von 2 stunden, einen budget von 10€ und den armen ausgermergelten langzeitpraktikanten als programmierer :cheer:
nicht zu vergessen ohne deinstallations funktion
damit das spielerlebnis intensiver wird :wink:
*hoff das astrogon das nicht liest* :lol:
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Was kommst als nächstes......Fußnagelpetiquere-Simulator?

Oh Mann...und das es Leute gibt die das nicht nur kaufen sondern spielen und Spass dabei haben....habe zuletzt mal mit einem diskutiert der seinen Landwirtschaftssimulator bis aufs Messer verteidigt hat....hach ja.... :lol:
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

wie wär´s mal mit nem Burgerbrater Simulator... :D
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Pff, gibt's doch schon seit Jahren (1997 um genau zu sein) ...

Bild
Zuletzt geändert von Worrelix am 01.10.2010 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Fangt bitte nicht schon wieder mit diesem "Mourad, du armes Schwein warum testest du so was haha" an.

Wir hatten das Thema schon häufiger und die Tests von ihm sind immer große Klasse!
Bild
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Ist das denn uncut erschienen? Ich meine das Ding hat die wahrscheinlich realistischste Darstellung des menschlichen Innenlebens, da kommt selbst Manhunt oder Soldier of Fortune nicht dran.
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Haben Hardcore-Simulationen (wie der Flugsimulator) je eine Story gehabt? Trauma Center zähl ich ja eigentlich genausowenig dazu, wie ich Phoenix Wright als eine Anwaltssimulation ansehe.
Kann man das also als Minuspunkt rechnen?
Kommen denn keine guten Simulationen dieser Art raus? Kann doch nicht sein, dass Microsofts Flugsimulator das Beste am Markt ist.

Und was ich mich sowieso schon oft gefragt habe:
4P-Test hat geschrieben:(was mache ich hier eigentlich und wo liegt der Sinn in dem Ganzen?)

:D
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Worrelix hat geschrieben:Pff, gibt's doch schon seit Jahren (1997 um genau zu sein) ...

Bild
:|
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Hab jetzt nur das Fazit gelesen...aber es wirkt als wenn 40% ein wenig viel sind für ein Spiel was erst beginnt wenn es zuende ist?! So voller Gnade kenn ich 4Players garnich. :P
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Wow, 40%, doch so gut. Hätte mir 30% weniger gerechnet.
T.H.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T.H. »

Baralin hat geschrieben:Schwester! Tupfer! xD
T.H. hat geschrieben:@ Mourad:

Du hast einen Propunkt vergessen: "-kurz". Ernsthaft - stell dir vor, die hätten da einfach noch 20 "Operationen" drangepappt! Spätestens nach 5 Stunden "Spielspaß" mit dem Chirurgiesimulator wäre aus dem "langweilig" doch ein "ätzend" geworden. Und nach der 10. Stunde aus "ätzend" ein "ich hasse diese Programmierer!"

Gruß

Tom
Letztens hat ja Smudo von Fanta4 gesagt, dass es für ihn ein Pluspunkt ist, wenn ein Spiel kurz ist, weil nicht mehr so viel Zeit zum spielen hat. Geht mir ja genauso... Aber gut muss das Spiel trotzdem sein. Ne?

So war dat nicht gemeint. Die Grundlogik ist - es war zwar kacke aber immerhin hat's sich nicht so gezogen wie... *setze bitte Random-Simulator ein*

Ein paar weitere Stunden "Spielspaß" à la Simulator-Schmieden kann den unterschied kurz und am unteren rand zu - lang und unerträglich machen. Es ist zwar Gift, aber wenigstens haben die's in der Dosis nicht all zu sehr übertrieben.
Antworten