Chirurgie-Simulator 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Re: qasddfguzj
Willst du ihre Tochter auf dem Tisch aufschneiden oder wie willst du die beeindrucken ? So Frau Müller das ist der Blinddarm ihrer TochterDouke hat geschrieben:Yaah, damit kann ich mir das Medizin-Studium sparen und meine Schwiegereltern beeindrucken:P
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
und demnächst wird es dann endlich den lange erwarteten "Simulator-Simulator" geben, mit noch weniger simulation und noch mehr langweile, hochdetaillierte und realistische grafik bei einer auflösung von 800x600.
zudem eine unglaubliche entwicklungszeit von 2 stunden, einen budget von 10€ und den armen ausgermergelten langzeitpraktikanten als programmierer
zudem eine unglaubliche entwicklungszeit von 2 stunden, einen budget von 10€ und den armen ausgermergelten langzeitpraktikanten als programmierer
Stein ist overpowered! Nur Papier ist balanced! Nerft Stein!!!
...
...
sagte die Schere
...
...
sagte die Schere
- Shadow Broker
- Persönliche Nachricht:
nicht zu vergessen ohne deinstallations funktionSilverSilber hat geschrieben:und demnächst wird es dann endlich den lange erwarteten "Simulator-Simulator" geben, mit noch weniger simulation und noch mehr langweile, hochdetaillierte und realistische grafik bei einer auflösung von 800x600.
damit das spielerlebnis intensiver wird :wink:
*hoff das astrogon das nicht liest*
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Pff, gibt's doch schon seit Jahren (1997 um genau zu sein) ...
Zuletzt geändert von Worrelix am 01.10.2010 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Haben Hardcore-Simulationen (wie der Flugsimulator) je eine Story gehabt? Trauma Center zähl ich ja eigentlich genausowenig dazu, wie ich Phoenix Wright als eine Anwaltssimulation ansehe.
Kann man das also als Minuspunkt rechnen?
Kommen denn keine guten Simulationen dieser Art raus? Kann doch nicht sein, dass Microsofts Flugsimulator das Beste am Markt ist.
Und was ich mich sowieso schon oft gefragt habe:
Kann man das also als Minuspunkt rechnen?
Kommen denn keine guten Simulationen dieser Art raus? Kann doch nicht sein, dass Microsofts Flugsimulator das Beste am Markt ist.
Und was ich mich sowieso schon oft gefragt habe:
4P-Test hat geschrieben:(was mache ich hier eigentlich und wo liegt der Sinn in dem Ganzen?)
-
- Persönliche Nachricht:
Baralin hat geschrieben:Schwester! Tupfer! xD
Letztens hat ja Smudo von Fanta4 gesagt, dass es für ihn ein Pluspunkt ist, wenn ein Spiel kurz ist, weil nicht mehr so viel Zeit zum spielen hat. Geht mir ja genauso... Aber gut muss das Spiel trotzdem sein. Ne?T.H. hat geschrieben:@ Mourad:
Du hast einen Propunkt vergessen: "-kurz". Ernsthaft - stell dir vor, die hätten da einfach noch 20 "Operationen" drangepappt! Spätestens nach 5 Stunden "Spielspaß" mit dem Chirurgiesimulator wäre aus dem "langweilig" doch ein "ätzend" geworden. Und nach der 10. Stunde aus "ätzend" ein "ich hasse diese Programmierer!"
Gruß
Tom
So war dat nicht gemeint. Die Grundlogik ist - es war zwar kacke aber immerhin hat's sich nicht so gezogen wie... *setze bitte Random-Simulator ein*
Ein paar weitere Stunden "Spielspaß" à la Simulator-Schmieden kann den unterschied kurz und am unteren rand zu - lang und unerträglich machen. Es ist zwar Gift, aber wenigstens haben die's in der Dosis nicht all zu sehr übertrieben.