Hallo zusammen
ich habe nen CS:S Surf Server mit RPG und DM
gibt es einen befehl womit ich mir sagen wir 23472346234 XP oder ähnliches geben kann?
mfg
CS:S Konsolenbefehl?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich nutze SourceRPG
ich glaub so heisst das ^^
gucke gleich nochmal nach
okay und muss der spieler dafür auf dem server sein? am besten poste mal bitte den konkreten befehlt mit sagen wir 1 EXP mit dem namen pWny
danke schonmal für das suchen
achja ich geb das direkt über HLSW ein
am besten befehle für console (ingame CSS) und HLSW schreiben danke dir
ich glaub so heisst das ^^
gucke gleich nochmal nach
okay und muss der spieler dafür auf dem server sein? am besten poste mal bitte den konkreten befehlt mit sagen wir 1 EXP mit dem namen pWny
danke schonmal für das suchen
achja ich geb das direkt über HLSW ein
am besten befehle für console (ingame CSS) und HLSW schreiben danke dir
ich ebtreibe selber einen, aber mit THC rpg, da ist es in die Menu Struktur von meinem Admin Plguin (sourcemod)implementiert. Zu Source RPG kann ich dir nichts sagen, da mir mani zu unsicher ist.
Musste googlen oder Plugin wehcseln, bzw. selber hochspielen.
[EDIT] Probier es HIER, da wird dir besser gehlfen, musst dich noch nichtmal umloggen, da das Board zu 4Pl gehört.[/EDIT]
Musste googlen oder Plugin wehcseln, bzw. selber hochspielen.
[EDIT] Probier es HIER, da wird dir besser gehlfen, musst dich noch nichtmal umloggen, da das Board zu 4Pl gehört.[/EDIT]
Ehm dann kannst du aber kein Source RPG nutzen, welcehs auf Eventscripts basiert.
Source RPG ist inkompatibel mit Sourcemod, sprich du kannst das nicht auf einem Server betreiben.
PS Frag in dem andern Board nach das ist direkt nur für CSS.
Hier ist es nciht erwuenscht über CSS zu reden, dafür gibts wie gesagt das eigene Forum.
Source RPG ist inkompatibel mit Sourcemod, sprich du kannst das nicht auf einem Server betreiben.
PS Frag in dem andern Board nach das ist direkt nur für CSS.
Hier ist es nciht erwuenscht über CSS zu reden, dafür gibts wie gesagt das eigene Forum.