Die Verzweiflungsecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Gute BesserungLandungsbrücken hat geschrieben:So eine klasse Woche gehabt, und dann das...
Meinem Vater geht es wieder schlechter, dazu kommt ein "Wenn sie weiter leben wollen, dann..." - Satz von seinem Arzt... Meine Mutter kämpft mit irgendeiner Krankheit, von der sie mir aber nicht erzählen will...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:alter, bist du taktlos...S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Und wo sind meine Boots?

Hab nie das gegenteil behauptet

von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Gamör
Wieso sollte es mir verboten sein?
Hab ich was verpasst?
@Landung
Ich wünsche dir auch alles Gute! Das packst du schon, auch wenns gerade echt schwer ist für dich. Aber dein Vater hatte schon ganz schönes Glück, dass es so ausgegangen ist und nicht anders. Und mit deiner Mutter solltest du eigentlich mal reden, weil es falsch ist, dass sie dir das verschweigt. Damit belastet sie dich eigentlich fast noch mehr.
Wieso sollte es mir verboten sein?

@Landung
Ich wünsche dir auch alles Gute! Das packst du schon, auch wenns gerade echt schwer ist für dich. Aber dein Vater hatte schon ganz schönes Glück, dass es so ausgegangen ist und nicht anders. Und mit deiner Mutter solltest du eigentlich mal reden, weil es falsch ist, dass sie dir das verschweigt. Damit belastet sie dich eigentlich fast noch mehr.
Die Sig ist doch durch diesen Thread hier entstanden, weil ich welche aufgemuntert habe :wink:Gamör hat geschrieben:@Exkaria Lies mal dein Sig durch du bist für Aufmunterung da und nicht für Verzweiflung es sei den du willst hier jmd aufmuntern da ist es dir schon erlaubt aber selber darfs du nicht verzweifeln.
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Verzweiflungsecke
Bin verliebt ... Herz und Gedanken spielen verrückt!!! 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Verzweiflungsecke
Getroffen war ich schon länger, aber erst heute hats mich richtig erwischt. ^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Gamie hats erwicht
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Verzweiflungsecke
Danke, werd ich bitter nötig haben!!!S04Fan_ist_doof hat geschrieben:na dann viel Glück