Hi,
wollte euch mal darum bitten, dass ihr versucht den Sound und das Video selbst gleichzeitig laufen zu lassen. Ist zwar funny, wenn das Bild weit vor oder hinter dem eigentlichen Sound ist, aber sieht schon blöd aus wenn die Mundbewegungen nicht passen.
Sound passt nicht zum Bild!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Um das ganze mal mit Beispielen zu füllen: Alle (!) eure Red Dead Redemption Trailer sind asynchron. Wäre schön wenn ihr da mal ein wenig dran arbeiten würdet, denn das Problem tritt extrem häufig auch bei anderen Videos auf.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,
danke für den Hinweis.
Die Fehlersuche wird dadurch erschwert, dass das Problem oft nur vereinzelt auftaucht und wie in diesem Fall sogar noch ein ganz anderes ist - dass nicht nur der Ton, sondern der ganze Clip hakt.
Insofern sind Hinweise wie dieser sehr hilfreich, um das Fehlerpotenzial einzuschränken.
Cheers,
4P|Mathias
danke für den Hinweis.
Die Fehlersuche wird dadurch erschwert, dass das Problem oft nur vereinzelt auftaucht und wie in diesem Fall sogar noch ein ganz anderes ist - dass nicht nur der Ton, sondern der ganze Clip hakt.
Insofern sind Hinweise wie dieser sehr hilfreich, um das Fehlerpotenzial einzuschränken.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
AUTSCH! Es wird ja immer noch schlimmer:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... index.html
Nicht dass ich euch beleidigen möchte, aber ich glaube langsam, dass Ihr einfach keine Videos encoden könnt oder die falsche Software benutzt. Normal ist sowas jedenfalls nicht, das habe ich noch auf keiner anderen Seite erlebt. Und das Problem besteht (mindestens) seit Monaten.
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... index.html
Nicht dass ich euch beleidigen möchte, aber ich glaube langsam, dass Ihr einfach keine Videos encoden könnt oder die falsche Software benutzt. Normal ist sowas jedenfalls nicht, das habe ich noch auf keiner anderen Seite erlebt. Und das Problem besteht (mindestens) seit Monaten.
Okay, dann mach ich mal weiter...hier gibt's das nächste asynchrone Video...4P|Mathias hat geschrieben:Die Fehlersuche wird dadurch erschwert, dass das Problem oft nur vereinzelt auftaucht und wie in diesem Fall sogar noch ein ganz anderes ist - dass nicht nur der Ton, sondern der ganze Clip hakt.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: