FIFA 11 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bei mir hängt es neuerdings auch öfftermal
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte Die dort begann!,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe,die niemals endet!
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/35/GTA-GE-95.png[/img]
Flaaave hat geschrieben:Hi,
ich hab ein Problem, und zwar immer wenn ich ein Mann gg Mann Online Spiel machen will, steht da, Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen oder Der Gegner hat das Spiel verlassen.
Ich habe eine Vodafone Easybox 802, spiele über WLAN und hab eine 16000er Leitung.
Ich hab damals schon immer gelesen, dass man irgendwelche Ports freigeben muss oder sowas.
Nur leider hab ich keine Ahung wie man das macht...
Kann mir irgendjemand helfen, bitte.
Kann mir keiner helfen?
Wollte gerade gegen ein Kumpel spielen, und das ging auch nicht -.-
Weiß jemand ob es mit LAN Kabel anders wäre?
Müsste es nur durch die ganze Wohung legen, dazu hab ich jetzt gerade kb, zu spät^^
Adler
Lahm Mertesacker Hummels Boateng
Khedira Schweinsteiger
Müller Marin
Özil
Gomez
Khedira Schweinsteiger
Müller Marin
Özil
Gomez
also bei mir kommt das auch mit LAN-Kabel öfter vor mit der meldung die du da kriegst, aber normal nicht bei spielen gegen nen kumpel, nur bei schnellem ranglistenspiel, glaub also nicht dass es am WLAN liegt.. wirklich weiterhelfen kann ich dir da aber leider auch nichtFlaaave hat geschrieben:Flaaave hat geschrieben:Hi,
ich hab ein Problem, und zwar immer wenn ich ein Mann gg Mann Online Spiel machen will, steht da, Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen oder Der Gegner hat das Spiel verlassen.
Ich habe eine Vodafone Easybox 802, spiele über WLAN und hab eine 16000er Leitung.
Ich hab damals schon immer gelesen, dass man irgendwelche Ports freigeben muss oder sowas.
Kann mir keiner helfen?
Müsste es nur durch die ganze Wohung legen, dazu hab ich jetzt gerade kb, zu spät^^
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
kann mir mal einer ein paar unterschiede erklären?
1. karrieremodus: manager oder spielertrainer ... echt unnötig diese unterscheidung
2. transfers: leihe oder leihe/saison (kanns sein, dass leihe nur für ein paar spiele geht??? ... denn sowohl ich als auch mein bruder haben nach ein paar spielen die geliehenen spieler nicht mehr im kader gehabt ... was sehr ärgerlich ist wenn man sein team so umbaut in der ersten saison und dann nach 5 spielen sind die spieler wieder weg)
1. karrieremodus: manager oder spielertrainer ... echt unnötig diese unterscheidung
2. transfers: leihe oder leihe/saison (kanns sein, dass leihe nur für ein paar spiele geht??? ... denn sowohl ich als auch mein bruder haben nach ein paar spielen die geliehenen spieler nicht mehr im kader gehabt ... was sehr ärgerlich ist wenn man sein team so umbaut in der ersten saison und dann nach 5 spielen sind die spieler wieder weg)
Hat jemand bock auf ein Club? Ich habe ein mit 2 Freunden und wir hätten noch ne menge Platz für paar Spieler
Wir spielen immer 4-4-2 mit Raute
die 2 Stürmer plätze sind vergeben und die ZOM Position auch.
Der rest wäre noch zu haben.
Ihr solltet nur nett sein und vielleicht ein Headset haben
Wir spielen immer 4-4-2 mit Raute
die 2 Stürmer plätze sind vergeben und die ZOM Position auch.
Der rest wäre noch zu haben.
Ihr solltet nur nett sein und vielleicht ein Headset haben
Spiele und so yeahhhhhhh
1. Eigentlich ist die Frage unnötig, denn die Begriffe erklären es von selbst!Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:kann mir mal einer ein paar unterschiede erklären?
Manager - Du spielst das Spiel mit allen Spielern und stellt und kaufst ein.
Spielertrainer - Du bist Trainer und Spieler... Du stellst auf, kaufst und verkaufst Spieler, aber du spielst auch im Team selber... also du bist SPIELER und TRAINER
2. Leihe ist mit Kaufoption oder jahr verlängerung
Leihe/Saison ist ne leihe für nur eine Saison ohne KO
Zuletzt geändert von Wiicasso am 04.10.2010 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spiele und so yeahhhhhhh
Big-E86 hat geschrieben:also bei mir kommt das auch mit LAN-Kabel öfter vor mit der meldung die du da kriegst, aber normal nicht bei spielen gegen nen kumpel, nur bei schnellem ranglistenspiel, glaub also nicht dass es am WLAN liegt.. wirklich weiterhelfen kann ich dir da aber leider auch nichtFlaaave hat geschrieben:Flaaave hat geschrieben:Hi,
Kann mir keiner helfen?
probier das mal aus
https://www.vodafone.de/forum/posts/list/274.page
Ich habe die gleiche Box und bei mir gibt es 0 wirklich 0 schwierigkeiten! Vielleicht hast du bei der PS3 etwas falsch eingestellt. Richte am besten nochmal das Wlan an der PS3 ein
-----------------------------
edit:////////////
Ist FIFA 10 aber müsste das gleiche Prob sein
Hab ich aus einem Forum!!! Zitat von Rene
So ich habe das problem gelöst und zwar macht ihr einfach folgendes : Guckt in euer FIFA 10 handbuch seite 15 dort stehen die ports die ihr bei eurer easy box 802 (NAT Spezille anwendungen ) eingeben müsst und mehr nicht. Bei mir steht sogar noch,einige spiel haben keine ip fragmente usw.... funktioniert trotzdem...
http://www.ps3-forum.de/16512-ps3-easyb ... 0-a-3.html
Spiele und so yeahhhhhhh
Wiicasso hat geschrieben:Big-E86 hat geschrieben:also bei mir kommt das auch mit LAN-Kabel öfter vor mit der meldung die du da kriegst, aber normal nicht bei spielen gegen nen kumpel, nur bei schnellem ranglistenspiel, glaub also nicht dass es am WLAN liegt.. wirklich weiterhelfen kann ich dir da aber leider auch nichtFlaaave hat geschrieben:
Kann mir keiner helfen?
probier das mal aus
https://www.vodafone.de/forum/posts/list/274.page
Ich habe die gleiche Box und bei mir gibt es 0 wirklich 0 schwierigkeiten! Vielleicht hast du bei der PS3 etwas falsch eingestellt. Richte am besten nochmal das Wlan an der PS3 ein
-----------------------------
edit:////////////
Ist FIFA 10 aber müsste das gleiche Prob sein
Hab ich aus einem Forum!!! Zitat von Rene
So ich habe das problem gelöst und zwar macht ihr einfach folgendes : Guckt in euer FIFA 10 handbuch seite 15 dort stehen die ports die ihr bei eurer easy box 802 (NAT Spezille anwendungen ) eingeben müsst und mehr nicht. Bei mir steht sogar noch,einige spiel haben keine ip fragmente usw.... funktioniert trotzdem...
http://www.ps3-forum.de/16512-ps3-easyb ... 0-a-3.html
Hm komisch, ich ruf einfach mal bei Vodafone jetzt an.
Den Text kenne ich schon, Ports stehen keine im FIFA 11 Handbuch =(
Thx trotzdem
mjharis hat geschrieben:@ Flaave, diese Vodafone Box, ist das diese die ueber diese Surf Sticks und damit ueber Satelit eine Verbindung zum Internet aufbauen?
Ja, aber bin nicht mit nem Surfstick im Inet.
Adler
Khedira Schweinsteiger
Müller Marin
Özil
Gomez
Khedira Schweinsteiger
Müller Marin
Özil
Gomez
Soo,Nach noch nichtmals einer Woche des FIFA 11 Releases,möchte ich euch über einen online-cheat informieren
Bei mir ist es nun schon das 5. mal,das der Gegner bei einer hohen führung (für mich) pausiert.Kurz dadrauf funkt. garnix mehr,die kamera fährrt langsam aber sicher an der Bande entlang und man hat eine herliche sicht auf das Spielfeld.Kurz dadrauf kommt die Meldung ´Verbindung zum Gegner getrennt´. Jetz müsste man eig. die hart verdienten Punkte kriegen,richtig?
FALSCH:Entweder kriegt keiner punkte,als wenn es das Spiel garnicht gegeben hätte,ooder der Gegner kriegt die Punkte,und ich welche abgezogen ,hattet ihr auch schonmal ähnliches erlebt?
Das nennt man mal einen guten Beginn in die FIFA 11 online-saison.
MFG
Bei mir ist es nun schon das 5. mal,das der Gegner bei einer hohen führung (für mich) pausiert.Kurz dadrauf funkt. garnix mehr,die kamera fährrt langsam aber sicher an der Bande entlang und man hat eine herliche sicht auf das Spielfeld.Kurz dadrauf kommt die Meldung ´Verbindung zum Gegner getrennt´. Jetz müsste man eig. die hart verdienten Punkte kriegen,richtig?
FALSCH:Entweder kriegt keiner punkte,als wenn es das Spiel garnicht gegeben hätte,ooder der Gegner kriegt die Punkte,und ich welche abgezogen ,hattet ihr auch schonmal ähnliches erlebt?
Das nennt man mal einen guten Beginn in die FIFA 11 online-saison.
MFG
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Ja, bei mir ists bisher immerwieder passiert, wenn ich ein Tor geschossen habe und mein Spieler zum Jubel anläuft... dann steht/stockt das Bild für einige Sekunden bevor es wieder weitergeht. Zum glück kam noch kein kompletter Ausfall (da fast in jedem zweiten Spiel so eine Störung kommt) nach nem Treffer, sonst könnt ich gleich aufhören zu zocken.R_eQuiEm hat geschrieben:sagt mal, hängt das Spiel bei euch auch ab und zu durch, oder ist das nur bei mir der Fall?