Pro Evolution Soccer 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Taristos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

Wenn du möchtest, dass dein Text auch von anderen Nutzern gelesen wird. So nutze doch bitte Satzzeichen. Ich habe ihn zwar gelesen, fand es nur sehr anstrengend :?

Also ich finde nach weiteren Matches in FIFA und PES, den Spielablauf bei FIFA etwas flüssiger. Bei PES halte ich es sehr oft für schwer richtig Tempo ins Spiel zu bringen, vor allem bei Kontern und auch mit schnellen Spielern.

Letzendlich finde ich beide Spiele dieses Jahr spielbar (was ich von PES im letzten Jahr nicht sagen konnte) und ich habe mit beiden Spaß. Wobei ich Konami wirklich ans Herz legen möchte, die veralteten Animationen, Sounds, Torjubel etc. etc. mal endlich updaten sollen und damit meine ich nicht, dass einige neue hinzugefügt werden, sondern mal eine Rundumkur :)
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja gut, entwedr kommt das noch als Patch oder es wird einem als DLC mit geliefert bzw. man kann es im Editor noch nachträglich einfügen, so dass ein NOCH realistischeres Gefühl entsteht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
mavericktop1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mavericktop1 »

Taristos hat geschrieben:Wenn du möchtest, dass dein Text auch von anderen Nutzern gelesen wird. So nutze doch bitte Satzzeichen. Ich habe ihn zwar gelesen, fand es nur sehr anstrengend :?

Also ich finde nach weiteren Matches in FIFA und PES, den Spielablauf bei FIFA etwas flüssiger. Bei PES halte ich es sehr oft für schwer richtig Tempo ins Spiel zu bringen, vor allem bei Kontern und auch mit schnellen Spielern.

Letzendlich finde ich beide Spiele dieses Jahr spielbar (was ich von PES im letzten Jahr nicht sagen konnte) und ich habe mit beiden Spaß. Wobei ich Konami wirklich ans Herz legen möchte, die veralteten Animationen, Sounds, Torjubel etc. etc. mal endlich updaten sollen und damit meine ich nicht, dass einige neue hinzugefügt werden, sondern mal eine Rundumkur :)

ja da hast du recht mit den änderungen wäre es wirklich noch ein bessere spiel. Das mit den Satzzeichen passiert mir sehr oft dafür sorry. Wenn ich ins schreiben komme vergesse ich sowas gerne mal. Fazit sollte halt sein es sind 2 echt geile Spiele bei dem für mich PES den größten Sprung nach vorne gemacht hat. Weil Fifa mit allen Hilfeeinstellungen eingeschaltet fast wie letztes Jahr daherkommt nur weniger Ping Pong hat und nicht mehr soviele Fehler im Karieremodus.
supermario57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von supermario57 »

Duschkopf hat geschrieben:Mal eine Frage zur Kamera.

Konami hatte ja eine neue TV-Übertragungsperspektive angekündigt. Die Kamera in der Demo und den YouTube-Videos ist aber nicht wirklich so wie man ein Spiel im TV sieht. Einzig bei den Wiederholungen hat man echte TV-Kamera.

Frage: gibt es in der Vollversion noch eine richtige TV-Kamera oder nur die aus der Demo?
Ja, Sie haben eine TV Kamera, früher hatten sie aber 2 TV Kameras gehabt, habe immer mit TV1 gespielt, die haben sie jetzt abgeschafft, leider.
Die einzige TV Kamera, mit der man jetzt Spielen kann, ist schwer zu spielen, aber es kommt dem realen Fußball so nah wie keine andere Kamera!!!
supermario57
Persönliche Nachricht:

Ich frage mal erneut, weiß jemand ob es für die PS3 einen Patch gibt???
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

schau einfach bei pescorner.net nach wenn patche da sind gibt es sie dort
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Muzo62 hat geschrieben:
die könnten wenn sie wollen bestimmt auch mehr lizenz angeln, wenn sie tiefer in die tasche greifen würden,
Ich find das so geil, dass so viele Leute echt nicht die Bedeutung eines EXKLUSIVVERTRAGES kennen. :lol:
supermario57
Persönliche Nachricht:

salantar hat geschrieben:schau einfach bei pescorner.net nach wenn patche da sind gibt es sie dort
Das Forum war gestern nicht erreichbar, ich schau mal nochmal rein!
Muzo62
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muzo62 »

elex80 hat geschrieben:
Muzo62 hat geschrieben:
die könnten wenn sie wollen bestimmt auch mehr lizenz angeln, wenn sie tiefer in die tasche greifen würden,
Ich find das so geil, dass so viele Leute echt nicht die Bedeutung eines EXKLUSIVVERTRAGES kennen. :lol:
tja so verblendete fanboys wie dich kann mann damit natürlich verarschen :lol:
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Muzo62 hat geschrieben:
elex80 hat geschrieben:
Muzo62 hat geschrieben:
jo geh du mal weiter ablaggen, hahaha
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Muzo62 hat geschrieben:tja so verblendete fanboys wie dich kann mann damit natürlich verarschen :lol:
Jedoch sind viele Lizenzen bis heute immer noch nicht vorhanden, die deutsche Bundesliga fehlt beispielsweise komplett. Durch die exklusive Vergabe der Lizenzrechte der DFL an Electronic Arts und deren Spiele FIFA und Fussball Manager muss das Spiel ohne die, insbesondere für den deutschen Markt, wichtigen Bundesliga-Rechten auskommen
Quelle: wikipedia.de
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Poeser Pursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

supermario57 hat geschrieben:Ich frage mal erneut, weiß jemand ob es für die PS3 einen Patch gibt???
http://www.pesgaming.com/forumdisplay.php?f=316
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Ich frage mich warum praktisch alle bei MLO mit Barca, Real oder Inter spielen.
Denn es ist möglich eine eigene Mannschaft zu machen (wenn auch umständlich).

Zuerst muss man ein bearbeitbares Team im Edit Modus den eigenen Wünschen anpassen.
Dann kann man im MLO Modus unter Meine Daten die Mannschaftsdaten vom bearbeiteten Team kopieren. Dann muss man nur noch den Mannschaftsnamen ändern und voila man hat ein eigenes Team.

Die grösste Frage ist nur, ob der Gegner wirklich den eigenen Namen, Trikot, Emblem sieht.

Ich habe noch nie gegen ein Team gespielt, dass einen benutzerdefinierten Teamnamen oder Trikots hatte.

In der Rangliste habe ich zwar ein paar benutzerdefinierte Teamnamen gesehen, dennoch spielen die meisten mit irgendeinem Top-Team.

Ich glaube die meisten wissen gar nicht, dass es möglich ist eine eigene Mannschaft zu machen.
Es ist auch sehr umständlich und wird nirgends erklärt. Ich frage mich warum Konami nicht einfach eine Funktion "neues Team erstellen" gemacht hat.
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

bogyone hat geschrieben:Ich frage mich warum praktisch alle bei MLO mit Barca, Real oder Inter spielen.
Denn es ist möglich eine eigene Mannschaft zu machen (wenn auch umständlich).

Zuerst muss man ein bearbeitbares Team im Edit Modus den eigenen Wünschen anpassen.
Dann kann man im MLO Modus unter Meine Daten die Mannschaftsdaten vom bearbeiteten Team kopieren. Dann muss man nur noch den Mannschaftsnamen ändern und voila man hat ein eigenes Team.

Die grösste Frage ist nur, ob der Gegner wirklich den eigenen Namen, Trikot, Emblem sieht.

Ich habe noch nie gegen ein Team gespielt, dass einen benutzerdefinierten Teamnamen oder Trikots hatte.

In der Rangliste habe ich zwar ein paar benutzerdefinierte Teamnamen gesehen, dennoch spielen die meisten mit irgendeinem Top-Team.

Ich glaube die meisten wissen gar nicht, dass es möglich ist eine eigene Mannschaft zu machen.
Es ist auch sehr umständlich und wird nirgends erklärt. Ich frage mich warum Konami nicht einfach eine Funktion "neues Team erstellen" gemacht hat.
die meisten haben sich einfach mal nen team erstellt und nen top team genommen. das wissen das man es jederzeit ändern kann haben viele nicht.

teamdatenkopieren. neuen verein auswählen(pesliga 1 oder 2) name ändern fertig. alle spiele und spieler bleiben erhalten. im editor kann man dann stadion, trikots usw anpassen.

aber es stimmt ne beschreibung wäre schon klasse....

weis einer eigentlich aus einer sicheren quelle ob die spieler in den werten sich verbessern/verschlechtern? sprich altern?

ps: trikots siehst nur du. den namen sehen alle.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Muzo62 hat geschrieben:
elex80 hat geschrieben:
Muzo62 hat geschrieben:
Ach ja, stimmt. Ich vergaß. Konami, EA und die DFL haben sich zusammengetan, um alle PES-Kunden zu verar.schen. :lol:

Aber wenn man keine Ahnung hat, dann muss man wohl dumme Sprüche bringen:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... en;2446482
Antworten