Fluch der Karibik 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fluch der Karibik 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Licht aus, Vorhang auf, Auftritt Jonny Depp: Buena Vista Games präsentiert die Versoftung des Leinwanderfolgs Fluch der Karibik 2 und lässt euch in der Rolle von Jack Sparrow gegen untote Piraten den Säbel schwingen. Die PSP-Fassung will dabei mit einfallsreichen Kämpfen überzeugen. Erwartet euch hier einzigartiges Fechten oder wird es nach dem Säbelrasseln schnell wieder still?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fluch der Karibik 2
Tornobe
Beiträge: 93
Registriert: 06.07.2004 14:30
Persönliche Nachricht:

Typisch "versoftet"

Beitrag von Tornobe »

Frage mich ernsthaft, dass solche Spiele gepublished werden...

Da soll sich noch einer wundern, warum die Versoftung von Filmen so in Kritik liegt.
Da Boss
Beiträge: 78
Registriert: 13.02.2006 16:10
Persönliche Nachricht:

Re: Typisch "versoftet"

Beitrag von Da Boss »

IwamaRyu hat geschrieben:Frage mich ernsthaft, dass solche Spiele gepublished werden...


Das wundert mich nicht, ist ja schließlich Geld mit zuverdienen aber mich wundert es, dass es bei der Qualität des Spiels nicht von EA gepublisht wird. :wink:

MfG Boss
johndoe-freename-82842
Beiträge: 102
Registriert: 15.06.2005 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

PSP hat deutliche mehr auf dem Kasten. Ich habe mich zwar in jedem meiner Posts gegen die PSP ausgesprochen, aber ein derartiges Schicksal und Bombardement von schlechten Spielen hat auch die PSP nicht verdient. Alle Standalonespiele, die keine Sportart/Film/Comic/Blabla/Portierung Versoftung sind, sind relativ gut, aber womit man in letzter Zeit den Spielmarkt bombardiert, ist unterste Schublade, was die Durststrecke von einem guten Spiel zum anderen, länger gestaltet als man nötig hat.
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Tja, nach so einem genialen 2 Teiler, bald 3 Teiler (Film) , sollte man nicht so ein schlechtes Spiel rausbringen. Das ist echt unverschämt, aber leider sind in letzter Zeit die Filmeumsetzungen, bzw Filmorientierungen schlecht.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Je besser der Film, desto mehr kann das Spiel schrott sein, weil es genug gibt, die das Spiel dennoch kaufen, einfach weil sie von dem Film total begeistert sind. Und die Verkaufszahlen von Spielen zu Filmen beweisen das ja immer wieder aufs neue.
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Wenn die Vorlage ein uninspiriertes Sequel mit der erzählerischen und dramaturgischen Spannung einer leeren Einwegflasche ist kann man daraus kein spielerisches Meisterwerk machen. :roll:
ShadoePhoenixxx
Beiträge: 22
Registriert: 10.02.2006 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadoePhoenixxx »

das ist es ja...wieso sollte man ein gutes spiel rausbringen für das man sich antrengen muss wenn man irgendeinen müll verzapfen kann, den in ne packung steckt, diese mit nem filmtitel beschriftet und trozdem verflucht hohe verkaufszahlen erzielt....ich mein der job von spieleentwicklern ist geld verdienen und nciht gute spiele entwickeln ;)
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Vllt ises deren Job, aber die Erwartung ises definitiv nicht.
Jeder gescheite Zocker will ein Spiel, das Spaß macht, passend aussieht und neue Ideen mit sich bringt. Aber nach deiner These, wird sowas nie aufgehen.
fatal06
Beiträge: 89
Registriert: 29.12.2005 00:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fatal06 »

gut aussehende Chaktere
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Is schon klar das solche Filmverweichungen wohl kaum die Entwicklungszeit
zur Verfügung haben wie Titel mit höherer Qualität...sonst wäre es ja
wohl kaum möglich die zeitgleich zum Film rauszubringen, oder nicht?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

najo, es gibt ja zum glück auch noch gute film umsetzungen...
und ich denke mal dass die entwickler genug zeit haben... die wollen ja nur das schnelle geld
zb golden eye :)
Antworten