Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Raumfahrer hat geschrieben:Man findet zu fast jedem Spiel gute und schlechte Reviews. Wenn Du es kaufen möchtest, dann kauf es Dir. Wenn nicht, lass es bleiben. Aber dieses eine Review dafür als Grundlage zu nehmen, ist Unsinn.
:lach: :lach:

ich wollte mich ja eigentlich raushalten aber das.....das ist einfach viel zu genial. danke.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mein gott ist dieses Review mies XD ... das ist ja schlimmer als das schlimmste Rumgeweine in irgendwelchen Kommentare ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Zeigt noch mal, was Hitler für ein faschistischer Hurensohn war, der nicht auf die Meinung und Weltanschauung anderer Leute klar kam.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

http://www.youtube.com/watch?v=FqVo5NDVbpQ

ich weiß nicht, ob ihr das video schon kennt, ist aber ziemlich interessant und das Anschauen lohnt sich :).
What rights do creators of a franchise of gaming character really have. When it comes to developing his creation. Especially when the fanbase are unwilling to except anything other than the norm. Who owns the rights to decide when risk can be taken. Or are the desires of the fanbase and customers the only reason to do anything. This is what I look at in Episode 26 The Other Creators. Trying to explain the backlash from fans about Metroid Other M.
ich werd mir Metroid die nächsten Tage mal holen
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

... hatte ich schon einmal erwähnt, dass Samus in der finalen Cutscene mit offenen Haaren verdammt sexy ausschaut? ;)

Seufz. Ist wieder eines dieser Spiele, bei denen ich nach den Credits unendlich traurig bin, es durchgespielt zu haben. So ein packendes Erlebnis findet man nur ganz selten und dann genießt man es auch leider nur ein einziges Mal im Leben.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kindra_riegel hat geschrieben:Lustigerweise ist Samus ja gar nicht so anders als sonst :ugly:
(Abgesehen von den Spielen, in denen sie eine leere Puppe ist)
das brauchst du uns nicht erzählen ... naja ... vielleicht dem komischen Raumfahrer hier .... aber bei dem lohnt es sich nicht ;) ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Crewmate hat geschrieben:Zeigt noch mal, was Hitler für ein faschistischer Hurensohn war, der nicht auf die Meinung und Weltanschauung anderer Leute klar kam.
Das kennt man ja nicht nur von Hitler ...
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

War eben ein Experiment das schon in der Theorie die Fanboys angepisst hat, was für sich gesehen schon villeicht nicht die beste Idee war weil die Metroidgemeinde nunmal nicht allzuriesig ist.
Dazu kamen aber noch plötzlich aus allen Ecken die ganzen Basislosen Bullshitreden (hauptsächlich von Prime-Fanboys) zum Vorschein, wo eine versucht hat lauter zu sein als die Andere... das hat dann auch noch alle anderen Interessenten verunsichert.

Wundert mich also nicht das die Verkaufszahlen so im Keller sind, die Hater haben hier einen guten Job erledigt.
Zuletzt geändert von Armoran am 19.10.2010 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

kindra_riegel hat geschrieben:Succesful Hater was succesful
Schieben wir´s aufm Raumfahrer :ugly: :ugly:
Ist doch so, es gab kaum ein Forum/Videoseite/Blog ohne ein Hassthread/Video/Rant... das waren fast schon absurde Ausmaße teilweise.

Und wenn man den ganzen Mist Stück für Stück auseinandernimmt und perfekte Gegenargumente bringt wird man einfach ignoriert, vielmehr noch weil die Meisten solche Typen wie Raumfahrer sind die nur den Mist weitererzählen den sie hören und auf Fragen ala WAS genau ihre Argumente sind garnicht erst antworten bzw antworten können, weil sie vermutlich nichtmal selbst das Spiel gespielt haben :?

Das ganze drumherum zu dem Spiel war ein wirklich häßliches Kapitel das ich in der Form nicht nochmal sehen will...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich schiebe es auf den preis! würde es ja gern kaufen, aber doch nicht für 45-50€
die sollen das mal auf 39 senken
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja...mit mir reiht sich heute einer der langfristigen Käufer ein, wenn man das nach 2 Monaten schon ist. :wink:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

E-G hat geschrieben:ich schiebe es auf den preis! würde es ja gern kaufen, aber doch nicht für 45-50€
die sollen das mal auf 39 senken
Bei uns gibt es das Spiel für 29€ gebraucht - sollte also kein Problem sein.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Schon lustig, wie man sich hier teilweise die "Realität" zusammenspinnt.^^

So toll haben sich die Prime Spiele auch nicht verkauft. Prime war allerdings eine ganz andere Dimension von Qualität(zumindest kann man das 99% der Medienberichte entnehmen). Das findet natürlich mehr Käufer.
Auch der Preis mag ein Grund sein, aber was garantiert nichts damit zu tun hat, ist dieser Kreuzzug gegen Raumfahrer. Also bitte, jetzt wird es wirklich langsam absurd...
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Exakt. Das wollte ich nämlich auch noch schreiben: Ich las mal irgendwo, dass sich Prime weltweit eben gerade nicht gut verkauft hat - ob das nun stimmt, ist mir nicht bekannt.

Ferner bin ich kein Prime-Fanboi: Im zweiten Teil habe ich völlig die Orientierung verloren und den dritten Teil habe ich bis heute noch nicht durchgespielt.
Derzeit spiele ich Mafia II und Saboteur (4P-Wertung: 60%).

Antworten