![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
p.s. ich hab bei nürnberg die chelsea dagger tormusik- ist die eigentlich noch aktuell oder ist schon wieder ne andere dran? <-- bitte posten!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Flaaave hat geschrieben:Hi,
ich hab ein Problem, und zwar immer wenn ich ein Mann gg Mann Online Spiel machen will, steht da, Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen oder Der Gegner hat das Spiel verlassen.
Ich habe eine Vodafone Easybox 802, spiele über WLAN und hab eine 16000er Leitung.
Ich hab damals schon immer gelesen, dass man irgendwelche Ports freigeben muss oder sowas.
Nur leider hab ich keine Ahung wie man das macht...
Kann mir irgendjemand helfen, bitte.
also bei mir kommt das auch mit LAN-Kabel öfter vor mit der meldung die du da kriegst, aber normal nicht bei spielen gegen nen kumpel, nur bei schnellem ranglistenspiel, glaub also nicht dass es am WLAN liegt.. wirklich weiterhelfen kann ich dir da aber leider auch nichtFlaaave hat geschrieben:Flaaave hat geschrieben:Hi,
ich hab ein Problem, und zwar immer wenn ich ein Mann gg Mann Online Spiel machen will, steht da, Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen oder Der Gegner hat das Spiel verlassen.
Ich habe eine Vodafone Easybox 802, spiele über WLAN und hab eine 16000er Leitung.
Ich hab damals schon immer gelesen, dass man irgendwelche Ports freigeben muss oder sowas.
Kann mir keiner helfen?
Wollte gerade gegen ein Kumpel spielen, und das ging auch nicht -.-
Weiß jemand ob es mit LAN Kabel anders wäre?
Müsste es nur durch die ganze Wohung legen, dazu hab ich jetzt gerade kb, zu spät^^
1. Eigentlich ist die Frage unnötig, denn die Begriffe erklären es von selbst!Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:kann mir mal einer ein paar unterschiede erklären?
1. karrieremodus: manager oder spielertrainer ... echt unnötig diese unterscheidung
2. transfers: leihe oder leihe/saison (kanns sein, dass leihe nur für ein paar spiele geht??? ... denn sowohl ich als auch mein bruder haben nach ein paar spielen die geliehenen spieler nicht mehr im kader gehabt ... was sehr ärgerlich ist wenn man sein team so umbaut in der ersten saison und dann nach 5 spielen sind die spieler wieder weg)
Big-E86 hat geschrieben:also bei mir kommt das auch mit LAN-Kabel öfter vor mit der meldung die du da kriegst, aber normal nicht bei spielen gegen nen kumpel, nur bei schnellem ranglistenspiel, glaub also nicht dass es am WLAN liegt.. wirklich weiterhelfen kann ich dir da aber leider auch nichtFlaaave hat geschrieben:Flaaave hat geschrieben:Hi,
Kann mir keiner helfen?
Müsste es nur durch die ganze Wohung legen, dazu hab ich jetzt gerade kb, zu spät^^
Wiicasso hat geschrieben:Big-E86 hat geschrieben:also bei mir kommt das auch mit LAN-Kabel öfter vor mit der meldung die du da kriegst, aber normal nicht bei spielen gegen nen kumpel, nur bei schnellem ranglistenspiel, glaub also nicht dass es am WLAN liegt.. wirklich weiterhelfen kann ich dir da aber leider auch nichtFlaaave hat geschrieben:
Kann mir keiner helfen?
probier das mal aus
https://www.vodafone.de/forum/posts/list/274.page
Ich habe die gleiche Box und bei mir gibt es 0 wirklich 0 schwierigkeiten! Vielleicht hast du bei der PS3 etwas falsch eingestellt. Richte am besten nochmal das Wlan an der PS3 ein
-----------------------------
edit:////////////
Ist FIFA 10 aber müsste das gleiche Prob sein
Hab ich aus einem Forum!!! Zitat von Rene
So ich habe das problem gelöst und zwar macht ihr einfach folgendes : Guckt in euer FIFA 10 handbuch seite 15 dort stehen die ports die ihr bei eurer easy box 802 (NAT Spezille anwendungen ) eingeben müsst und mehr nicht. Bei mir steht sogar noch,einige spiel haben keine ip fragmente usw.... funktioniert trotzdem...
http://www.ps3-forum.de/16512-ps3-easyb ... 0-a-3.html
mjharis hat geschrieben:@ Flaave, diese Vodafone Box, ist das diese die ueber diese Surf Sticks und damit ueber Satelit eine Verbindung zum Internet aufbauen?
Ja, bei mir ists bisher immerwieder passiert, wenn ich ein Tor geschossen habe und mein Spieler zum Jubel anläuft... dann steht/stockt das Bild für einige Sekunden bevor es wieder weitergeht. Zum glück kam noch kein kompletter Ausfall (da fast in jedem zweiten Spiel so eine Störung kommt) nach nem Treffer, sonst könnt ich gleich aufhören zu zocken.R_eQuiEm hat geschrieben:sagt mal, hängt das Spiel bei euch auch ab und zu durch, oder ist das nur bei mir der Fall?