Kritik am 4Players-Team
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klar als spieler aber wenn man als ein sogenannter "spieler" (wobei ich leute nicht als zocker sehe die nicht selbst die technik verstehen das wie ein pc süchtling der kein html kann) ist das "endergebniss entscheidend" aber ich schätze leute die spiele zu schätzen wissen stecken ja auch nicht eine super tolle namco produktion mit einer sagen wir mal einer back to the roots produktion von einen eher kleinen unbekannten hersteller bzw nicht umbedingt auf videospiele spezialisierten in einen hut
virus das meinte ich vorher mit dem endsatz beim letzten großen beitrag von mir
PS: klar gehts an dir vorbei weil du genau so engstirnig bist oh nein die grafik hat ein paar pixelfehler scheiss spiel oh hilfe ich könnte aber so ein low polygone model noch nicht einmal erstellen und wenn würd ich es nicht mal halb so gut hinbekommen aber ich darf ja darüber richten wie "blöd es aussieht"
virus das meinte ich vorher mit dem endsatz beim letzten großen beitrag von mir
PS: klar gehts an dir vorbei weil du genau so engstirnig bist oh nein die grafik hat ein paar pixelfehler scheiss spiel oh hilfe ich könnte aber so ein low polygone model noch nicht einmal erstellen und wenn würd ich es nicht mal halb so gut hinbekommen aber ich darf ja darüber richten wie "blöd es aussieht"
Zuletzt geändert von johndoe-freename-99187 am 01.08.2006 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
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oh man ich will das jetzt nicht zu einer 2 mann diskusion weiter laufen lassen aber die argumente sind nicht schwachsinnig probier einfach mal das was ich vorher nannte mit dem shooter herstellen von mir aus nimmst du auch noch 3d-gamestudio als hilfe und 2-3 freunde so viel hilfe bringt das auch nicht und dann wirst du merken das es kein schwachsinn ist sondern harte realität ich mein warum sind die meisten sportmoderatoren selber zb exgewichtheber bei gewichthebewettbewerben? weil ihre kritik was zählt weil sie erfahrungen haben und selbst in den situationen waren das sind dann "kompetente" personen
evin dann definiere mir mal test auf deine art
bei mir heist test das man es auch testet und nicht nur halb benutzt und dann sagt pro kontra bla das kann man höchstens als ersten eindruck nennen aber wenn man nicht mal alle schwierigkeitsgrade von einem spiel freigespielt hat und sich dann über die leichtigkeit eines spiels äusert oder man meint spiele wären zu schwer und darum sie nicht durchspielt (zb bei ggx-2 reloaded wirkte es auf mich so)
dann nenne ich das keinen test das war ja auch einer meiner kritikpunkte das viele sachen nicht mal genug gespielt wurden um sie als testergebniss zu nennen
evin dann definiere mir mal test auf deine art
bei mir heist test das man es auch testet und nicht nur halb benutzt und dann sagt pro kontra bla das kann man höchstens als ersten eindruck nennen aber wenn man nicht mal alle schwierigkeitsgrade von einem spiel freigespielt hat und sich dann über die leichtigkeit eines spiels äusert oder man meint spiele wären zu schwer und darum sie nicht durchspielt (zb bei ggx-2 reloaded wirkte es auf mich so)
dann nenne ich das keinen test das war ja auch einer meiner kritikpunkte das viele sachen nicht mal genug gespielt wurden um sie als testergebniss zu nennen
Zuletzt geändert von johndoe-freename-99187 am 01.08.2006 00:30, insgesamt 2-mal geändert.
meiner Meinung nach hast du ein großes Problem mit deinem Ego.
Klar magst du recht haben das Spiele programieren nicht leicht sei.
Aber was juckt mich das?
Ich will sehen wies fertig aussieht und basta.
im übrigen kannste die Diskussion auf jeden Beruf übertragen...von daher völlig überflüssig

Klar magst du recht haben das Spiele programieren nicht leicht sei.
Aber was juckt mich das?
Ich will sehen wies fertig aussieht und basta.
im übrigen kannste die Diskussion auf jeden Beruf übertragen...von daher völlig überflüssig
da hab ich wohl noch mal glück gehabt wa.13. der junge mann... hat wer gesagt das ich ein mann bin und jung? tolle unterstellung auch wenn du zufällig recht hast

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<< *out of topic* aber öhm kumpel deine argumente sind wohl der größte mist hier: deine worte gehen bei mir ins leere; ich übersetze: es geht mir am arsch vorbei; ich übersetze: es ist mir egalVI(RUS) hat geschrieben:Deine Worte gehen bei mir ins Leere...
logik: wenn mir was egal ist reagiere ich nicht darauf aus dem fakt das es ja egal ist somit ist deine aktion ein disenz deiner worte
(wow leute wenn ich bock hab kann ich auch einen auf schlau machen und hier super schön reden mit lustigen fremdwörtern und so nur ist mir das um genau zu sein zu lächerlich um auf so ein niveau zu sinken mich damit toll zu machen bessere worte zu treffen als andere für unschreibungen die auch simpler gehen: disenz=wiederspruch)
wieso kann ich die diskussion auf jeden beruf übertragen ich mein bei simplen dienstleistungen kann man das ja wohl kaum machen
und ich klar kannst du es bemengeln aber ich mein eure einsichten sind bei vielen spielen mit euren zu hoch gestellten latten einfach falsch wenn ein spiel einer lowbudget produktion entspringt muss man die messlatte auch runter stellen ich mein ihr könnt auch nicht einen 2 eurowein von aldi gegen einen 1870 wein aus einem gut ausgesuchten keller mit einem wert das andere das sich nicht mal in einem jahr leisten können vergleichen oder?
Du meinst also man soll low budget produktionen anders bewerten als welche die mörder Kohle gekostet haben...
Auch dein angeblich guter Wein von 1870 kann im Verglich zur 2 Euro Marke nach Scheiße schmeken.
Denn es gab schon viele in den Himmel gelobte Spiele die Unsummen verschlangen und doch floppten, weil sie entweder voller bugs waren oder das Gameplay für´n Arsch war. So nun sagst du das man diese dennoch von den low budget Spielen getrennt bewerten soll, nach dem Motto."Oooh das war ja so eine Teure Produktion die kann man nicht mit den asi Spielen der D-Entwikler vergleichen!"
Unsinn...wäre das dann nicht eine Art von "unter den Teppich kehren" der low buget Entwikler?
Auch dein angeblich guter Wein von 1870 kann im Verglich zur 2 Euro Marke nach Scheiße schmeken.
Denn es gab schon viele in den Himmel gelobte Spiele die Unsummen verschlangen und doch floppten, weil sie entweder voller bugs waren oder das Gameplay für´n Arsch war. So nun sagst du das man diese dennoch von den low budget Spielen getrennt bewerten soll, nach dem Motto."Oooh das war ja so eine Teure Produktion die kann man nicht mit den asi Spielen der D-Entwikler vergleichen!"
Unsinn...wäre das dann nicht eine Art von "unter den Teppich kehren" der low buget Entwikler?
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einfach um die inkompetenz der tester in vielen zusammenhängen unnötige kritikpunkte richten über sachen die man nicht nachvollziehen kann meistens kommt auch kritik wegen eigener unfähigkeit
da kann ich als beispiel schon wieder GitS-SAC nehmen da steht:
kein automatisches zielsystem was bei den MAT-Moves nervt
(MAT=martial art tricksen das ist fachchinesisch muss nicht jeder wissen ich bin halt kampfsportler und es macht einfach spaß auf der straße nen 3 step wallflip oder nen paar x-out hinzublättern.... arg das kann man mal in nen anderen out of topic bereden weiter zum thema)
warum seht ihr sowas eigentlich als kritikpunkt? ich sehe sowas als hoffnung juhu ein spiel mit den man sich richtig befassen muss in die materie eingehen und nicht nur stumpfsinnig die schustaste drücken und durchrennen wärend man vieleicht noch r1 hält um automatisch anzuwisieren sondern ein spiel wo man richtig übung brauch wenn ihr die spiele nicht immer so oberflächlig durchlaufen würdet sondern euch richtig mit befassen gäb es viele spiele wo ihr die wertung um viele prozente ändern würdet denn ich kann euch sagen mir macht es riesen spaß mit tricks die gegner zu erschiesen und zu sehen ja das ist können das ich sie in diesen schnellen bewegungen immer noch treffe ohne automatische anwiesierung da hat man dann auch ein richtiges erfolgserlebniss sowas kitzelt mich an spielen viel mehr als ihre schönheit
meiner meinung nach sind die spiele heut zutage nur noch mehr film als action
rpgs von heute: 20 stunden spielzeit 15 stunden gelaber der rest gekämpfe und gelatsche mit lowquests 20-30 minuten training für den endboss oho super spiel davon hatte ich jetzt so viel... wo ist da bitte der spaß das ist ein totaler kurzzeitspaß wenn man einfach nur durchgeht und alles mit ein paar klicks macht und das spiel ist schon gegessen
ich find schwere spiele die einem probleme bereiten viel cooler als spiele die auf anhieb klappen klar ist es auch toll wenn man sofort merkt jupp das geht von der hand das bockt sich aber naja ich mein auf langzeit das ist nen spiel das spielt man 1-2 wenns gut kommt 3 mal durch liegt dann in der ecke dann denkt man mal in 2 jahren och das war lustig das könnt ich mal wieder spielen mehr nicht
schwere spiele die sind herrausvorderungen die haben immer neue hindernisse da kann man schön lang dran sitzen und immer besser werden usw. klar die meisten heut zutage frustriert sowas weil sie einfach das zu einfache zeug gewohnt sind und sie das dann total ankotzt wenn ein spiel mal schwer ist... aber das sind dann meiner meinung nach auch nur gelegenheitszocker und keine programer...
(und jetzt sagt nicht das das ein blödes argument war sonst seit ihr keine daddler)
da kann ich als beispiel schon wieder GitS-SAC nehmen da steht:
kein automatisches zielsystem was bei den MAT-Moves nervt
(MAT=martial art tricksen das ist fachchinesisch muss nicht jeder wissen ich bin halt kampfsportler und es macht einfach spaß auf der straße nen 3 step wallflip oder nen paar x-out hinzublättern.... arg das kann man mal in nen anderen out of topic bereden weiter zum thema)
warum seht ihr sowas eigentlich als kritikpunkt? ich sehe sowas als hoffnung juhu ein spiel mit den man sich richtig befassen muss in die materie eingehen und nicht nur stumpfsinnig die schustaste drücken und durchrennen wärend man vieleicht noch r1 hält um automatisch anzuwisieren sondern ein spiel wo man richtig übung brauch wenn ihr die spiele nicht immer so oberflächlig durchlaufen würdet sondern euch richtig mit befassen gäb es viele spiele wo ihr die wertung um viele prozente ändern würdet denn ich kann euch sagen mir macht es riesen spaß mit tricks die gegner zu erschiesen und zu sehen ja das ist können das ich sie in diesen schnellen bewegungen immer noch treffe ohne automatische anwiesierung da hat man dann auch ein richtiges erfolgserlebniss sowas kitzelt mich an spielen viel mehr als ihre schönheit
meiner meinung nach sind die spiele heut zutage nur noch mehr film als action
rpgs von heute: 20 stunden spielzeit 15 stunden gelaber der rest gekämpfe und gelatsche mit lowquests 20-30 minuten training für den endboss oho super spiel davon hatte ich jetzt so viel... wo ist da bitte der spaß das ist ein totaler kurzzeitspaß wenn man einfach nur durchgeht und alles mit ein paar klicks macht und das spiel ist schon gegessen
ich find schwere spiele die einem probleme bereiten viel cooler als spiele die auf anhieb klappen klar ist es auch toll wenn man sofort merkt jupp das geht von der hand das bockt sich aber naja ich mein auf langzeit das ist nen spiel das spielt man 1-2 wenns gut kommt 3 mal durch liegt dann in der ecke dann denkt man mal in 2 jahren och das war lustig das könnt ich mal wieder spielen mehr nicht
schwere spiele die sind herrausvorderungen die haben immer neue hindernisse da kann man schön lang dran sitzen und immer besser werden usw. klar die meisten heut zutage frustriert sowas weil sie einfach das zu einfache zeug gewohnt sind und sie das dann total ankotzt wenn ein spiel mal schwer ist... aber das sind dann meiner meinung nach auch nur gelegenheitszocker und keine programer...
(und jetzt sagt nicht das das ein blödes argument war sonst seit ihr keine daddler)
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einfach um die inkompetenz der tester in vielen zusammenhängen unnötige kritikpunkte richten über sachen die man nicht nachvollziehen kann meistens kommt auch kritik wegen eigener unfähigkeit
da kann ich als beispiel schon wieder GitS-SAC nehmen da steht:
kein automatisches zielsystem was bei den MAT-Moves nervt
(MAT=martial art tricksen das ist fachchinesisch muss nicht jeder wissen ich bin halt kampfsportler und es macht einfach spaß auf der straße nen 3 step wallflip oder nen paar x-out hinzublättern.... arg das kann man mal in nen anderen out of topic bereden weiter zum thema)
warum seht ihr sowas eigentlich als kritikpunkt? ich sehe sowas als hoffnung juhu ein spiel mit den man sich richtig befassen muss in die materie eingehen und nicht nur stumpfsinnig die schustaste drücken und durchrennen wärend man vieleicht noch r1 hält um automatisch anzuwisieren sondern ein spiel wo man richtig übung brauch wenn ihr die spiele nicht immer so oberflächlig durchlaufen würdet sondern euch richtig mit befassen gäb es viele spiele wo ihr die wertung um viele prozente ändern würdet denn ich kann euch sagen mir macht es riesen spaß mit tricks die gegner zu erschiesen und zu sehen ja das ist können das ich sie in diesen schnellen bewegungen immer noch treffe ohne automatische anwiesierung da hat man dann auch ein richtiges erfolgserlebniss sowas kitzelt mich an spielen viel mehr als ihre schönheit
meiner meinung nach sind die spiele heut zutage nur noch mehr film als action
rpgs von heute: 20 stunden spielzeit 15 stunden gelaber der rest gekämpfe und gelatsche mit lowquests 20-30 minuten training für den endboss oho super spiel davon hatte ich jetzt so viel... wo ist da bitte der spaß das ist ein totaler kurzzeitspaß wenn man einfach nur durchgeht und alles mit ein paar klicks macht und das spiel ist schon gegessen
ich find schwere spiele die einem probleme bereiten viel cooler als spiele die auf anhieb klappen klar ist es auch toll wenn man sofort merkt jupp das geht von der hand das bockt sich aber naja ich mein auf langzeit das ist nen spiel das spielt man 1-2 wenns gut kommt 3 mal durch liegt dann in der ecke dann denkt man mal in 2 jahren och das war lustig das könnt ich mal wieder spielen mehr nicht
schwere spiele die sind herrausvorderungen die haben immer neue hindernisse da kann man schön lang dran sitzen und immer besser werden usw. klar die meisten heut zutage frustriert sowas weil sie einfach das zu einfache zeug gewohnt sind und sie das dann total ankotzt wenn ein spiel mal schwer ist... aber das sind dann meiner meinung nach auch nur gelegenheitszocker und keine programer...
(und jetzt sagt nicht das das ein blödes argument war sonst seit ihr keine daddler)
verdammt schon wieder ein doppelpost... meine leitung hat heut früh schon so gezickt... sorry wegen dem doppel das war keine absicht
PS: d-entwickler assi produktionen was denkst du von wem das in den himmel getragene WoW her kommt? aus deutschland
da kann ich als beispiel schon wieder GitS-SAC nehmen da steht:
kein automatisches zielsystem was bei den MAT-Moves nervt
(MAT=martial art tricksen das ist fachchinesisch muss nicht jeder wissen ich bin halt kampfsportler und es macht einfach spaß auf der straße nen 3 step wallflip oder nen paar x-out hinzublättern.... arg das kann man mal in nen anderen out of topic bereden weiter zum thema)
warum seht ihr sowas eigentlich als kritikpunkt? ich sehe sowas als hoffnung juhu ein spiel mit den man sich richtig befassen muss in die materie eingehen und nicht nur stumpfsinnig die schustaste drücken und durchrennen wärend man vieleicht noch r1 hält um automatisch anzuwisieren sondern ein spiel wo man richtig übung brauch wenn ihr die spiele nicht immer so oberflächlig durchlaufen würdet sondern euch richtig mit befassen gäb es viele spiele wo ihr die wertung um viele prozente ändern würdet denn ich kann euch sagen mir macht es riesen spaß mit tricks die gegner zu erschiesen und zu sehen ja das ist können das ich sie in diesen schnellen bewegungen immer noch treffe ohne automatische anwiesierung da hat man dann auch ein richtiges erfolgserlebniss sowas kitzelt mich an spielen viel mehr als ihre schönheit
meiner meinung nach sind die spiele heut zutage nur noch mehr film als action
rpgs von heute: 20 stunden spielzeit 15 stunden gelaber der rest gekämpfe und gelatsche mit lowquests 20-30 minuten training für den endboss oho super spiel davon hatte ich jetzt so viel... wo ist da bitte der spaß das ist ein totaler kurzzeitspaß wenn man einfach nur durchgeht und alles mit ein paar klicks macht und das spiel ist schon gegessen
ich find schwere spiele die einem probleme bereiten viel cooler als spiele die auf anhieb klappen klar ist es auch toll wenn man sofort merkt jupp das geht von der hand das bockt sich aber naja ich mein auf langzeit das ist nen spiel das spielt man 1-2 wenns gut kommt 3 mal durch liegt dann in der ecke dann denkt man mal in 2 jahren och das war lustig das könnt ich mal wieder spielen mehr nicht
schwere spiele die sind herrausvorderungen die haben immer neue hindernisse da kann man schön lang dran sitzen und immer besser werden usw. klar die meisten heut zutage frustriert sowas weil sie einfach das zu einfache zeug gewohnt sind und sie das dann total ankotzt wenn ein spiel mal schwer ist... aber das sind dann meiner meinung nach auch nur gelegenheitszocker und keine programer...
(und jetzt sagt nicht das das ein blödes argument war sonst seit ihr keine daddler)
verdammt schon wieder ein doppelpost... meine leitung hat heut früh schon so gezickt... sorry wegen dem doppel das war keine absicht
PS: d-entwickler assi produktionen was denkst du von wem das in den himmel getragene WoW her kommt? aus deutschland
geht mir ähnlich...was sagste uns das?ich find schwere spiele die einem probleme bereiten viel cooler als spiele die auf anhieb klappen klar ist es auch toll wenn man sofort merkt jupp das geht von der hand das bockt sich aber naja ich mein auf langzeit das ist nen spiel das spielt man 1-2 wenns gut kommt 3 mal durch liegt dann in der ecke dann denkt man mal in 2 jahren och das war lustig das könnt ich mal wieder spielen mehr nicht
in der heutigen Zeit lässt sich der Mainstream nun mal nur noch von Grafikupdates blenden.
Ohne weiteren Anspruch versteht sich.
würde behaupten das der Großteil auch gar keine Lust auf Anforderung hat...klar die meisten heut zutage frustriert sowas weil sie einfach das zu einfache zeug gewohnt sind und sie das dann total ankotzt wenn ein spiel mal schwer ist... aber das sind dann meiner meinung nach auch nur gelegenheitszocker und keine programe