Der Chris hat geschrieben:warum? was is daran frech? hab ich was verpasst?
Die Inspiration bei einer bekannten Stelle eines legendären Jump´n Runs ist an dieser Stelle glaube ich nicht von der Hand zu weisen.
Ich sage nur "Motzhand". :wink:
Also im Gameplay bin ich mittlerweile nicht mehr so heiß drauf, da hat sich das Entwicklerteam doch ziemlich dreist aus dem Best-Of Pool bedient, aber im Design sieht es einfach fantastisch aus. Ist bei mir auf jeden Fall Day-One. Vielleicht habe ich mit meiner ersten Vermutung ja auch unrecht.
Ich glaube auch nach wie vor, dass du mit deiner Vermutung recht haben wirst. Es wird gameplaytechnisch keinen von den Socken reißen, aber mir sind die 40 (oder sowas) 2D Level alleine die Anschaffung schon wert.
Ja nun, dass man was neues im Gameplay erwartet ist eigentlich nur der Spector-Faktor. Irgendwas muss ja noch anders sein, außer einfach nur Magic-Disney. Letzteres würde mir zwar bei weitem reichen, ist aber jetzt nichts was nicht auch jeder andere hinkriegen würde (jeder andere talentierte Entwickler meine ich natürlich :wink: )
Ich habe das Spiel ja eigentlich bereits abgeschrieben ...
Gerade habe ich gelesen, dass es mit entsprechendem Feinschliff den Vergleich zu Mario nicht zu scheuen braucht. Findet dieser nicht statt, wird es wohl "nur" gut.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.