Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

flugtier hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:ich bin quasi immer da :o.

btw:

Bild

wie ihr sehen könnt, gehts grad heiß her um platz 1 :roll:
die sollen uns endlich mal raufkicken da.
immer diese Graupen die mal knapp über 50% sind und dann denken, sie müssten hoch hinaus :baeh:

4,8,9,10 müssten laut battlenet logik eher aufsteigen als euer team. aber die logik versteht ja eh keiner. wenn ich bwl studiere und statistik für die abschlußprüfung wähle, könnte das ladder system herhalten :-D
Wie wäre diese Logik ? Meine Erfahrung ist egal in welcher Liga man ist, man bekommt einfach immer bessere Spieler bis man halt Diamant bekommt welche die Win/Lose Ratio von einem wieder ausgleichen. ^^
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

möp, ich mach grad durch um meinen schlafrhythmus wieder auf uni umzustellen und hab grad den spaß meines lebens... habe aus langeweile ein wenig im insc board rumgestöbert und dann einen witzigen thread gefunden. Nunja, passiert ständig könnte man jetzt meinen, aber beim Namen des Threaderstellers wurde ich irgendwie gleich stutzig... naja, irgendwann fiel es mir dann wieder ein ^^,
BarbecueBoss hat geschrieben:
tazz, du hast nix druff! alleine deine heulerer zwecks maros und slow, lachhaft, als ob das unglaublich imba is.... ich spiele terr und toss und find das alle andere als imba, viel mehr kotzen mit towerrushs und zealots rush mit 2 warp dinger vor der base an vom toss... wenn man das nich scoutet is so gut wie gg^^. ich find terr nich zu op. ich bin auch kein pro, aber was intressiert mich deren gelaber? die haben ne apm von 300, ich von 50 - 80.
ueber was die reden, da lach ich als gelegenheitsspieler nur...
und hier jetz der thread (etwa eine Woche vor seinem zitierten Post... betrifft sogar eine ähnliche Thematik xD)
http://starcraft2.ingame.de/forum/showt ... p?t=193603

Der wohl dämlichste Noob (Oder Nerd?) der Welt hat mir gesagt, dass ich nix druff hab 8[ Wie schmutzig ich mich fühle...
naja... long story short... der thread auf insc is - obwohl schon etwas älter - richtich witzig :D
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

herrlich!
Ich spiele gold, rank 1 momentan, und das ohne alle gebaeude zukennen von zerg und protoss. jetz kenn ich eins mehr - die schmiede und bin schlau! wer mich hier als "noob" betitelt kann mich gerne im 1on1 herausfordern
><

btw,..bin ich der einzige, der die seite immernoch mit broodwar.de ansteuert :0

-
kurz nochmal zu mir:
ich weiß, wir haben ne ratio von ~50%, aber gehts da nicht eher drum, dass wir platin/diamant-leute platt machen ?
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Es geht darum eine gewisse Strecke an Siegen zu bekommen. Das System testet dich immer. Wenn ihr zweimal verliert schaut er evtl wieder nach schwächeren Gegnern. Wenn ihr aber mehrmals hintereinander gewinnt merkt das System das ihr vielleicht doch besser in Platin aufgehoben seid als in Gold. Kommt aber auch immer auf die Gegner an. Also in welcher Liga die sind. Da könnt ihr auch Pech in der Auslosung haben so das es immer hin und her geht weil nach einem Sieg gegen Platin vielleicht direkt ein Lose gegen einen anderen Platin kommt. Wenn ihr aber genau bei sowas mehrmals gewinnt könntet ihr hochrutschen auch ohne das ihr auf Platz 1 eurer Liga steht.

Um genau zu sein: Ich musste mich noch nie bis auf den 1. Platz hochkämpfen um aufsteigen zu können. Ich wurde bisher immer "belohnt" nach mehreren Siegen und bin hochgerutscht. Jetzt auf Platin geht das allerdings nicht mehr so einfach.

Mir ist es ja auch schonmal passiert 4 mal zu gewinnen und nur einmal zu verlieren bei den Platzierungsmatches und kam mit der eigentlich guten Statistik in Bronze rein. (4vs)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

@Tazz: Der wollte dich wirklich belehren? xD
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Columbo hat geschrieben:text
danke!

naja, ich schätze, wir spielen einfach mal so weiter, irgendwann wird sich schon was rühren :)
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Bild

na also.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Wasserleiche88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wasserleiche88 »

seph` hat geschrieben:na also.
Bei 2on2 bin ich schon länger Platin, im 1on1 seit Tagen Platz 1 in Gold. Aber lange dürfts da auch nimmer dauern.
Sowieso find ich an sich nur die 1on1 Spiele aussagekräftig, weil bei dem Teamspielen die anderen Teammitglieder einen ordentlich mittragen können. Na gut wer 200 2on2 gespielt hat und davon 150 gewonnen hat, der hats wohl auch drauf, weil so viel Luck mit den Teammates kann man dann doch net haben *g*.
Trotzdem zeigt sich der wahre Skill im 1on1 ;)
(@Seph: will dich jetzt net schlecht reden, wollte nur mal meine geistigen Ergüsse niederschreiben *g*)
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Er spielt mit fixed ally, Wasserleiche ^^,
Wenn sein ally ihn also wirklich carrien würde, wäre er blöd, 219 Spiele mit ihm zusammen zu machen ^^

@Seph: gz, und direkt Rang 1 in Platin, geht das Gewhine über den Nichtaufstieg trotz Rang 1 wohl weiter :D verdammte Massgamer xD
Bild
Wasserleiche88
Persönliche Nachricht:

Jo mit festem mate ist das natürlich schon was aussagekräftiger ;)

Aber grad muss ich mal whinen...
Grad gegen nen terra gespielt, hatte am ende 3 exen, er nur eine. Hatte economy wie sau, hatte massen linge, massen mutas, einiges an hydras, am ende mindestens 7 Ultras... Nix zu machen gegen mass (10+) thors mit 1/1 upgrades. Könnt so kotzen. Hab die ganze Zeit so geil makro gespielt und konnte in kürzester Zeit von 0 ne riesen arme aufstelln.
Hab natürlich versucht mit den mutas zu nerven, aber als ich noch zu wenige hatte war seine base und seine exe schon zu getürmt. Später hab ich seine main mit vielen mutas angreifen können, aber da kommen auf einmal etwa 3 thors an, also wars das erstmal mit harrass.
Dann hab ich ultras gebaut, und kaum waren die fertig, wurde meine 2. (gold) exe angegriffen, die war natürlich schnell platt. Und was mach ich vollposten? Ich sende meine Einheiten zu früh hin, sodas er mit seinen thors in ner enge steht und ich in überhaupt net surrounden kann. Nja und dann gings nurnoch bergab. Konnte nicht mal einen seiner 10+ thors mit über 30 lingen killen, und ultras waren auch macht los. Einfach nervig. Wenigstens hab ich ansonsten ordentlich gemakrot *stolz bin*. Aber mass thors is echt hart zu knacken als Zerg. Infestors nutzen ja auch nur begrenzt, bei der reichweite die die drecks teile ham. Banelinge kommen net ran, und vergraben machen die fast nie einen platt, höchstens die hälfte. Helfen wohl nur ultras surrounden, mit hydras/mutas dahinter, oder brutlords. Aber gegen brutlords haste den dreck, dass die thors ne riesen air-range ham, find ich total übertrieben. Aber nja, nächstes mal auf keinen fall mit melee angreifen, wenn der in nem engpass steht...
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

TazzDingo hat geschrieben:Er spielt mit fixed ally, Wasserleiche ^^,
Wenn sein ally ihn also wirklich carrien würde, wäre er blöd, 219 Spiele mit ihm zusammen zu machen ^^
eben ;)
TazzDingo hat geschrieben: @Seph: gz, und direkt Rang 1 in Platin, geht das Gewhine über den Nichtaufstieg trotz Rang 1 wohl weiter :D verdammte Massgamer xD
danke!
waren aber nicht direkt platz1, sind vorher irgendwo bei platz 10 gewesen, haben dann 2 dia-teams zernichtet und dann auf platz 1 gelandet.
und ja, das gewhine geht jetzt gleich weiter ^^
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Shurii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurii »

Wasserleiche88 hat geschrieben:über 30 lingen
Wow, über 30 Zerglinge^^

Sagtest du nicht das du seine Mainbase mit vielen Mutas angreifen konntest als plötzlich 3 Thors kamen? Dann können es ja nicht so viele Mutas gewesen sein wenn die dich schon in die Flucht geschlagen haben.
Wasserleiche88
Persönliche Nachricht:

hm, 30 Linge sind echt net so viel... *g*
Ich hatte glaub ich so 20-25 mutas für die main, da sind 3 thors doch gift gegen mit ihren drecks anti-air raketen zeugs. Vielleicht hätte ich einen platt kriegen können, aber ich habs so eingeschätzt, dass alle meine mutas dann weg gewesen wären. Nja schwamm drüber.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Wasserleiche88 hat geschrieben:hm, 30 Linge sind echt net so viel... *g*
Ich hatte glaub ich so 20-25 mutas für die main, da sind 3 thors doch gift gegen mit ihren drecks anti-air raketen zeugs. Vielleicht hätte ich einen platt kriegen können, aber ich habs so eingeschätzt, dass alle meine mutas dann weg gewesen wären. Nja schwamm drüber.
Sagt dir Magic-Box-Trick denn was?
damit hättst du mit 25 mutas gegen 3 thors vielleicht... 6 mutas verlorn... eher weniger :D
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

TazzDingo hat geschrieben:
Wasserleiche88 hat geschrieben:hm, 30 Linge sind echt net so viel... *g*
Sagt dir Magic-Box-Trick denn was?
damit hättst du mit 25 mutas gegen 3 thors vielleicht... 6 mutas verlorn... eher weniger :D
jau, das ist extrem wichtig.
http://www.youtube.com/watch?v=68H8FeZHkWg
is von psy, guter caster.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Antworten