FIFA 11 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Am besten mal Googlen nach deinem Routermodell und Port Weiterleitung oder sowas in der Art. Solltest dann eigentlich ne Anleitung bzw. nen Foreneintrag finden in dem das beschrieben ist. Ansonsten im Router wird der Menüpunkt dazu sicherlich irgendwas mit NAT heißen.Flaaave hat geschrieben:Oh vielen Dank!!!
Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die eingebe, und wo.
Bin über den Browser jetzt im Router Menü drin, nur weiß ich jetzt nicht weiter...
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema Easybox:
Ich hatte die gleichen Probleme, konnte kein einzigstes Game Online zocken. Ewig lang online nach Lösungen gesucht, nichts hat richtig geholfen. Jetz funzt alles, du musst (einfach) folgendes tun:
1. Die Easybox muss manuell eingerichtet sein!
Sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann installier sie einfach nochmal neu. Geht ja schnell.
2. Gehe im Menü auf "Daten" und Wähle in der Navigation "WAN" aus.
Diese Funktion steht dir aber NUR zur Verfügung wenn du die Easybox manuell eingerichtet hast, weshalb auch immer.
Dort machst du einen Haken bei "Aktivieren der PPPoE Durchlassfunktion"
3. Anschließend gehst du in der Navigation auf "NAT->Spezielle Anwendungen".
Und dort gibst du folgendes ein:
Bei Trigger Port:
88 -> TCP
88 -> UDP
3074 -> TCP
3074 -> UDP
53 -> TCP
53 -> UDP
40123 -> UDP
28800 -> UDP
Bei Public Port:
88 -> TCP
88 -> UDP
3074 -> TCP
3074 -> UDP
53 -> TCP
53 -> UDP
40123 -> UDP
6667,2300-2400,47624,28800-29000 -> UDP (das genau SO eintragen, ohne leerzeichen etc.)
Ansonsten hab ich nur noch die Firewall ausgeschalten. Es sollte aber auch mit Firewall funktionieren. War nur bisher zu faul es zu ändern.
Hoffe es klappt.
Grüße
Edit: Achja, NAT muss aktiviert sein
Edit2: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch etwas vergessen habe.
Hast du oben alles so eingestellt, gehst du auf "Extras" und wählst in der Navigation "UPnP" aus. Dort muss bei ALLEN ein Häckchen sein!
So, jetz aber
Ich hatte die gleichen Probleme, konnte kein einzigstes Game Online zocken. Ewig lang online nach Lösungen gesucht, nichts hat richtig geholfen. Jetz funzt alles, du musst (einfach) folgendes tun:
1. Die Easybox muss manuell eingerichtet sein!
Sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann installier sie einfach nochmal neu. Geht ja schnell.
2. Gehe im Menü auf "Daten" und Wähle in der Navigation "WAN" aus.
Diese Funktion steht dir aber NUR zur Verfügung wenn du die Easybox manuell eingerichtet hast, weshalb auch immer.
Dort machst du einen Haken bei "Aktivieren der PPPoE Durchlassfunktion"
3. Anschließend gehst du in der Navigation auf "NAT->Spezielle Anwendungen".
Und dort gibst du folgendes ein:
Bei Trigger Port:
88 -> TCP
88 -> UDP
3074 -> TCP
3074 -> UDP
53 -> TCP
53 -> UDP
40123 -> UDP
28800 -> UDP
Bei Public Port:
88 -> TCP
88 -> UDP
3074 -> TCP
3074 -> UDP
53 -> TCP
53 -> UDP
40123 -> UDP
6667,2300-2400,47624,28800-29000 -> UDP (das genau SO eintragen, ohne leerzeichen etc.)
Ansonsten hab ich nur noch die Firewall ausgeschalten. Es sollte aber auch mit Firewall funktionieren. War nur bisher zu faul es zu ändern.
Hoffe es klappt.
Grüße
Edit: Achja, NAT muss aktiviert sein
Edit2: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch etwas vergessen habe.
Hast du oben alles so eingestellt, gehst du auf "Extras" und wählst in der Navigation "UPnP" aus. Dort muss bei ALLEN ein Häckchen sein!
So, jetz aber
Habe die Ports jetzt glaube ich richtig eingetragen, weil ich konnte aufeinmal mehrere Onlinespiele hintereinander spielen.
Nur jetzt ist aufeinmal die verbindung zu den EA Servern abgebrochen, und kann sie nicht wiederherstellen -.-
Danke trotzdem.
Nur jetzt ist aufeinmal die verbindung zu den EA Servern abgebrochen, und kann sie nicht wiederherstellen -.-
Danke trotzdem.
Adler
Lahm Mertesacker Hummels Boateng
Khedira Schweinsteiger
Müller Marin
Özil
Gomez
Lahm Mertesacker Hummels Boateng
Khedira Schweinsteiger
Müller Marin
Özil
Gomez
-
- Persönliche Nachricht:
wäre schön wenn es bei mir nur beim torjubel wäre, es ist meistens beim Torsturm. Und das so zweimal pro Spiel!! Extremst störend.Der_Gulp hat geschrieben:Ja, bei mir ists bisher immerwieder passiert, wenn ich ein Tor geschossen habe und mein Spieler zum Jubel anläuft... dann steht/stockt das Bild für einige Sekunden bevor es wieder weitergeht. Zum glück kam noch kein kompletter Ausfall (da fast in jedem zweiten Spiel so eine Störung kommt) nach nem Treffer, sonst könnt ich gleich aufhören zu zocken.R_eQuiEm hat geschrieben:sagt mal, hängt das Spiel bei euch auch ab und zu durch, oder ist das nur bei mir der Fall?
Dann noch was. ich habe mittlerweile schon in ner Karriere ne Saison durch, doch danach ist das Team auf Status Quo! bedeutet ich kann nicht mal meinen Virtual Pro Spieler mehr finden?!?!?! Und @Wiicasso: ich habe als Manager gespielt und ebenfalls als ein Spieler spielen können!
Ich hoffe das die Fehler bald via. Patch verbessert werden!!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- SchlingelMC
- Persönliche Nachricht:
Guten Morgen liebe Leute,
ich frage mich, was EA da verbockt hat oder ob es meine (nagelneue) PS3 Slim ist? Mein Fifa stock - sowohl online, als auch offline - mehrere Male pro Spiel für 1 - 2 Sekunden und geht dann weiter. Ganz abkacken tut es aber nie. Alle anderen Spiele laufen allerdings einwandfrei. Geht es euch auch so?
Gruß
ich frage mich, was EA da verbockt hat oder ob es meine (nagelneue) PS3 Slim ist? Mein Fifa stock - sowohl online, als auch offline - mehrere Male pro Spiel für 1 - 2 Sekunden und geht dann weiter. Ganz abkacken tut es aber nie. Alle anderen Spiele laufen allerdings einwandfrei. Geht es euch auch so?
Gruß
Nur deinen Spieler? den du auch nicht im VirtaulPro gemacht hast?R_eQuiEm hat geschrieben:wäre schön wenn es bei mir nur beim torjubel wäre, es ist meistens beim Torsturm. Und das so zweimal pro Spiel!! Extremst störend.Der_Gulp hat geschrieben:Ja, bei mir ists bisher immerwieder passiert, wenn ich ein Tor geschossen habe und mein Spieler zum Jubel anläuft... dann steht/stockt das Bild für einige Sekunden bevor es wieder weitergeht. Zum glück kam noch kein kompletter Ausfall (da fast in jedem zweiten Spiel so eine Störung kommt) nach nem Treffer, sonst könnt ich gleich aufhören zu zocken.R_eQuiEm hat geschrieben:sagt mal, hängt das Spiel bei euch auch ab und zu durch, oder ist das nur bei mir der Fall?
Dann noch was. ich habe mittlerweile schon in ner Karriere ne Saison durch, doch danach ist das Team auf Status Quo! bedeutet ich kann nicht mal meinen Virtual Pro Spieler mehr finden?!?!?! Und @Wiicasso: ich habe als Manager gespielt und ebenfalls als ein Spieler spielen können!
Ich hoffe das die Fehler bald via. Patch verbessert werden!!
Spiele und so yeahhhhhhh
-
- Persönliche Nachricht:
SchlingelMC hat geschrieben:Guten Morgen liebe Leute,
Gruß
Scheint bei einigen der Fall zu sein. Ich habe bisher kaum offline gespielt, erst zwei oder drei Spiele, aber Online passiert das hin- und wieder.
Ging allerdings bisher davon aus, dass das der Verbindung geschuldet ist. Hoffe im offline Modus passiert mir das nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
mahlzeit...
wollt gestern abend mal einen anzocken und wie immer vorm start, online pass konnte nicht gefunden werden, bzw is defekt. gut, daran hab ich mich schon fast gewöhnt. aber anders als sonst immer, konnte ich gestern den pass nicht einfach erneut laden, sondern sollte den code noch mal eingeben. tja, code schon vergeben. ach nee!!! an mich ea!! habe mich jetzt erstmal über dieses 7 tage test dingens eingelogt. . . sehe aber mal gar nicht ein mir ggf nen neuen code zu kaufen.
haben vielleicht einige das gleiche problem, bzw ne lösung??? wäre über hilfe echt sehr dankbar...
T-6
wollt gestern abend mal einen anzocken und wie immer vorm start, online pass konnte nicht gefunden werden, bzw is defekt. gut, daran hab ich mich schon fast gewöhnt. aber anders als sonst immer, konnte ich gestern den pass nicht einfach erneut laden, sondern sollte den code noch mal eingeben. tja, code schon vergeben. ach nee!!! an mich ea!! habe mich jetzt erstmal über dieses 7 tage test dingens eingelogt. . . sehe aber mal gar nicht ein mir ggf nen neuen code zu kaufen.
haben vielleicht einige das gleiche problem, bzw ne lösung??? wäre über hilfe echt sehr dankbar...
T-6
- PrideOf1887
- Persönliche Nachricht:
Frage:
Habe auf easportsfootballworld gesehen, dass ein sogenanntes "Creation Center" gibt. Dort haben einige User sich die Mühe gemacht und ein paar Vereine erstellt, die so bei FIFA11 nich zu finden sind.
Man soll sie sich auf die Konsole downloaden können...
Kann mir jemand erzählen wie das geht? Was muss ich tun?
Danke im voraus.
Habe auf easportsfootballworld gesehen, dass ein sogenanntes "Creation Center" gibt. Dort haben einige User sich die Mühe gemacht und ein paar Vereine erstellt, die so bei FIFA11 nich zu finden sind.
Danke im voraus.
"Living Is Easy With Eyes Closed"
-
- Persönliche Nachricht:
du mußt auf easportsfootballworld gehen und die vereine oder spieler, die du gerne hättest markieren und dann kannst du im spiel unter "creation center" die sachen runter laden...PrideOf1887 hat geschrieben:Frage:
Danke im voraus.
-
- Persönliche Nachricht:
Tormusik Problem und Passdosierung
Mich stört es, dass man diese Pass Dosierungshilfe Ein und Ausschalten kann. Dann spielt ja online wieder jeder mit Hilfe und wir haben das gleiche Passsystem wie bei Fifa 10, oder täusche ich mich da!?
Desweiteren ist es bei mir der Fall dass die Tormusik der Vereine bei denen ich welche eingefügt habe, nicht nur bei einem Heimspiel kommt (so wie es auch im Menü steht und sein sollte) sonder immer wenn dieses Team ein Tor schießt. Kann man da schon was machen?
Wäre schön wenn dazu jmd. was wüsste.............!?
Desweiteren ist es bei mir der Fall dass die Tormusik der Vereine bei denen ich welche eingefügt habe, nicht nur bei einem Heimspiel kommt (so wie es auch im Menü steht und sein sollte) sonder immer wenn dieses Team ein Tor schießt. Kann man da schon was machen?
Wäre schön wenn dazu jmd. was wüsste.............!?