Die Verzweiflungsecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Katy Perry ist toll! <3 Vor allem in HD (wie z.B. am Samstag bei "Wetten dass...") :0

/E: Und das von Madcon finde ich gar nicht soo schlecht.
hach, bist du unaktuell. Gangsta Rap aus Deutschland ist out...alter.Todesritter hat geschrieben:@furley. Wenn du diesen "neuen" "alta ich **** deine mudda in *** ****" Trend meinst, stimme ich dir vollkommen zu.

/E: Und das von Madcon finde ich gar nicht soo schlecht.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=eKZVPgys ... re=related
macht traurig...besonders weil ich nicht die niedrigsten Chancen auf so ne Zukunft habe ^^
macht traurig...besonders weil ich nicht die niedrigsten Chancen auf so ne Zukunft habe ^^
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
We no Speak no Americano war cool als es im Februar in Australien rauskam, da hat's neimand gekannt und wurde auch nicht als DER Sommerhit betitelt.
Schon klar ein Song von Februar wird Sommerhit, das fällt auch nur uns Deutschen ein.
Naja auf der DummheitsSkala sind wir schließlich auch weit oben.^^
Schon klar ein Song von Februar wird Sommerhit, das fällt auch nur uns Deutschen ein.
Naja auf der DummheitsSkala sind wir schließlich auch weit oben.^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Gegen Eminem und Laserkraft 3D hab ich absolut gar nichts - wobei letzteres allerdings nur auf Partys gehört wird.furley. hat geschrieben:allgemein mein ich'sTodesritter hat geschrieben:Wenn ihr Hydro erwähnt muss ich gleich heulen
@furley. Wenn du diesen "neuen" "alta ich **** deine mudda in *** ****" Trend meinst, stimme ich dir vollkommen zu.
Schau dir mal die Top10 an
Eminem | Rihanna Love The Way You Lie (feat. Rihanna)
Yolanda Be Cool & Dcup We No Speak Americano
Israel Iz Over The Rainbow
Taio Cruz Dynamite
Hurts Wonderful Life
Laserkraft 3D Nein, Mann!
Flo Rida | David Guetta Club Can't Handle Me
Katy Perry Teenage Dream
Madcon Glow
Ich + Ich Universum
Qualität sieht anders aus.
Guetta, Yolanda und am vorallem Laserkraft 3D. Weinen muss ich da
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
furley. hat geschrieben:allgemein mein ich'sTodesritter hat geschrieben:Wenn ihr Hydro erwähnt muss ich gleich heulen
@furley. Wenn du diesen "neuen" "alta ich **** deine mudda in *** ****" Trend meinst, stimme ich dir vollkommen zu.
Schau dir mal die Top10 an
Eminem | Rihanna Love The Way You Lie (feat. Rihanna)
Yolanda Be Cool & Dcup We No Speak Americano
Israel Iz Over The Rainbow
Taio Cruz Dynamite
Hurts Wonderful Life
Laserkraft 3D Nein, Mann!
Flo Rida | David Guetta Club Can't Handle Me
Katy Perry Teenage Dream
Madcon Glow
Ich + Ich Universum
Qualität sieht anders aus.
Guetta, Yolanda und am vorallem Laserkraft 3D. Weinen muss ich da
UK-Charts
ist das besser?... wirklich?
was mich zum Verzweifeln bringt ist diese seltsame deutsche selbstmitleidstour... als ob das gras wirklich irgendwo grüner wär.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Also ich finds klasse, das We no speak americano so vielen gefällt und auch noch im Sommer läuft, ist ja auch ein toller Song. Ist ja egal ob der Song im Februar rauskam, muss ja nicht heißen das er dann kein Sommerhit werden darf, weil er nicht im Sommer erschien.
Außerdem gefällt "Nein, mann" mir echt gut, ist mal was anderes.
Außerdem gefällt "Nein, mann" mir echt gut, ist mal was anderes.

This. Was unterscheidet den allgemeinen Deutsch Musik hörer vom Englischen, Amerikanischen etc.?atoms4peace hat geschrieben:UK-Charts
ist das besser?... wirklich?
was mich zum Verzweifeln bringt ist diese seltsame deutsche selbstmitleidstour... als ob das gras wirklich irgendwo grüner wär.