4p-Videos werden nicht angezeigt

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
TheChiller
Persönliche Nachricht:

4p-Videos werden nicht angezeigt

Beitrag von TheChiller »

Hallo! Nach einstündiger Suche im ganzen 4p Forum und bei Google konnte ich nichts exaktes zu meinem Problem finden:

Bei egal welchem Videobericht und egal welchem Browser (Firefox, IE) kann ich keine Videos von 4Players anschauen, statt des Videos erscheint immer lediglich eine weiße Hintergrundfläche. Somit ist mir auch der Download mit dem Video Download Helper nicht möglich, weil das Video gar nicht geladen wird.

Youtube Videos zB. werden normal abgespielt.

Zu meinem System, obwohl ich mir nicht denken kann, dass das ausschlaggebend ist:
Windows Vista 32 Bit, ServicePack 2, Mozilla Firefox 3.6.10 und die aktuellste Flash Version (10.1)

Wie gesagt, mit verschiedenen Browsern habe ich es schon getestet und alle Flash-Plugin-Einstellungen versucht, Addons wie Adblock ausgemacht, sowie Cookies standardmäßig aktiviert. Auch habe ich versucht, das Flash-Cache zu leeren und den Flashplayer downzugraden - ohne Erfolg.

Wäre sehr dankbar für Hilfe :)
Danke im Voraus!
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Normalerweise hat AdBlock darauf keinen Einfluss. D.h. wenn du es nicht selbst blockiert hast.
Wie sieht deine Hosts-Datei (mit Texteditor öffnen) aus?
TheChiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheChiller »

Also da zwei Hosts-Dateien da sind, steht da jeweils das drin:

192.168.2.1 TheChiller-PC.mshome.net # 2015 8 1 10 10 29 35 140

127.0.0.1 localhost
::1 localhost

Hoffe, das hilft weiter!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

leider nicht, alles wie es sich für nen sauberen PC gehört :/ ...

war das schon immer?, hast du vielleicht nen neuen Inet-Anbieter? ... neuer Router? ... Router vielleicht schonmal neu gestartet? ... einziger Rechner im Heimnetz?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
TheChiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheChiller »

hmm, also es gab mal ne Zeit, das war als WiiSports Resort gerade frisch getestet war, da konnte ich mir Videoberichte noch ansehen. Aber das ist ja auch schon wieder über ein halbes Jahr her, seitdem (fiel mir aber auch kaum auf), startet kein 4P-Video mehr.

Ich habe das gleiche Problem (weißes bild) auch auf der Streamingseite www.livestream.com (falls das irgendwie weiterhelfen sollte).

Ansonsten habe ich nichts verändert, die FritzBox haben wir schon ewig, starte ich jeden Tag neu und an dem anderen PC im Heimnetzwerk laufen alle Videos normal - es muss also an meinem Laptop liegen...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Anti-Virus Programm und andere "Web-Schutz"-Tools schon ausgeschlossen?
TheChiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheChiller »

Klar, ich hab keine den Browser irgendwie kontrollierenden Programme am laufen, außer Avast, welches nirgendwo eingreift. Die Windows Firewall hat eh nichts mitzureden.
Weitere Vorschläge? :)
TheChiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheChiller »

Hat keiner mehr eine Idee, woran das liegen könnte?
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

geht bei mir auch nicht. Wenn ich den direkten Pfad der mp4 Datei aufrufe gehts .... liegt dann wohl am tollen JW Player
TheChiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheChiller »

Schon mal ein Hoffnungsschimmer :) Wie kommt man denn an den direkten Pfad einer Videodatei?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich hab auch irgendwie nen problem mit den videos. nur so als beispiel bei halo reach. keines der videos geht. laut meldung wurden sie nicht gefunden.

aufmerksam bin ich auf das problem geworden, weil ich mir mit dem firefox download helper das videofazit zu MoH runterladen wollte. also ich es runterladen wollte, war am ende ne 99bytes große datei auf meinem rechner.^^

edit: mittlerweile geht garkein video mehr.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

TheChiller hat geschrieben:Schon mal ein Hoffnungsschimmer :) Wie kommt man denn an den direkten Pfad einer Videodatei?
source der Seite anzeigen und nach ftp suchen
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Bei mir funzen auch keine Videos, bekomme immer die Meldung dass die Videos nicht gefunden wurden...
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
TheChiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheChiller »

Jahuuuu! Also wenn ich den ftp-link aus dem quelltext eines videos nehme, kann ich mir die video datei mit dem in den browser integrierten quick time player optimal ansehen :) also liegts in gewisser weise am player bei 4players oder?
Antworten