Notarzt Simulator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab nur mal aus Neugierde "Simulator" bei Amazon eingegeben. MMn schiesst der Moped Simulator den Vogel ab! Wieso? Man lese die einzige Rezension. Da heist es: "Ein weiterer negativer Punkt: Nach der Installation heißt das Spiel plötzlich "Mofa Racer". Unter diesem Titel kann man das gleiche Spiel auch schon zum halben Preis erwerben."
Wie geil ist das denn bitte? Dreister gehts nimmer XD
Wie geil ist das denn bitte? Dreister gehts nimmer XD
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Wenn man Wimmelbilder googelt findet man unter dem ersten Link 102 kostenlose Wimmelbild Spielchen.
Und ich schätze die Minigames findet man auch innerhalb von 2-3 Minuten kostenlos im Netz.
Gibt ja genug Seiten wo man sich die Zeit vertreiben kann.
Learn to Fly finde ich genial wo man mit dem Pinguin versuchen muss möglichst weit zu spingen
Und ich schätze die Minigames findet man auch innerhalb von 2-3 Minuten kostenlos im Netz.
Gibt ja genug Seiten wo man sich die Zeit vertreiben kann.
Learn to Fly finde ich genial wo man mit dem Pinguin versuchen muss möglichst weit zu spingen
Der Wasserwerfer-Simulator, mit einstellbarer Aggressivität der Demonstranten und echtem 7.1. Trillerpfeifensound.X3Junkee hat geschrieben:mal wieder schund was Astragon da verschifft hat aber was kommt als nächstes? der Klo Simulator 2010??? oder der Altenpfleger Simulator?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
genau: Aber unbedingt mit Stuttgarter Kennzeichen
@ X3Junkee: Astragon und Rondomedia "Stecken unter einer Decke" (Weil quasi selbe Firma)...UIG und Astragon "mögen" sich ungefähr so wie McDonalds-> Burger King oder Coke-> Pepsi....
@ X3Junkee: Astragon und Rondomedia "Stecken unter einer Decke" (Weil quasi selbe Firma)...UIG und Astragon "mögen" sich ungefähr so wie McDonalds-> Burger King oder Coke-> Pepsi....
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Das Cover sieht dann so aus:4P|Mourad hat geschrieben:genau: Aber unbedingt mit Stuttgarter Kennzeichen
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo, habe mir jetzt den Simulator angeschafft - von einem Freund abgekauft, er meinte "die 40 Euro sind super angelegt".
Nun, was soll ich sagen, sooo toll isses echt nicht. Bei der Grafik überlege ich, ob eine neue Grafikkarte vielleicht etwas helfen könnte. Lustigerweise hat der selbe Freund eine im Angebot...
Bei den Levels bin ich wohl immer noch in so einer Art Warmmachmode, es passiert im Prinzip immer das Gleiche, aber irgendwann gehts bestimmt richtig los. Mittlerweile habe ich einen ganz anderen Eindruck vom Notarztberuf. Dachte immer, das wär schwierig, aber sind doch mehr so Taschenspielertricks.
Bis bald!
PS: Wann kommt der Wasserwerfer Simulator raus?
Wie würde wohl ein Klo-Simulator funktionieren?
Nun, was soll ich sagen, sooo toll isses echt nicht. Bei der Grafik überlege ich, ob eine neue Grafikkarte vielleicht etwas helfen könnte. Lustigerweise hat der selbe Freund eine im Angebot...
Bei den Levels bin ich wohl immer noch in so einer Art Warmmachmode, es passiert im Prinzip immer das Gleiche, aber irgendwann gehts bestimmt richtig los. Mittlerweile habe ich einen ganz anderen Eindruck vom Notarztberuf. Dachte immer, das wär schwierig, aber sind doch mehr so Taschenspielertricks.
Bis bald!
PS: Wann kommt der Wasserwerfer Simulator raus?
Wie würde wohl ein Klo-Simulator funktionieren?