Kritik am 4Players-Team

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

matt123 hat geschrieben:der taucht eh nicht mehr auf...
Dein Wort in Gottes Ohr... :roll:
-gone-
johndoe-freename-99187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99187 »

lol naja nur so ich benutz gar kein windows nur einen windows emulator sondern ein "sicher" für euch unbekanntes japanisches großrechner betriebssystem linux ist nämlich auch lame...

wegen der rechtschreibung sagte ich doch im inet ist mir das total egal ich hatte in kommunikationstechnischen bereich (alias KTB falls wer das fach aus der schule kennt) eine 1,00 nur warum soll ich mich für euch enstirniges pack was eh keine kritik aushält und gleich heulen muss groß um meine rechtschreibung oder sonst was kümmern

zum programmieren ich sagte schon das ich programmieren auf game-script basis gelernt hab und benutze weil ich mehr nicht brauch zb bei c++ brauch man dann nur 80% wobei c++ meistens ungeeignet ist

wegen meinen server oh ja dann zeig mir mal einen flamer der einen server auf dem neusten IBM standart hat nur so aber zur zeit ist der IBM power 5+ der einzige quadcore wo man 3x3,8 ghz einbaun kann (nächstes jahr hol ich mir den IBM power 6 [8-core]) ich will einen pc mit gescheiter leistung zum arbeiten und nicht ein futzel teil für 1000 euro mit vielen schönen lichtern der grad mal reicht um jedes mal das neuste rainbowsix am laufen zu haben ich hab nämlich zb kein bock beim rendern paar sekunden länger zu warten nur weil ich ein dualcore hab und der wechsel zwischen an dem polygonemodelarbeiten und rendern ist zimlich oft

zum thema falsch getestet jupp genau falsch getestet weil getestet ist durchgespielt der tüv kann ja auch nicht ein produkt auf die haltbarkeit testen und dann mittendrin aufhören und sagen ja passt schon

ff7-remake
1. es ist kein remake falls du nicht richtig gelesen hast sondern eine MMoRPG version
2.wollten wir die niemals kommerziel verbreiten
3.reicht es rein rechtlich gesehn am anfang als ein vorwort hin zu schreiben von wem und auf was die vorlage basiert aber naja das du von dem zeug keine ahnung hast ist klar

zu dem thema warum ich erst jetzt antworte naja ich hab nicht das glück harz4 empfänger zu sein oder von beruf sohn und noch ferien zu haben

es gibt hier auch leute die um 9 in der früh schon in der arbeit sitzen und halbtagsarbeit haben aber hey wenn man ja mal nicht 24 h online ist und ein totaler pseudo-greek heißt es ja gleich: von dem hört man eh nichts mehr da merkt man das ihr keine ahnung von einem real-life habt wisst ihr die 12k netto die ich im monat mache kommen nicht von faul rumsitzen sondern von chemikalien zammischen und reaktionen auf papier zu bannen

so weiter im text:
die tester sind trotzdem keine progamer und das ist dann schon wieder ein grund warum ihre tests mangelhaft sind naja ich verlang jetzt nicht umbedingt programmierer etc. aber zumindest progamer die nicht rumheulen das es keine automatische zielerfassung gibt
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Hobashidie hat geschrieben: ff7-remake
1. es ist kein remake falls du nicht richtig gelesen hast sondern eine MMoRPG version
3.reicht es rein rechtlich gesehn am anfang als ein vorwort hin zu schreiben von wem und auf was die vorlage basiert aber naja das du von dem zeug keine ahnung hast ist klar
Meine vorlage beruht auf nachrichten von dir in anderen foren. Du bist ein offenes Buch im internet wie jeder. Schnell hat man dein alter raus, wo du getextet hast, deinen schreibstiel, hobbys, wo du dich aufhältst usw......

Dafür braucht man kein hacker oder sonst was sein, und das ganze ist nichtmal illegal :D
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
johndoe-freename-99187
Persönliche Nachricht:

ich weiß damals wars erst unsere idee ein remake zu machen ganz am anfang aber dann kam von square schon die sache das sie eins selber machen wollten also schlossen wir uns dem devilgun und seinem projekt an

mein alter? ich denke nicht das ich es je nannte auser du meinst den kerl der mal verbreitete das ich 16 bin oder so aber von mir aus kam nie mein alter

mein wohnort ist nichts besonderes den bekommt man ohne große mühe durch einen trace out schnell raus

meine hobbies naja sind schon allein vom schreiben raus gut zu bekommen

ein schreibstyle sollte man haben wär ja blöd sich für jeden andere mühe zu machen

PS: ich meinte 4x3,8ghz nicht 3x(vertippt)
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

und wenn du es schaffst, deine Beiträge ohne Beleidigungen, Mutmaßungen und Aufpuschen des eigenen Egos zu schreiben, können wir diese Diskussion gerne auf einem angemessenen Niveau weiterführen.
Beachte bitte auch die Netiquette, die dir bereits geläufig sein sollte.

Außerdem. Ich lasse mich von niemandem, auch nicht von jemanden der angeblich 12.000€ im Monat verdient, nachsagen, was ich weiß und was ich nicht weiß. Du kannst gerne mit uns so reden, wie du es von deinem beruflichen und privatem Umfeld gewöhnt bist...
johndoe-freename-99187
Persönliche Nachricht:

hey eisregen thx

ich hab 2 neue fakes entdeckt ich war niemals bei minitokyo angemeldet
naja und den anderen hab ich vergessen
hab sowas schonmal erlebt da hat jemand sich mit meinen angaben bei vampirefreaks angemeldet (irgend so ein weib) und ich hatte danach lauter neue kontakte in meiner liste

naja was solls sollen die kinder weiter machen was sie wollen die echten accounds von mir sind ohne angaben die 2 wo mehr von mir steht zb alter name etc. sind fakes weil ich sowas nicht im inet preis gebe

zurück im text: ich muss mein ego nicht aufbaun von dem hab ich schon genug ich zähle nur fakten auf ich hab sowieso jetzt nicht zeit ich antworte frühestens um 17 uhr wieder damit ihr euch nicht im vorraus aufregt das ich ja nicht antworte
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Evin hat geschrieben:Also bis auf Pauls DoA-Wertungen gibt es kaum Aussetzer bei den Tests... ;)

Hallo Paul! :mrgreen:
Leiden sollst du.. :D

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Hobashidie hat geschrieben:zurück im text: ich muss mein ego nicht aufbaun von dem hab ich schon genug ich zähle nur fakten auf
Wenn du vollkommen belanglose Fakten aufzählst, die nur dem Zweck dienen, dich gegenüber anderen zu profilieren, dann dient das sehrwohl dem eigenen Ego...

Beispiele:
sondern ein "sicher" für euch unbekanntes japanisches großrechner betriebssystem
wisst ihr die 12k netto die ich im monat mache
und weitere... bin jetzt gerade zu beschäftigt, noch mehr herauszusuchen...

Wie gesagt... Ändere deine Argumentationsweise, dann kanns von mir aus weitergehen...
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Hobashidie hat geschrieben:lol naja nur so ich benutz gar kein windows nur einen windows emulator sondern ein "sicher" für euch unbekanntes japanisches großrechner betriebssystem linux ist nämlich auch lame...

wegen der rechtschreibung sagte ich doch im inet ist mir das total egal ich hatte in kommunikationstechnischen bereich (alias KTB falls wer das fach aus der schule kennt) eine 1,00 nur warum soll ich mich für euch enstirniges pack was eh keine kritik aushält und gleich heulen muss groß um meine rechtschreibung oder sonst was kümmern

zum programmieren ich sagte schon das ich programmieren auf game-script basis gelernt hab und benutze weil ich mehr nicht brauch zb bei c++ brauch man dann nur 80% wobei c++ meistens ungeeignet ist

wegen meinen server oh ja dann zeig mir mal einen flamer der einen server auf dem neusten IBM standart hat nur so aber zur zeit ist der IBM power 5+ der einzige quadcore wo man 3x3,8 ghz einbaun kann (nächstes jahr hol ich mir den IBM power 6 [8-core]) ich will einen pc mit gescheiter leistung zum arbeiten und nicht ein futzel teil für 1000 euro mit vielen schönen lichtern der grad mal reicht um jedes mal das neuste rainbowsix am laufen zu haben ich hab nämlich zb kein bock beim rendern paar sekunden länger zu warten nur weil ich ein dualcore hab und der wechsel zwischen an dem polygonemodelarbeiten und rendern ist zimlich oft

zum thema falsch getestet jupp genau falsch getestet weil getestet ist durchgespielt der tüv kann ja auch nicht ein produkt auf die haltbarkeit testen und dann mittendrin aufhören und sagen ja passt schon

ff7-remake

zu dem thema warum ich erst jetzt antworte naja ich hab nicht das glück harz4 empfänger zu sein oder von beruf sohn und noch ferien zu haben

es gibt hier auch leute die um 9 in der früh schon in der arbeit sitzen und halbtagsarbeit haben aber hey wenn man ja mal nicht 24 h online ist und ein totaler pseudo-greek heißt es ja gleich: von dem hört man eh nichts mehr da merkt man das ihr keine ahnung von einem real-life habt wisst ihr die 12k netto die ich im monat mache kommen nicht von faul rumsitzen sondern von chemikalien zammischen und reaktionen auf papier zu bannen

so weiter im text:
die tester sind trotzdem keine progamer und das ist dann schon wieder ein grund warum ihre tests mangelhaft sind naja ich verlang jetzt nicht umbedingt programmierer etc. aber zumindest progamer die nicht rumheulen das es keine automatische zielerfassung gibt
Ist Dir langweilig?
Die alte Signatur war doof.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Also ich kenne jetzt schon einige Programmierer und andere gute leute in meiner Branche. Wir verdiehnen alle nicht schlecht. Aber den letzten den ich kannte der 12k im Monat verdiehte, war jemand der in New York in den Banken als Programmierer arbeitete.
Und die arme sau, konnte das nicht mal ausgeben, weil die dort rund um die uhr arbeiten, die haben selbst ihre Hänge matten im Rechenzentrum.

Ich kenne keinen Programmierer der sich mit Games oder sonstigen dingen beschäftigt und der damit reich wurde. Das ging mal vor 20 jahren. Aber in einer Zeit wo ich jedes gute Prog. auch als ähnliche Freeware bekomme nicht mehr. Das sind Traumvorstellungen.

Den leuten die Firmen gehören, ja die machen kohle ohne ende wenn sie richtig wirtschaften. Aber alleine ? oder als angestellter ?!?! Nö niemals.
Da müsstest du schon eine geschäftsidee gehabt haben und an dieser Prozentual beteiligt gewesen sein. Und ich unterstelle dir jetzt mal, das du das nicht bist.

Denn ganz ehrlich. Jeder der so weit gekommen ist, so viel erfahrung hat, würde nicht so einen Thread wie du beginnen.
Man kann das schön reden wie man will. Du musst aber viel nettes hier posten, das ich meinen ersten negativen eindruck verliere. Sag ich frei herraus wie es ist.
Meine ich auch nicht Böse. Aber ich arbeite nicht seit gestern und stehe im ständigen kontakt mit anderen Programmierern. Und jeder der das liest würde die nächsten 2 monate aus dem lachen nimmer raus kommen.

Bild
Anime watch List
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Eisregen121 hat geschrieben:Aber ich arbeite nicht seit gestern und stehe im ständigen kontakt mit anderen Programmierern. Und jeder der das liest würde die nächsten 2 monate aus dem lachen nimmer raus kommen.
Ach schice.. und ich dachte, mein Lachanfall hört diese Woche noch auf 8O
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Japanischer Großrechner...
wenn ich das schon lese Hmpf.
Wahrscheinlich hat er die webseite einer japnischen UNI gefunden auf der eyeOS mit Online Desktop installiert ist ^^ wärend er mit Knoppix bootet

Ich kann bald nimmer looool

Bild
Anime watch List
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Wen Interessiert denn ob 4Players ein Spiel programmieren koennen oder nicht? Ist doch garnicht deren Job, demnach darf eine Zeitschrift auch keine Autos oder Filme testen, bevor man eigene Autos/Filme produziert hat? Man darf auch keine Kritik mehr an Politikern ueben oder Biersorten bevorzugen, weil man das alles noch nicht selbst gemacht hat. Der Typ hat einen an der Matratze, ehrlich.

Schliess Dich ein und schluck den Schluessel runter. Prost.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe-freename-99187
Persönliche Nachricht:

so bin nun fertig und schreib die berichte daheim also 1. ich sagte bereits das ich das nur als hobby mach und es nicht mein beruf ist

wegen den sachen im inet das eine war meine halbsis und das andere weiß ich nicht ich bin noch nie auf einen englischen forum angemeldet gewesen auf alle fälle hat der fake schlecht sich informiert:
1. bin ich trve norwegian blakk metaler und kein black punk
2. wenn ich 16 wär wär die zeit die ich MT machte 12 und nicht 10 jahre gewesen
3. stimmen die werte nicht
mirs auch egal wer sich da wieder einen spaß machte aber ich sollte für mein pseudonym ein TM beantragen

so weiter im text euch nun erzählen wie meine hardware und software im detail ist geht vom thema ab darum red ich jetzt nicht drüber

wie ich schon 100 mal sagte geht es mir vorallem um die kompetenz der tester von mir aus programmieren sie nicht selber das war ja nur mein argument weil sie immer so herrablassend über kleinigkeiten rumzetern und meinen dann das wär der weltuntergang

vorallem sollen es richtige progamer sein die ein spiel auch richtig spielen und nicht nur mal nen tag ansehn und denken sie kennen es auswendig

über meinen beruf will ich nicht und kann auch nicht wirklich viel drüber reden ich will hier auch nicht mega angeben an was für mörder geheimen sachen ich arbeite oder sonst was und ich weiß das es eh keiner hören will und selbst wenn würde es keiner verstehen zumindest wär das dann nicht mit einer seite text erledigt und selbst wenn es nur eine seite wäre würde niemand mehr als 3 zeilen lesen und zudem ist mein lebenslauf auch egal

<ok der lange text war unnütz häts auch konkreter sagen können aber ich lass ihn mal so

und ich weiß echt nicht woher ihr kommt aber 12k das doch heut zutage standart einkommen zumindest hier bei uns ich kenn sogar leute die einen normalen volks/hauptschulabschluss haben und schon 10k verdienen

wenn ihr sowas als so besonders sieht seht ihr einfach nicht die möglichkeiten bzw seit strikt zu faul richtig zu arbeiten

ich mein ich hab einen halbtagsjob ich arbeite weniger als die schüler zur schule gehen und mach so viel kohle das ich schon auf ein 2. konto einzahlen muss und dann die zinsen überweisen lasse auf mein eigentliches konto

so wie er es schon sagte so viel geld ist nicht umbedingt das besste weil man meistens nicht weiß wohin es gibt so phasen 1-2 mal im jahr da verbrauch ich mal mehr als 2000 aber das selten

liegt warscheinlich daran das ich kein totaler luxuskonsument bin ich mach mir zb nichts daraus irgendwie jeden monat neue klamotten zu kaufen oder sonst was überflüssiges

naja egal ich schreib jetzt nicht weiter über mein geld wie ich es nutze wie ich es verdiene weil das einfach nichts mit dem thema zutun hat
die antwort ist da nun könnt ihr wieder rumheulen und meckern *lächel*

vorallem wenn man merkt was für leute dahinter sitzen leute die 10k als ein wunder sehen und warscheinlich ihre einzige fitness im handmuskelaufbau besteht

wie ich schon sagte real-life versager und von beruf söhne/töchter ihr nehmt das internet so ernst das ihr euch sogar dort um groß und kleinschreibung oder satzzeichen sorgt das ist einfach lächerlich

vorallem ist das euer einziges argument meine art wie ich schreibe wenn ich will kann ich auch richtig schreiben aber das mir einfach zu viel aufwand um genau zu sein rotz ich den text hier immer hin mit 610 anschläge die minute und acht nicht mal richtig drauf weils mir einfach zu viel aufwand wäre für eine virtuelle paralele so viel energie zu verschwenden

aber daran denkt ihr ja nicht dazu ist euer horizont zu fixiert
ihr meckert rum labert von freunden die programmierer sind wow eure freunde das gibt euch nun die volle erfahrung ich mein ich hab auch freunde die was können ich kann nun zb sagen hey ich hab nen kumpel der schafft in c-strike mit der para immer einen headshot und 100schuss sind bei ihm 100 kills darum kann ich jetzt über die lästern die es nicht können

sowas find nämlich ich total erbärmlich denken man könnte was nur weil man freunde hat dies können leute die eh nichts ohne freunde bringen sind sowieso nichts wert

also labert mal lieber von euch selbst und bringt argumente die mit euch selbst zutun haben und nicht dauernd mit euren freunden

so damit wär das jetzt auch geklärt
Zuletzt geändert von johndoe-freename-99187 am 01.08.2006 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

öhm hoba du irrst dich mit deiner ff7 theorie ein wenig...

es stimmt das es eine mmorpgversion geben soll allerdings gibt es auch ein remake...ich rede von der so oft von mir erwähnten compilation of ff7 da wird noch etwas mehr kommen
#PESTOUNDBIER

Bild
Gesperrt