FIFA 11 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Tormusik Problem und Passdosierung
haste evtl. die musik bei deinem verein an jeder stelle eingefügt?LoneWolf13081986 hat geschrieben:Mich stört es, dass man diese Pass Dosierungshilfe Ein und Ausschalten kann. Dann spielt ja online wieder jeder mit Hilfe und wir haben das gleiche Passsystem wie bei Fifa 10, oder täusche ich mich da!?
Desweiteren ist es bei mir der Fall dass die Tormusik der Vereine bei denen ich welche eingefügt habe, nicht nur bei einem Heimspiel kommt (so wie es auch im Menü steht und sein sollte) sonder immer wenn dieses Team ein Tor schießt. Kann man da schon was machen?
Wäre schön wenn dazu jmd. was wüsste.............!?
ich hab des problem ned, bei mir funzt bisher alles. als bsp der 1. fcn:
als einlaufmusik hab ich "die legende lebt", tormusik "chelsea dagger shot version(hab ich auf 25 sek. runtergekürzt)" und als bzw. bei sieg "fcn back again".
achso, haste vllt. eingegeben "bei allen ereignissen?"! daran kanns auch liegen. musst halt wenn auf "nur für dieses ereigniss" festlegen. sollte normalerweise gehen, ansonsten weiß ich grade auch nicht weiter.
zu nummer 1: konnte ich noch nicht bestätigen, bei mir war es bisher jedes mal anders, selbst die kiddies tauchen wieder ab wenns nach der halbzeit schon 2:0 für einen steht obwohl ich auch mit hilfe spiele
hoffe ich konnte helfen!
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss wirklich sagen, die Kommentatoren sind das schlechteste, was ich je in einem Sportspiel gehört habe. Da war ja selbst Fifa 98 besser, ernsthaft.
Normalerweise kann ich das Gesabbel immer ganz gut ausblenden (geistig), aber hier ist es schon Spielspaßzerstörend. Fifa 2011 kann sich damit rühmen, das erste Fußballspiel zu sein, bei dem ich die Moderatoren ausschalte, so leid mir das tut, aber mein Spielspaß geht vor Atmosphäre (die mit diesen beiden Vollidioten sowieso nicht gegeben ist).
Schrecklich.
Normalerweise kann ich das Gesabbel immer ganz gut ausblenden (geistig), aber hier ist es schon Spielspaßzerstörend. Fifa 2011 kann sich damit rühmen, das erste Fußballspiel zu sein, bei dem ich die Moderatoren ausschalte, so leid mir das tut, aber mein Spielspaß geht vor Atmosphäre (die mit diesen beiden Vollidioten sowieso nicht gegeben ist).
Schrecklich.
-
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:Also ich muss wirklich sagen, die Kommentatoren sind das schlechteste, was ich je in einem Sportspiel gehört habe. Da war ja selbst Fifa 98 besser, ernsthaft.
Schrecklich.
Kann mich nur anschließen. Buschi geht ja noch, aber der andere Depp (wie war gleich sein Name?) ... nicht zu ertragen.
Übelster Rückschritt ... was das angeht.
Gott sei Dank schalte ich die eh immer aus
-
- Persönliche Nachricht:
würde mir für nächstes jahr ganz einfach mal bundesligakommentatoren wünschen von 90.elf.de(bundesligaradio). die sind grandios!
die fiebern echt einen mit das ist der wahnsinn! der eine ist genial weiß aber leider seinen namen nicht(Sorry).
und dann am besten so wie die englischsprachigen kollegen. schade, würde ich besseres englisch verstehen wären die 2 schön längst drauf. aber nen bissl brauch ich auch die kommentatoren von der sache her werd ich sie auch nicht abschalten. aber immernoch besser als tom bayer und sebastian hellmann. 4 jahre waren folter genug + 2 wm´s und ein championsleague-game.
die fiebern echt einen mit das ist der wahnsinn! der eine ist genial weiß aber leider seinen namen nicht(Sorry).
und dann am besten so wie die englischsprachigen kollegen. schade, würde ich besseres englisch verstehen wären die 2 schön längst drauf. aber nen bissl brauch ich auch die kommentatoren von der sache her werd ich sie auch nicht abschalten. aber immernoch besser als tom bayer und sebastian hellmann. 4 jahre waren folter genug + 2 wm´s und ein championsleague-game.
Zuletzt geändert von speedie² am 05.10.2010 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wünsch dir doch einfach den Matthias Zeck, immer noch überragend
Oder zieh dir mal das rein: Andreas Lindner, (mir bis dahin unbekannt) beim Spiel vom Glubb gegen Stuttgart, wie er Matthias Zeck vertreten hat. Wie der austickt beim 2:1 fürn Glubb kurz vor Schluss, sowas kennt man eigentlich nur u. a. von argentinischen Kommentatoren oder so, sau geil
http://www.fcn.de/fileadmin/fcn/red/sai ... ttgart.mp3
Oder zieh dir mal das rein: Andreas Lindner, (mir bis dahin unbekannt) beim Spiel vom Glubb gegen Stuttgart, wie er Matthias Zeck vertreten hat. Wie der austickt beim 2:1 fürn Glubb kurz vor Schluss, sowas kennt man eigentlich nur u. a. von argentinischen Kommentatoren oder so, sau geil
@FreeFrankonia: hahaha ja der is geil, saugeil!! wie der abgeht, pinola, pinola, pinola, tor, tor, tor, tor, tooooor!!!!! bei youtube gibts auch noch nen coolen kommentator(aus der glorreichen zeit):
http://www.youtube.com/watch?v=EGay76MscuQ
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
der ist echt geil ... schade, dass es in deutschland solche kommentatoren nur im radio gibt ... bei live übertragungen im fernsehn ist des ja SOO klischee-deutsch ... total emotionslos (vergleich mit südländischen, englisch oder auch polnischen kommenatoren ... andere kenn ich nicht )FreeFrankonia hat geschrieben:Wünsch dir doch einfach den Matthias Zeck, immer noch überragend
"25meter pass von x auf y, der aus 15,83metern den ball perfekt am 1,97meter großen TW vorbeischlenzt. dabei erreicht der ball eine geschwindigkeit von 21m/s während der wind mit 14m/s aus südlicher richtung den ball noch leicht abbremst" (ist natürlich SEEEEHR stakr übertrieben )
bei fifa11 find ich die deutschen kommentatoren sehr lustig ... und das ist sicher nicht das ziel bei einer angeblich realistischen fußball-sim
"das war mal wieder ein zucker-sahne-irgendwas-pass" ... ich hör da nie ganz genau zu ^^
-
- Persönliche Nachricht:
speedie² hat geschrieben:@FreeFrankonia: hahaha ja der is geil, saugeil!! wie der abgeht, pinola, pinola, pinola, tor, tor, tor, tor, tooooor!!!!! bei youtube gibts auch noch nen coolen kommentator(aus der glorreichen zeit):
DAS ist Matthias Zeck
Ich probier mich mittlerweile durch die anderen Kommentatoren Sprachen, die man da so auswählen kann. Englische Kommentar hat sich leider nicht verändert im Vergleich zu 10, dafür find ich die Holländer recht lustig im Moment. Een täckeling! (Auch wenns auf dauer nerven kann, wenn man im Spiel 50x das Selbe hört.)Suppression hat geschrieben:Also ich muss wirklich sagen, die Kommentatoren sind das schlechteste, was ich je in einem Sportspiel gehört habe. Da war ja selbst Fifa 98 besser, ernsthaft.
Schrecklich.
Die deutschen Kommentare gehen auf jeden Fall gar nicht.