Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Silver hat geschrieben:Es ist auch sehr aufmuntert wenn jemand sagt:,, oh du bist so süß/knuffig ABER..."
Erinnert an "aber wir können ja Freunde bleiben" :lol:

@Misu: Na... weil's einfach Angst macht...
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Silver hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben: Mein Problem ist nur.... ich habe und werde wahrscheinlich immer das Problem besitzen... nunja... Ich bin a) Spätzünder und daraus folgt b) erkenne ich solche Signale, egal wie offensichtlich, NIE... glaube ich^^
Superdupersignal: Mach Witze mit absteigender Qualität. Bei den guten wird sie lachen. Wenn sie an der Schwelle zum schlechten Witz aufhört zu Lachen oder nurnoch aus Mitleid müde lächelt, vergiss sie. Wenn sie aber bei Witzen wie "Kommt ne Frau beim Arzt" immernoch lachen muss, dann steht sie auf dich und du solltest sie sofort küssen!
Super Strategie; sollte ich mir merken. :ugly:
Ich hab jetzt natürlich übertrieben. Aber ein wahrer Kern ist da schon. Wenn Mädels lachen, egal wie schlechte Witze du machst ist das ein ziemlich eindeutiges Anzeichen, dass da was gehen könnte.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben: Superdupersignal: Mach Witze mit absteigender Qualität. Bei den guten wird sie lachen. Wenn sie an der Schwelle zum schlechten Witz aufhört zu Lachen oder nurnoch aus Mitleid müde lächelt, vergiss sie. Wenn sie aber bei Witzen wie "Kommt ne Frau beim Arzt" immernoch lachen muss, dann steht sie auf dich und du solltest sie sofort küssen!
Ich hab jetzt natürlich übertrieben. Aber ein wahrer Kern ist da schon. Wenn Mädels lachen, egal wie schlechte Witze du machst ist das ein ziemlich eindeutiges Anzeichen, dass da was gehen könnte.
Oder sie ist einfach nur strohdoof/hat einen miesen Humor :ugly:
Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bingo.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

KugelKaskade hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Super Strategie; sollte ich mir merken. :ugly:
Oder sie ist einfach nur strohdoof/hat einen miesen Humor :ugly:
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

KugelKaskade hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Es ist auch sehr aufmuntert wenn jemand sagt:,, oh du bist so süß/knuffig ABER..."
Erinnert an "aber wir können ja Freunde bleiben" :lol:
Jo, etwa dasselbe. Hier kennt nicht zufällig einer den Song "Lass uns Freunde sein" von Curse? Der triffts gut.^^
Silver hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben: Superdupersignal: Mach Witze mit absteigender Qualität. Bei den guten wird sie lachen. Wenn sie an der Schwelle zum schlechten Witz aufhört zu Lachen oder nurnoch aus Mitleid müde lächelt, vergiss sie. Wenn sie aber bei Witzen wie "Kommt ne Frau beim Arzt" immernoch lachen muss, dann steht sie auf dich und du solltest sie sofort küssen!
Naja, ich denke mal, dass das Situationsbedingt ist wenn man also alleine ist oder irgendwo anders.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Silver hat geschrieben:
Naja, ich denke mal, dass das Situationsbedingt ist wenn man also alleine ist oder irgendwo anders.
Okay, stell dir vor ihr sitzt in ner Runde von mehreren Männern und Frauen, du machst in der allgemeinen Unterhaltung ab und zu n dummen Spruch und eine der Frauen lacht jedesmal stark los und strahlt dich an. Das ist schon ein Zeichen.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

klar, aber nicht reif für ne faustregel da sie entweder wie schon gesagt auch einfach dumm sein kann oder sie auch auf dich stehn kann obwohl sie scheiss witze scheisse fand :O
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:klar, aber nicht reif für ne faustregel da sie entweder wie schon gesagt auch einfach dumm sein kann oder sie auch auf dich stehn kann obwohl sie scheiss witze scheisse fand :O
Frauen, die meine schlechten Witze scheiße finden, haben mich gar nich verdient!! :evil:

Ne, da hast recht, es KANN ein Zeichen sein, muss aber nicht.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Hmm, machbets Theorie in allen Ehren, aber meine Freundin, obwohl sie mich liebt, kann (und konnte) noch nie über meine Witze lachen.

Bzw. lacht sie generell nicht viel... :wink:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

es gibt ja bekanntlich auch frauen mit schlechten oder flachem oder komischen humor XD
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Misuzu hat geschrieben:es gibt ja bekanntlich auch frauen mit schlechten oder flachem oder komischen humor XD
Mmh... meine flache Humor-Ader meldet sich grade ziemlich stark :lol:
Bild
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Spaßbremse hat geschrieben:Bzw. lacht sie generell nicht viel... :wink:
wundert mich nicht, wer mit dir zusammen ist, hat nicht mehr viel zu lachen..... *hoho*

Aber bei mir haben noch nie Mädels über Witze gelacht. Liegt das daran, dass sie schlecht sind, dass keiner auf mich steht oder das keine Frau über Frauenfeindliche Witze lacht?
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Letzteres Maulwurf. Letzteres. 8)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ProGeologist hat geschrieben:
Spaßbremse hat geschrieben:Bzw. lacht sie generell nicht viel... :wink:
wundert mich nicht, wer mit dir zusammen ist, hat nicht mehr viel zu lachen..... *hoho*

Aber bei mir haben noch nie Mädels über Witze gelacht. Liegt das daran, dass sie schlecht sind, dass keiner auf mich steht oder das keine Frau über Frauenfeindliche Witze lacht?
Ist wohl 'ne Kombination aus beidem....solche Witze kommen allgemein nicht so ganz gut an wenn man jemanden kennenlernen will....oder selten dämliche Machosprüche....ein Kumpel von mir hatte mal Abends beim weggehen ein nettes Mädel kennengelernt die irgendwann meinte "Ich hab ein kaltes Gesicht" und das einzige was ihm zu sagen einfiel war "Na, dann ab damit in meinen Schoss, dann wird's wieder warm"....:ugly:
Antworten