Levi hat geschrieben:wenn ich das lese, höre ich schon die konstanten Slowdowns und den damit einhergehenden Mangel an Fahrspaß an der Tür Klopfen.
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Warum so negativ? Am besten erstmal abwarten bis man es selbst ausprobieren kann oder die ersten Testberichte eintrudeln. Ich war beim letzten Need for Speed-Spiel für die Wii skeptisch, aber schlußendlich gibt es aktuell eigentlich kein anderes Rennspiel das das Geschwindigkeitsgefühl so gut rüberbringt und dabei auch noch so viel Spaß machte wie NfS:Nitro für die Wii.
Außerdem sind Slowdowns und Ruckler in Wii-Spielen eher selten. Weil die Entwickler dann lieber die Grafikdetails runterschrauben, als das es ruckelt. Auf PS3/Xbox360 ist das anders, da ist es wichtig das die Spiele, zumindestens auf Standbildern, sehr detailreich und hübsch aussehen, das hebt die Verkaufszahlen, ob das Spiel dann im Endeffekt ruckelt oder wegen fehlenden Vsync flimmert ist da zweitrangig.
Davon mal abgesehen sind Rennspiele im Moment auf PS360 ja eher Verkaufsflops, selbst die Vorverkaufszahlen des neuen Gran Tourismo lassen böses ahnen. Deshalb versuchen sich viele Rennspielentwickler ja nun auch auf der Wii.