FIFA 11 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fifa 11 ist für mich online unspielbar!
Fifa 10 & WM hatte ich extrem selten mal einen verbindungsabruch!
Fifa 11 dagegen fast jedes 2. spiel! Das ist sowas von scheiße wenn man 3:1 führt und in der 80. die verbindung flöten geht! Ich bin grad sowas von geladen. hab ne abbruchrate von über 30% nur weil ea keine gescheiten server hat! ICH bleib miktm PSN verbunden aber die kack EA server verlieren die verbindung oder was-.-''' EA IST SCHEißE!
Fifa 11 dagegen fast jedes 2. spiel! Das ist sowas von scheiße wenn man 3:1 führt und in der 80. die verbindung flöten geht! Ich bin grad sowas von geladen. hab ne abbruchrate von über 30% nur weil ea keine gescheiten server hat! ICH bleib miktm PSN verbunden aber die kack EA server verlieren die verbindung oder was-.-''' EA IST SCHEißE!
- SchlingelMC
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mich jetzt mal gewaltig aufregen über diese kleinen Bugs, die zwar selten vorkommen, aber ein ganzes Spiel versauen können. Ich habe jetzt 19 Matches gespielt (15/4 Siege - das ist für mich sehr schlecht bei Fifa 10 hatte ich 96 zu 17 Siege) und beklage hier ganz klar das teilweise katastrophale Abwehrverhalten der Defensive. Teilweise bleibt mein Spieler in nem 1 gegen 1 einfach kurz stehen und läuft dann weiter, obwohl ich NICHTS dergleichen befohlen habe, eigentlich durchlaufen will. Somit läuft der Gegner dann alleine aufs Tor zu und versenkt ihn.
Der nächste schlimme Bug ist diese eeewige Hakerei des Spiels. Das Spiel hakt für 1-2 Sekunden und läuft dann weiter, was einem total aus dem Rhythmus beim Dribbeln bringt. Komischerweise passiert das immer nur dann, wenn ich angreife ^^.
Darüber hinaus kotzt mich auch richtig an, dass man einen langen, flachen Pass spielen will, nur die Mitspieler laufen einem einfach in den Passweg, der Ball prallt ab und Chancen für den Gegner entstehen. Dasselbe gilt auch für blöde Mitspieler, die wie die Bekloppten in den von mir gesteuerten Spieler reinlaufen und ich so den Ball verliere. Übrigens ist es auch richtig ärgerlich, dass wenn jemand in meinen Ball grätscht, ich den Ball schnell stoppe, damit er vor mir vorbei rutscht. Nur dann kann ich nicht vor oder zurück, mein Spieler bleibt einfach stehen, bis der grätschende Spieler wieder aufsteht.
Trotzdem kann ich einfach nicht aufhören zu spielen, es ist eine Hassliebe ^^
Der nächste schlimme Bug ist diese eeewige Hakerei des Spiels. Das Spiel hakt für 1-2 Sekunden und läuft dann weiter, was einem total aus dem Rhythmus beim Dribbeln bringt. Komischerweise passiert das immer nur dann, wenn ich angreife ^^.
Darüber hinaus kotzt mich auch richtig an, dass man einen langen, flachen Pass spielen will, nur die Mitspieler laufen einem einfach in den Passweg, der Ball prallt ab und Chancen für den Gegner entstehen. Dasselbe gilt auch für blöde Mitspieler, die wie die Bekloppten in den von mir gesteuerten Spieler reinlaufen und ich so den Ball verliere. Übrigens ist es auch richtig ärgerlich, dass wenn jemand in meinen Ball grätscht, ich den Ball schnell stoppe, damit er vor mir vorbei rutscht. Nur dann kann ich nicht vor oder zurück, mein Spieler bleibt einfach stehen, bis der grätschende Spieler wieder aufsteht.
Trotzdem kann ich einfach nicht aufhören zu spielen, es ist eine Hassliebe ^^
Nee ich find die Sprüche teilweise echt gut.kindra_riegel hat geschrieben:Sie sind unfreiwillig komisch...Kemba hat geschrieben:Also ich muss sagen, ich finde die neuen Kommentatoren teilweise sogar sehr lustig. Versteh das gemecker gar nicht, naja ist halt Geschmackssache.
Ansonsten ist es halt Fifa...
Be a Pro: Torwart ist übrigens mega langweilig
Vorallem find ich gut dass dieses "Das war eine Traumflanke" "Oh das war jetzt aber keine gute Flanke"
Durch passendere Sprüche ersetzt wurde. Wie z.B: "Das war eine sehr gute Flanke, aber nur auf den ersten paar Metern" oder " Die Flanke sah am Anfang so gut aus, aber jetzt hat der Gegner den Ball"
Wobei es natürlich sehr nervig ist, dass sie Tacklings so häufig als Grätsche bezeichnen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ohhhh ja.kindra_riegel hat geschrieben: Be a Pro: Torwart ist übrigens mega langweilig
Ich hab mich sogar extra bei irgendeiner rotzigen 1 Stern Mannschaft ins Tor gestellt und die dann gegen Real Madrid spielen lassen, damit ich was zu tun bekomm, aber trotzdem hatte ich kaum Ballkontakte... im Gegenteil, meine Mannschaft hat sogar ein Tor erzielt und das Spiel ging 1:1 aus
Nette Idee, der Modus, aber die Umsetzung ist leider wirklich zum einschlafen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Willkommen in Quitter-City. Das ist weder der EA Server noch Deine Verbindung, sondern der Trottel-Noob, der gegen Dich spielt.Ataru hat geschrieben:Fifa 11 ist für mich online unspielbar!
Das hat mich schon bei Fifa10 so dermaßen angekotzt und jetzt geht die selbe Kacke auch bei 11 wieder los. Kaum führt man mal, zieht der Gegenüber den Stecker. Das kann es doch nicht sein. Und EA hat nichts dagegen getan. Wenn es im PSN wenigstens ein Bewertungsssystem gäbe, wie in Xbox Live! um solches Verhalten zu melden, aber bei Sony muss man sich erst umständlich auf der HP einloggen und dann kann man nichtmal FIFA auswählen, wenn man gefragt wird, bei welchem Spiel sich der Vorfall ereignet hat. Das aktuellste Game dort auf der Liste ist glaube ich MotorStorm. Total armselig.
Zudem spielt ohnehin jeder mit Barca oder Madrid und schaltet dann einfach auch, wenn man ihm drei Buden reinhaut.
Außerdem war ich gestern noch mit knapp 800 Ranglistenpunkten auf Level sechs und heute beim Einschalten hatte ich nur noch 235. 'Auch ein mieser Bug. Zwar kommt es mir nicht so sehr auf Punkte an, aber ich wüsste doch gerne woran das liegt.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.
1984
1984
Das ist kein Bug. EA hat letze Nacht aufgrund der Cheater nen serverseitigen Fix aufgespielt der auch die Rangliste zurückgesetzt hat. Es geht also jedem so.
Hallo zusammen,
diese Nacht wurden Server-seitig einige Änderungen an FIFA 11 vorgenommen. Server-seitig bedeutet, dass ihr keinen Patch runterladen müsst, sondern direkt an der Quelle gearbeitet wurde.
Folgende Dinge sollten damit anders sein:
- generell eine erhöhte Server-Stabilität
- verbessertes Matchmaking im Club Modus
- Fix des Länderflaggen-Cheats
Letztere Änderung hat es nötig gemacht, dass die Ranglisten resettet wurden. Natürlich sind jetzt auch ehrliche Spieler betroffen, doch trotz allem ermöglicht der Fix nun endlich eine gleiche Chance für alle in der Rangliste.
-
- Persönliche Nachricht:
Was genau hat denn der Cheat bewirkt?
Mein Problem bei Fifa Online ist, das es manchmal ewig dauert bis man ein gegner findet, ist dann einer da, kann ich nix mehr drücken außer Kreis, somit muss ich das wieder von vorne starten, was einfach nervt. Dann hatte ich heute 3 mal nen Freeze während dem Spiel und während dem Laden, PS3 musste komplett neugestartet werden *nerv*
und das was mich am meisten ankotzt ist, das 99% der Spieler nur kontern
Mein Problem bei Fifa Online ist, das es manchmal ewig dauert bis man ein gegner findet, ist dann einer da, kann ich nix mehr drücken außer Kreis, somit muss ich das wieder von vorne starten, was einfach nervt. Dann hatte ich heute 3 mal nen Freeze während dem Spiel und während dem Laden, PS3 musste komplett neugestartet werden *nerv*
und das was mich am meisten ankotzt ist, das 99% der Spieler nur kontern
Nein. Meine PS3 verliert einfach mitten im Spiel die Verbindung zu den EA servern. Das heißt ich quite obwohl ich gar nicht will. aus ner 3:1 führung wird dann ne 0:3 niederlage. KP ob die teile überlastet sind oder so aber das geht gar nicht. Les dir mal n paar threads im EA forum durch. Haben viele das Problem. Soll aber seit heute gelöst worden sein... Ich kann mich da jetzt gar nicht mehr anmelden =D ist auch ne Möglichkeit xDDLordLande hat geschrieben:Willkommen in Quitter-City. Das ist weder der EA Server noch Deine Verbindung, sondern der Trottel-Noob, der gegen Dich spielt.
Also ich hab in Fifa 11 bisher vll einen vernüftigen konter hinbekommen. Messi wird mit 10 m vorsprung von irgend so nemm bonzen schwergewicht eingeholt und einfach umgefragt... kein pfiff nix. GEILRayMcCall hat geschrieben: und das was mich am meisten ankotzt ist, das 99% der Spieler nur kontern
Dafür kann man seit Fifa11 aber unmenschliche doppel pässe spielen von ganz hinten bis vorm strafraum xD
hab mich auch schongewundert, war gestern auch noch auf 500 irgendwas. heute auf 200 irgendwas. wenigstens gleich erstmal gewonnen mit everton gegen atletico. wobei ich des blöd find mit dem fixen. aber was solls. ich spiel ehrlich und treu weiter und gut ist. freu mich dann wenn ich mehr punkte hab als das flennkiddie, was ned verlieren kann!!!!
Ich habe 1600 Ranglisten Pkt. (gehabt).
Ich hab heute morgen ein Ranglistenspiel gestarten,das ich auch 1:0 gewonnen hab.Jeder normale mensch würde denken das man bei den 1600 Pkt. welche dazu gerechnet kriegt,aber da die leute,die für das Rangsystem verantwortlich waren,wohl keine normalen menschen waren,bin ich von ganzen 157 Rangpunkten auf 247 gekommen.Jetzt sind meine hart erspielten 1600 Rangpunkte weg...
Ich hoffe ihr hattet keinen ea bug
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte Die dort begann!,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe,die niemals endet!
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/35/GTA-GE-95.png[/img]
Die Geschichte Die dort begann!,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe,die niemals endet!
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/35/GTA-GE-95.png[/img]
weiß wer wann endlich ein Patch nachrückt, damit das ruckeln aufhört. ich hab mindestens zweimal pro Spiel nen 2-3 Sekunden Freeze. Auch online! Das ist extrem nervend!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."