Ach du... ich hatte mal Haare in etwa so lang wie du im Moment und hab dann einfach den Rasierer genommen auf 3mm gestellt und....Landungsbrücken hat geschrieben:du kennst friseure... meine sieht zwar super aus, aber hat das typische "Wasserhahn-Syndrom" (wie ich es liebevoll getauft habe)... Es ist unmöglich nen Zwischending zu finden, entweder nur marginal ab-> nützt nichts... oder dann möchte man sie nur ein bisschen zu kurz haben und schon hat man ne halbglatze...
Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaja,skinheads habens leichter bei sowas,würde sie mir auch kurz rasieren würde es bei mir nicht total scheiße aussehen ^^
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ja net gesagt dass Kugel einer ist bzw so aussehen wollte,nur 3mm ist schon so die Skinhead länge ^^ ging jetzt auch mehr um Landungs Proplem mit den Haaren
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt,würde ich mir auch machen wenns bei mir was aussehen würde ^^KugelKaskade hat geschrieben:Ich brauchte eben nur mal was luftigeresS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Hab ja net gesagt dass Kugel einer ist bzw so aussehen wollte,nur 3mm ist schon so die Skinhead länge ^^ ging jetzt auch mehr um Landungs Proplem mit den Haaren
Dann zeig ihr halt n Bild, ich werd mit dem Bild von der letzten Seite zum Friseur gehen, besser gesagt der Friseur kommt zu mir. Is ne Bekannte von meiner Mutter, die mit 16 nach Amerika abgehauen ist, da als Tätowiererin und Friseurin gearbeitet hat und nach 25 Jahre wieder heimgekommen. Jetzt macht sie das nur noch als Hobby nei meiner Familie.Landungsbrücken hat geschrieben:du kennst friseure... meine sieht zwar super aus, aber hat das typische "Wasserhahn-Syndrom" (wie ich es liebevoll getauft habe)... Es ist unmöglich nen Zwischending zu finden, entweder nur marginal ab-> nützt nichts... oder dann möchte man sie nur ein bisschen zu kurz haben und schon hat man ne halbglatze...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Quadratschädel?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Wie gesagt,würde ich mir auch machen wenns bei mir was aussehen würde ^^KugelKaskade hat geschrieben:Ich brauchte eben nur mal was luftigeresS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Hab ja net gesagt dass Kugel einer ist bzw so aussehen wollte,nur 3mm ist schon so die Skinhead länge ^^ ging jetzt auch mehr um Landungs Proplem mit den Haaren
Eigentlich find ich ja normalerweise lange besser. will aber auch mal was neues ausprobieren. ;D (Au0erdem läuft mit diesem 5-cm-Schnitt jeder Zweite rum.)^^Mr.Chips hat geschrieben:ich geh samsatg mal wieder hinCosii hat geschrieben:Freitag endlich mal zum Friseur - kurze/kürzere Haare ftw!
endlich mal jemand der kurze haare besser findet als lange
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Net mal dass,ka,würde mir einfach nicht stehen ^^KugelKaskade hat geschrieben:Quadratschädel?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Wie gesagt,würde ich mir auch machen wenns bei mir was aussehen würde ^^KugelKaskade hat geschrieben: Ich brauchte eben nur mal was luftigeres