Kritik am 4Players-Team

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-99187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99187 »

ja das ist klar aber als wir über das nachdenkten ein MMoRPG zu machen da gabs grad mal die erkenntnis das FF7:AC raus kommt da dachten die selber warscheinlich noch nicht einmal daran wir wollten es einfach mal testen wie sehr es möglich ist nicht um konkurenz für square zu sein

du denkst damit einfach zu aktuell das ist jetzt schon ein jahr her als wir das versuchten

unser jetziges projekt ist naja schwer zu erklären wir versuchen eine art spiel zu machen wo man selber gestalten kann aber nicht wie ein maker eher wie so eine art: ich tu das im spiel was ich real schon immer machen wollte
aber das ist wirklich ein riesen projekt falls wir es schaffen sollten (was ich bezweifel) müsste man es sammt festplatte in einer beta verkaufen (verbreiten) und mindestens jede woche updaten vieleicht ist es irgendwann möglich zudem hab ich zur zeit noch probleme mit der neuen cinema 4d version ich hab schon mich zimlich gut eingespielt aber mograph nervt mich ein bischen ich will eben alles rausbekommen
staticx-15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staticx-15 »

ich finds lustig hier :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hoba verzeihe mir ich hab was falsch verstanden tut mir leid ich wandere ja mal böse aufm holzweg :(
#PESTOUNDBIER

Bild
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Kann niemand diesen Versager endlich bannen?

Ist doch sinnlos. Ein ums andere mal der selbe Scheiß ohne einen Hauch von Argumenten.

Bitte... bannt ihn... bannt ihn und tut so als hätte er die Lust am Posten verloren... aber macht dass er weg geht...
-gone-
johndoe-freename-99187
Persönliche Nachricht:

jupp mosh ist kein problem war auch nicht wirklich eindeutig gesagt also ist es irgendwie von uns beiden ein fehler ich hab es nicht eindeutig gesagt und du hast es eben falsch verstanden

aber du kommst mir zumindest noch besser rüber als die meisten die sich an dem thema beteiligen also ist es ein lichtblick

ach evin was ist dein problem kannst du die wahrheit nicht vertragen tut mir wirklich leid geh auf die straße und hock nicht dauernd daheim rum wenn du auf nen trupp libanesen triffst weiß man ja warum ich so recht hab mit meinen behauptungen *lächel*
Zuletzt geändert von johndoe-freename-99187 am 01.08.2006 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

danke evin sorry das ich mich aus meiner spamsuit herausbewegt habe=/
#PESTOUNDBIER

Bild
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Und somit erübrigt sich für mich jedwege weitere Diskussion...

wie es aussieht, bist du garnicht auf meine Postings eingegangen.
Stellt sich die Frage: Warum? Immerhin argumentiere ich sachlich, was man von dir nicht behaupten kann.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Hoba:

Du bist kein einziges mal auf eines meiner Argumente ider eine meiner Fragen eingegangen.

Antworte darauf oder lass es sein.
-gone-
johndoe-freename-99187
Persönliche Nachricht:

klar geh ich drauf ein sonst würd ich ja nicht antworten eher lest ihr es nicht richtig sonst würdet ihr nicht sagen das es GAR keine argumente gibt oder ist es kein argument das die tester hier einfach null ahnung vom zocken haben und wenn mal was nicht automatisch oder einfach ist es für sie gleich ein kontra des spiels ist oder das sie spiele als getestet bezeichnen obwohl sie noch nicht mal die hälfte durch haben und auch nicht die extras etc.?

was nennst du denn bitte das

und ist es nicht so das ihr an so kleinigkeiten wie groß und klein schreibung und rechtschreibung festhaltet und immer mit sachen von freunden ankommt um gegen mich vor zu gehenß (also nicht bei allen aber vielen)

und und und...

evin: ich und ein versager *lächel* ich bin kein angeber aber kannst du behaupten das du ein 500qm grundstück mitten in einer großstadt besitzt 2 autos nen mords einkommen ein 3 stöckiges haus usw. (wollt das eigentlich nicht nennen) oder nennst du etwa einen 2 fachen MMA meister einen versager?

du kannst dagegen nicht "anscheissen" und behauptest ich sei ein versager pack dich lieber mal an deiner eigenen nase

ich hab nämlich solche argumentationen aus einer position wie deiner nicht nötig das nenn ich puren neid weil man es selber nicht geschissen bekommt muss man seine inkompetenz und die komplexe die diese aggros auslösen einfach auf leute auslassen die nicht faul waren und es zu was brachten das echt mehr als armseelig
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber offensichtlich hast du es überlesen...

Ein Test ist die subjektive Meinung des Testers... Wenn er das Spiel scheiße findet (was man durchaus auch schon nach 10 Minuten sagen kann, da ich auch kein Spiel mag, das mich nicht von Anfang an fesselt) dann ist das seine Meinung. Niemand behauptet, dass du es genauso sehen musst.
Und wer sagt, dass sie keine HardCore-Zocker sind, nur weil sie aus der sicht der zu erwartenden Zielgruppe testen?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also ohne mich einmischen zu wollen, eine wertung von 4players war echt ein witz, und zwar die von mgs3(84%).Als Kontra etwas aufzuführen das man in dem Spiel nicht kann ist nicht zu bestätigen ,ob es pros sind oder nicht und egal nach was für einem schema,selbst wen es kein schwerwiegender punkt sein mag.
#PESTOUNDBIER

Bild
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hobashidie hat geschrieben: evin: ich und ein versager *lächel* ich bin kein angeber aber kannst du behaupten das du ein 500qm grundstück mitten in einer großstadt besitzt 2 autos nen mords einkommen ein 3 stöckiges haus usw. (wollt das eigentlich nicht nennen) oder nennst du etwa einen 2 fachen MMA meister einen versager?
Ok, du BIST ein Versager. OMG... im Gegensatz zu dir hat kein ein derart mickriges Ego um hier irgendwie rumprollen zu müssen...

:roll:

Ich hab ein 1000m² Grundstück, 4 Autos, ein Ultramordseinkommen, ein 4stöckiges Haus und bin 5 facher MMa-Meister... merkst du jetzt wie schwachsinnig deine Aussage war?

...die nicht faul waren und es zu was brachten das echt mehr als armseelig
:lol:

Du bist echt eine witzige Knalltüte.
-gone-
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Also mal ehrlich Hoba, ich schätze mal du hast das 16te Lebensjahr noch nicht überschritten!? Jetzt kommst du daher und willst den 4Player Reds erzählen sie hätten keine Ahnung vom zocken. Viele von denen haben das zocken von Anbeginn miterlebt, sind mit Pong aufgewachsen und spielen bis heute Videogames. Jetzt müsste dir eigentlich was auffallen.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

moshman hat geschrieben:Also ohne mich einmischen zu wollen, eine wertung von 4players war echt ein witz, und zwar die von mgs3(84%).Als Kontra etwas aufzuführen das man in dem Spiel nicht kann ist nicht zu bestätigen ,ob es pros sind oder nicht und egal nach was für einem schema,selbst wen es kein schwerwiegender punkt sein mag.
Klar... aber wie gesagt... Wenn der Tester denkt, da fehlt was, dann isses sein gutes Recht, das auch zu bemängeln... Vielleicht erspart das einem Leser, der sich das selbe erhofft hatte, einen unnötigen Fehlkauf...

Wenn ich zum Beispiel ein Rennspiel-Freak wäre, der Wert auf eine Wiederhol-Funktion setzt, was ja schließlich keine Pflicht ist, und der Tester erwähnt bei einem Rennspiel, das ansonsten super ist, dass er eine Wiederhol-Funktion vermisst hat, dann würde ich mir auch überlegen, ob ich mir das Spiel jetzt kaufe und bin froh, dass der Tester es erwähnt hat, während ein Anderer, dem diese Funktion egal ist denkt, warum so etwas jetzt als Kritik-Punkt aufgeführt wurde...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

is okay in so einem fall stimmt das, aber in meinem beispiel ist es ein kritikpunkt,das man keine hügel erklimmen kann,ich bin hier ein agent und nicht reinhold messner also das is nicht okay finde ich.
#PESTOUNDBIER

Bild
Gesperrt