Darksiders
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
kann man die sprachausgabe irgendwie auf englisch schalten?
btw man hätte auch ruhig mal irgendwo erwähnen können dass das spiel nicht ohne steam läuft...
wenn ich das gewusst hätte, hät ichs mir nicht geholt
btw man hätte auch ruhig mal irgendwo erwähnen können dass das spiel nicht ohne steam läuft...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Wieso? Hat Steam deine Schwester geknallt, deine Frau geschwängert oder deinen Hund gefressen? Oder woher kommt der Hass?E-G hat geschrieben:btw man hätte auch ruhig mal irgendwo erwähnen können dass das spiel nicht ohne steam läuft...
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Danke, ich habe herzhaft gelacht. Ich gehe einfach mal davon aus das du GoW nicht gespielt und darüber hinaus dich auch nicht darüber informiert hast. Selbstverständlich verfügen alle drei GoW Teile über ein hervorragendes balancing zwischen Rätsel- und Actioneinlagen.Könnte daran liegen, dass GoW und Bayonetta keine Genre-Kollegen sind^^
Es sei denn, du zählst die beiden Spiele zu den Action-Adventures. Ich hoffe einfach mal das sind sie offiziell nicht, denn dann wären sie aufgrund fehlender Rätsel ja gnadenlos schlecht Wink
Und Darksiders spielt sich in der Demo genauso wie GoW: Ich löse ein Rätsel und bekomme mitten drin und meist auch danach, Gegner aufs Auge gedrückt. Kletter- Sprung- und Flugeinlangen (in GoW nicht "Schatten-", sondern "Ikarus Flügel"
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Der eigentliche Unterschied besteht darin, das GoW in der "Levelstruktur" eher mit einem Soul Reaver: Deviance und Darksiders eher mit Zelda bzw. Soul Reaver 1 vergleichbar ist. Denn GoW ist weniger offen, mehr gradlinig, mit gelegentlichem backtracking.
Wobei GoW3 für meinen Geschmack mehr Wert auf Action legt als noch die beiden Vorgänger und darüber hinaus linearer erscheint. Denoch wirst du auch hier genug Zeit mit dem lösen von Rätseln, bzw. Geschicklichkeitseinlagen nach dem bewerten Prinzip verbringen.
Mit Bayonetta habe ich Darksiders nicht verglichen, ich finde das Spiel offen gestanden schlecht, weil halt Rätseleinlagen so gut wie nicht vorhanden sind. Eher kleinere Geschicklichkeitseinlagen denn Rätsel.
weil es mir absolut keine vorteile bringt? dafür aber jede menge nachteile:Sevulon hat geschrieben:Wieso? Hat Steam deine Schwester geknallt, deine Frau geschwängert oder deinen Hund gefressen? Oder woher kommt der Hass?E-G hat geschrieben:btw man hätte auch ruhig mal irgendwo erwähnen können dass das spiel nicht ohne steam läuft...
ersten läuft im hintergrund ständig ein programm, dass ich nich brauche, dass ressourcen frisst, auch wenn es nicht viele sind, es ist da, und es zieht leistung
zweitens muss ich beim spielen ne inet verbindung haben, was ich auf meinem spiel pc normalerweise nicht habe.
noch dazu: wofür brauch ich ein externes drittes programm zur installation, wenn ich hier 2 perfekt funktionelle dvds habe? das is doch absolut stupide.
außerdem bin ich nicht gerade begeistert davon dass steam unbemerkt und ungefragt hardware statistiken seiner nutzer anfertigt. hier gehts einfach ums prinzip
viewtopic.php?t=38131
es ist unglaublich, wie oft dieser schmarren verbreitet wird...... man (auch du) brauchst nur ein mal bei der accounterstellung und der installation vom game online sein (bei welchem pc spiel ist das inzw. nicht so, auch wenn ichs nicht toll find). dann steam offline schalten und du braucht NIE WIEDER das internet zum spielen.E-G hat geschrieben:zweitens muss ich beim spielen ne inet verbindung haben, was ich auf meinem spiel pc normalerweise nicht habe.
Ich habe nur God of War 1 gespielt, und ja, für meinen Geschmack hat es zu viele Kämpfe und zu wenige Rätsel. Was es nicht schlecht macht, aber so spielt sich imho kein Action-Adventure. Dann haben wir beide einfach eine andere Definition davon, es soll ja auch Leute geben, die Uncharted als Action-Adventure bezeichnen. Alles was ein tieferes KS hat als TLoZ TP (da gabs für Zelda schon relativ viele Schwertangriffe) ist für mich kein A-A mehr. Oder anders gesagt: Jedes Spiel in dem Kämpfe ein zentrales Element sind. Also sowas wie GoW, Dante's Inferno, Bayonetta, DMC... würde ich als Hack and Slay bezeichnen. Im Fall von GoW mit einigen Rätsel- und Sprungeinlagen.Xchris hat geschrieben:Danke, ich habe herzhaft gelacht. Ich gehe einfach mal davon aus das du GoW nicht gespielt und darüber hinaus dich auch nicht darüber informiert hast. Selbstverständlich verfügen alle drei GoW Teile über ein hervorragendes balancing zwischen Rätsel- und Actioneinlagen.Könnte daran liegen, dass GoW und Bayonetta keine Genre-Kollegen sind^^
Es sei denn, du zählst die beiden Spiele zu den Action-Adventures. Ich hoffe einfach mal das sind sie offiziell nicht, denn dann wären sie aufgrund fehlender Rätsel ja gnadenlos schlecht Wink
Und Darksiders spielt sich in der Demo genauso wie GoW: Ich löse ein Rätsel und bekomme mitten drin und meist auch danach, Gegner aufs Auge gedrückt. Kletter- Sprung- und Flugeinlangen (in GoW nicht "Schatten-", sondern "Ikarus Flügel") sind übrigens auch in GoW enthalten und Darksiders hats sehr schön kopiert. Denn Krieg klettert und springt Kratos sehr ähnlich.
Der eigentliche Unterschied besteht darin, das GoW in der "Levelstruktur" eher mit einem Soul Reaver: Deviance und Darksiders eher mit Zelda bzw. Soul Reaver 1 vergleichbar ist. Denn GoW ist weniger offen, mehr gradlinig, mit gelegentlichem backtracking.
Wobei GoW3 für meinen Geschmack mehr Wert auf Action legt als noch die beiden Vorgänger und darüber hinaus linearer erscheint. Denoch wirst du auch hier genug Zeit mit dem lösen von Rätseln, bzw. Geschicklichkeitseinlagen nach dem bewerten Prinzip verbringen.
Mit Bayonetta habe ich Darksiders nicht verglichen, ich finde das Spiel offen gestanden schlecht, weil halt Rätseleinlagen so gut wie nicht vorhanden sind. Eher kleinere Geschicklichkeitseinlagen denn Rätsel.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
Ich würd mir hier auch gerne meine Brötchen backen so wie sie mir grade in den Kram passen, leider gibt es aber eine klare Defintion für nahezu jedes Genre.Dann haben wir beide einfach eine andere Definition davon
Ausserdem besagt deine eigentliche Behauptung ja, das es in GoW gar keine Rätseleinlagen gibt. Das Verhältniss ist allerdings mindestens 50:50.
Per Defintion denoch ein Action Adventure. Aber DAS mit GoW zu vergleichen.... in Uncharted ist alles was nichts mit Ballereinlagen zu tun hat, von jedwedem Anspruch befreit. Ausserdem überwiegen sie in Uncharted ganz klar. Hier hat man die typischen Elemente für ein Action Adventure lediglich als Stilmittel genutzt.es soll ja auch Leute geben, die Uncharted als Action-Adventure bezeichnen.
Ja wir beide haben defintiv eine unterschiedliche Auffassung von einem Action Adventure. In Zelda (die neueren Teile) bspw. ist es nicht die geringe Anzahl der Kämpfe die mich stört, sondern der Anspruch im KS.
HnS übrigens, sind Spiele wie Diablo. Ich frage mich grade wie ein Bayonetta da reinpasst, wo lediglich spärliche RPG Elemente - wie bspw. dass aufleveln diverser Waffen - vorhanden sind. HnS sind immerhin genauso wie das Action RPG, ein sub Genre des RPG's. Wenn Bayoneta oder GoW schon HnS sind, dann kann man auch hingehen und COD als Action RPG bezeichnen, weil es ja immerhin im MP "levelbare" Skills (ich spiels net, kene das System aber aus ähnlichen Spielen) und ähnliches anbietet.
Naja, lassen wir dass, bringt ey nichts. :wink:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich bin seit rund 2 Tagen auch mit Darksiders beschäftigt und hab viel Spass daran.
Einen Vergleich mit Zelda kann ich nicht ziehen, da ich dort nur die alten NES Titel kenne und immer gehasst habe ^^ . Dementsprechend vergleiche ich das Spiel eher mit GoW, welches ebenfalls aus Sprung-, Kletter-, und Schnetzelpassagenbesteht und ab und an ein Rätsel einstreut. Einzig die Spielwelt ist in Darksiders grösser, was ich nicht immer gut finde, da ich kein Freund von Backtracking oder grossen Erkundungstouren in Actionspielen bin (bei einem klassischen RPG wärs was anderes).
Nichts desto trotz machts mir bislang jede Menge Spass. Viel Blut und Action, auflockernde Rätsel eine interessante Story mit coolen Charakteren (Samael oder dieser Berater des Rates habens mir sehr angetan), die Grafik ist hübsch wenn auch nicht Spitze und die englische Synchronisation sehr gelungen. Aufgrund mangelnder Alternativen auf dem PC würde ic's uneingeschränkt weiterempfehlen wenn man mit dieser Art von Spiel etwas anfangen kann. Auch wenn die Tastatursteuerung anfänglich ein wenig Einarbeitungszeit benötigt - letztendlich gewöhnt man sich daran und schnetzelt sich voller Freude durch die Gegnerhorden.
Einen Vergleich mit Zelda kann ich nicht ziehen, da ich dort nur die alten NES Titel kenne und immer gehasst habe ^^ . Dementsprechend vergleiche ich das Spiel eher mit GoW, welches ebenfalls aus Sprung-, Kletter-, und Schnetzelpassagenbesteht und ab und an ein Rätsel einstreut. Einzig die Spielwelt ist in Darksiders grösser, was ich nicht immer gut finde, da ich kein Freund von Backtracking oder grossen Erkundungstouren in Actionspielen bin (bei einem klassischen RPG wärs was anderes).
Nichts desto trotz machts mir bislang jede Menge Spass. Viel Blut und Action, auflockernde Rätsel eine interessante Story mit coolen Charakteren (Samael oder dieser Berater des Rates habens mir sehr angetan), die Grafik ist hübsch wenn auch nicht Spitze und die englische Synchronisation sehr gelungen. Aufgrund mangelnder Alternativen auf dem PC würde ic's uneingeschränkt weiterempfehlen wenn man mit dieser Art von Spiel etwas anfangen kann. Auch wenn die Tastatursteuerung anfänglich ein wenig Einarbeitungszeit benötigt - letztendlich gewöhnt man sich daran und schnetzelt sich voller Freude durch die Gegnerhorden.
ich bin nun nach knappen 10 stunden durch... leider mit gemischten gefühlen.
einerseits war es wirklich kurz... und nur so wenig dungeons? und auch neben den dungeons nichts zu tun außer kisten suchen? find ich sehr schade. immerhin waren einige der rätsel in den dungeons nicht schlecht, paar waren einfach, aber ein paar wenige waren sehr nett. leider war für meinen geschmack zu viel focus auf schnetzeln, und das war mit der steuerung (ich geh mal davon aus dass das nicht nur an der pc version liegt, da die buttonanzahl ja gleich bleibt) einfach ein krampf teilweise... warum brauch ich 10 buttons die alle mehr oder weniger das selbe machen? warum brauch ich in der pc version diesen sinnfreien "zielmodus"? war es wirklich so viel arbeit ein kleines fadenkreuz oder nen punkt ins spiel einzubauen? warum brauch ich 2 tasten zum fokusieren? und keine von beiden funktioniert so, wie man es erwarten würde. eine zum halten, aber wer will die schon gedrückt halten? und eine, die selbe dann im fokus modus bleibt, wenn der gegner längst tot ist? was macht denn das für nen sinn? wenn man schon ideen von zelda holt, dann gefälligst alle.
die bosse waren alle zu einfach, und einige der normalen gegner waren einfach zu schadensresistent. es nervt einfach 100 stunden auf ein vieh draufzuprügeln bis das tot geht. der gore ware irrelevant und hat dem spiel eigentlich nichts hinzugefügt, war wohl auch um ne plattere zielgruppe anzusprechen. hätte man weglassen können, und das spiel wäre trotzdem gleich gut geblieben.
und dann noch das letzte ärgerniss: der endboss.
warum? warum hat man sich dafür entschieden aus dem endbosskampf einfach nur einen schwertkampfmarathon auf dem pferd und auf den beinen zu veranstalten? warum nicht mehrere phasen, wie es jeder zelda/metroid teil hat, in dem man alle items nochmal geschickt verwenden muss. diese führen nach den dungeons sowieso nur noch ein schattendasein... sehr schade.
sehr viel potential, sehr viel ungenutzt, sehr enttäuschend, aber immerhin unterhaltsam. wäre es nicht die hellbook edition mit schöner verpackung hätte ich mich beim kauf betrogen gefühlt. so isses grad in ordnung.
einerseits war es wirklich kurz... und nur so wenig dungeons? und auch neben den dungeons nichts zu tun außer kisten suchen? find ich sehr schade. immerhin waren einige der rätsel in den dungeons nicht schlecht, paar waren einfach, aber ein paar wenige waren sehr nett. leider war für meinen geschmack zu viel focus auf schnetzeln, und das war mit der steuerung (ich geh mal davon aus dass das nicht nur an der pc version liegt, da die buttonanzahl ja gleich bleibt) einfach ein krampf teilweise... warum brauch ich 10 buttons die alle mehr oder weniger das selbe machen? warum brauch ich in der pc version diesen sinnfreien "zielmodus"? war es wirklich so viel arbeit ein kleines fadenkreuz oder nen punkt ins spiel einzubauen? warum brauch ich 2 tasten zum fokusieren? und keine von beiden funktioniert so, wie man es erwarten würde. eine zum halten, aber wer will die schon gedrückt halten? und eine, die selbe dann im fokus modus bleibt, wenn der gegner längst tot ist? was macht denn das für nen sinn? wenn man schon ideen von zelda holt, dann gefälligst alle.
die bosse waren alle zu einfach, und einige der normalen gegner waren einfach zu schadensresistent. es nervt einfach 100 stunden auf ein vieh draufzuprügeln bis das tot geht. der gore ware irrelevant und hat dem spiel eigentlich nichts hinzugefügt, war wohl auch um ne plattere zielgruppe anzusprechen. hätte man weglassen können, und das spiel wäre trotzdem gleich gut geblieben.
und dann noch das letzte ärgerniss: der endboss.
warum? warum hat man sich dafür entschieden aus dem endbosskampf einfach nur einen schwertkampfmarathon auf dem pferd und auf den beinen zu veranstalten? warum nicht mehrere phasen, wie es jeder zelda/metroid teil hat, in dem man alle items nochmal geschickt verwenden muss. diese führen nach den dungeons sowieso nur noch ein schattendasein... sehr schade.
sehr viel potential, sehr viel ungenutzt, sehr enttäuschend, aber immerhin unterhaltsam. wäre es nicht die hellbook edition mit schöner verpackung hätte ich mich beim kauf betrogen gefühlt. so isses grad in ordnung.
viewtopic.php?t=38131
Versteh mich nicht falsch, Zelda ist mir heilig, aber wo benutzt man da im Endkampf nochmal alle Items? Außer dem (Master)schwert und gegebenenfalls Lichtpfeilen braucht man da überhaupt nichts. In ALttP noch die Laterne um die Fackeln zu entzünden. Und in OoT den Hammer / das Biggoronschwert (-da is ja wieder das SchwertE-G hat geschrieben: und dann noch das letzte ärgerniss: der endboss.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Das gewisse Items nach einem bestimmten Dungeon nutzlos sind passiert in so gut wie jedem Action-Adventure, auch in TLoZ. Der nutzlose TP-Kreisel? Braucht man für 1-2 Herzteile. Klasse, bleibt leider trotzdem überflüssig und absolut sinnentleert. Die Schleuder benutzt man in TP nach Erhalt des Bogens auch nimmer mehr. Byrna-Stab und magischer Umhang in ALttP... braucht man beide eigentlich nie, können fast exakt das selbe, und trotzdem gibt es sie. Also da gibt es so gut wie immer mindestens ein Item was irgendwo überflüssig ist.
Die Endgegner sind aber in meinen Augen auch deutlich zu leicht, fast schon lächerlich einfach. Aber auch da wieder kein großer Unterschied zu den neuen Zelda-Ablegern, gerade seit Twilight Princess.
Und bei 10 Stunden musst du schon sehr zügig durchgerannt sein und hast garantiert nicht alle Lebensupgrades etc. gesammelt
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
Darksider war und ist schon ein sehr gutes Spiel.
Wie im Test beschrieben ist es eine gelungene Mischung aus Kämpfen, Rätseln und Entdecken.
Mit allen Fähigkeiten ist das Spiel vielleicht ein bisschen zu leicht. Auch weil die Gegner skillz ziemlich unausgewogen sind und es sich dadurch ein bisschen wie ein Action Rollenspiel ala Oblivion spielt.
Aber durch die gute Mischung inclusive netter Endbosse und erarbeiteter Erfolgserlebnisse macht der niedrige schwierigkeitsgrad das Spiel auch nicht kaputt.
Wie im Test beschrieben ist es eine gelungene Mischung aus Kämpfen, Rätseln und Entdecken.
Mit allen Fähigkeiten ist das Spiel vielleicht ein bisschen zu leicht. Auch weil die Gegner skillz ziemlich unausgewogen sind und es sich dadurch ein bisschen wie ein Action Rollenspiel ala Oblivion spielt.
Aber durch die gute Mischung inclusive netter Endbosse und erarbeiteter Erfolgserlebnisse macht der niedrige schwierigkeitsgrad das Spiel auch nicht kaputt.
Das habe ich mich auch gefragt, genaugenommen habe ich anvisieren aus diesem Grund nie benutzt. Die Ansicht in diesem Modus ist unübersichtlich und die Bedienung umständlich. Blöd dabei ist das ein paar der kombos nur über das Anvisieren funktionieren. Unnötig, Spiele wie Bayonetta oder GoW kommen auch ohne manuelles anvisieren aus. Und da Darksiders grundsätzlich recht ähnlich ist, wäre es sicher auch ohne manuelles anvisieren gegangen. Blocken habe ich ebenfalls vll. 2 mal eingesetzt ums zu testen, dann aber gleich wieder verworfen da ausweichen und draufschlagen in Darksiders scheinbar effektiver ist als blocken und kontern.warum brauch ich 2 tasten zum fokusieren? und keine von beiden funktioniert so, wie man es erwarten würde. eine zum halten, aber wer will die schon gedrückt halten?
Dem muß ich wiedersprechen. Und so drückt sich der Test auch nicht aus. Mein Spielerlebniss stimmt ebenfalls mit dem Test überein, bis auf ein "Detail": Darksiders macht nicht nur in der ersten Stunde den Fehler ausschlieslich Schnetzeinlagen anzubieten. Und dafür ist Darksiders einfach nicht gut genug. KS und Gegner sind zu simpel, einzig blindes schnetzeln mit gelegentlichem Ausweichen führt zum Erfolg. D.h. die eigentliche Kritik meinseits nicht am KS und auch nicht unbedingt an den Gegnern. Sondern lediglich Kritik am Balancing zwischen Schnetzel- und Rätseleinlagen. Kurzweillig sind KS und Gegner (da ist Zelda auch nicht unbedingt ausgepfeilter, aber halt wesentlich besser ausbalanciert) vollkommen in Ordnung, aber nicht auf die Dauer. Meine Meinung.Wie im Test beschrieben ist es eine gelungene Mischung aus Kämpfen, Rätseln und Entdecken.
Nichts desto trotz hatte ich mit Darksiders eine Menge Spaß. Besonders die offene Spielwelt und das abwechslungsreiche Design der Selben hat mir gefallen. Genau darauf sollten wieder mehr Action Advenutre wert legen. Levelschläuche sind auf die Dauer zu einseitig.
gut, das bezog sich auch mehr richtung metroid prime, aber das is ja auch nur zelda im weltraum... und da braucht man bei den endbossen eigentlich alle items und fähigkeiten die man bis dahin gefunden hat... abgesehen davon braucht man bei dem endgegner NICHTS außer dem schwert. nichtmal die bescheuerte maske. es ist schon ein unterschied ob man von seinen ~15 items in zelda 3-5 am boss verwendet, oder von den 8? in darksiders kein einziges verwendet... wie gesagt sehr schade.Beam02 hat geschrieben: Versteh mich nicht falsch, Zelda ist mir heilig, aber wo benutzt man da im Endkampf nochmal alle Items? Außer dem (Master)schwert und gegebenenfalls Lichtpfeilen braucht man da überhaupt nichts. In ALttP noch die Laterne um die Fackeln zu entzünden. Und in OoT den Hammer / das Biggoronschwert (-da is ja wieder das Schwert) für Ganon. Geschenkt. Lediglich die Endgegner in den Dungeons verlangen den Einsatz des jeweiligen gerade erworbenen Items. Und das war in Darksiders genauso.
+Und bei 10 Stunden musst du schon sehr zügig durchgerannt sein und hast garantiert nicht alle Lebensupgrades etc. gesammelt
bin ich nich... ich hab sogar nochmal extra die welt abgesucht ob ich was vergessen hab...
was mir noch aufgefallen ist:
es wird ja immer vom zaun her geflamed wie scheiße doch wii spiele aussehen. nun hab ich darksiders gespielt, in echtem full hd, allen einstellungen was geht, laut berichten siehts ein stück besser aus als die konsolen fassungen.
aber beeindruckt bin ich echt nicht. das is doch 1:1 ein wiispiel in höherer auflösung. einbildung ist offenbar ne volkskrankheit
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
viewtopic.php?t=38131
E-G, du laberst Kacke hoch drei. Schon alleine die Behauptung du hättest 10h gebraucht inklusive alle Ecken abgesucht. Ich habe für einen schnellen Durchgang 14h gebraucht. Die meisten Spieler brauchen zwischen 16 und 20h. Deine 10h kommen also vorne und hinten nicht hin.
Desweiteren deine Behauptung zum letzten Endboss: wen interessiert es? Warum sollte ich dort alle meine Items einsetzen müssen? Diese Behauptung alleine schon ist ziemlich hirnlos. In Darksiders sind Items nur Mittel zum Zweck und nicht Bestandteil des Kampfsystems. Und btw. disqualifiziert du dich schon alleine mit dem Vergleich zu Metroid Prime eigentlich. Mit Zelda sogar schon vorher, aber wayne. Ich kenne zwar den neuests Metroid Prime Teil nicht, aber zum Beispiel bei Metroid Prime 3 war der letzte Boss aka. Dark Samus einfach nur ein Witz.
Und zur Grafik:
Mal davon abgesehen, dass die Grafik von Darksiders auf den Konsolen keinen mehr hinterm Ofen hervorgelockt hat: selbst wenn man Darksiders auf der niedrigsten Auflösung spielt kommt nicht ein einziges Wii-Spiel ran.
E-G ist der GoreFutzy oder der ElectroRocker des Wii-Lagers. Da kann man nur Scheiße erwarten.
Edit by Zierfish: zu arg im Ton vergriffen -> Gelb
Desweiteren deine Behauptung zum letzten Endboss: wen interessiert es? Warum sollte ich dort alle meine Items einsetzen müssen? Diese Behauptung alleine schon ist ziemlich hirnlos. In Darksiders sind Items nur Mittel zum Zweck und nicht Bestandteil des Kampfsystems. Und btw. disqualifiziert du dich schon alleine mit dem Vergleich zu Metroid Prime eigentlich. Mit Zelda sogar schon vorher, aber wayne. Ich kenne zwar den neuests Metroid Prime Teil nicht, aber zum Beispiel bei Metroid Prime 3 war der letzte Boss aka. Dark Samus einfach nur ein Witz.
Und zur Grafik:
Mal davon abgesehen, dass die Grafik von Darksiders auf den Konsolen keinen mehr hinterm Ofen hervorgelockt hat: selbst wenn man Darksiders auf der niedrigsten Auflösung spielt kommt nicht ein einziges Wii-Spiel ran.
E-G ist der GoreFutzy oder der ElectroRocker des Wii-Lagers. Da kann man nur Scheiße erwarten.
Edit by Zierfish: zu arg im Ton vergriffen -> Gelb
tjo, und du bist eben ein kacknoob bei dem der name immer noch programm ist
ok gut, es waren 11 stunden, trotzdem traurig
![Bild](http://img32.imageshack.us/img32/3739/noobab.jpg)
14 stunden dafür zu brauchen und es als "schnellen durchgang" zu bezeichnen is noch ein stück trauriger
Edit by Zierfish: Kacknoob -> Gelb
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
ok gut, es waren 11 stunden, trotzdem traurig
![Bild](http://img32.imageshack.us/img32/3739/noobab.jpg)
14 stunden dafür zu brauchen und es als "schnellen durchgang" zu bezeichnen is noch ein stück trauriger
Edit by Zierfish: Kacknoob -> Gelb
viewtopic.php?t=38131