Der 4P|Musik[er]thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Falls es irgendwen interessiert, wir spielen am 24.09. im Devils Place in Saarbrücken - falls da irgendwer in der Nähe wohnt und sich gern mal ne lustige Truppe aus der Schweiz ansehen möchte :)
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

So, sofern es irgendwen interessieren würde, ich bin die nächste Woche wieder mit meiner Band in Deutschland unterwegs :)
- 13.10. Berlin (Location leider noch immer unbekannt, zu 90% der Knochenkeller/Knochenbox)
- 14.10. selbe Location, "unplugged"
- 15.10. Neuruppin, J.W.P. Mittendrin e.v.
- 16.10. Hamburg, Wagenburg Rondenbarg

Mehr Details zu den Gigs findet ihr auf http://www.sozibrain.ch oder auf http://www.myspace.com/sozibrain .. wäre echt cool wenn sich der eine oder andere einfinden würde um uns zuzujubeln und mir Schlüpfer auf die Bühne zu werfen! :cheer:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

solltet ihr irgendwann man nach innsbruck kommen,...ich würd dir meinen schlüpfer zuwerfen!
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

seph` hat geschrieben:solltet ihr irgendwann man nach innsbruck kommen,...ich würd dir meinen schlüpfer zuwerfen!
Wir wollten eigentlich schon dieses Jahr nach Österreich, aber es hat mit der Planung nicht geklappt. Es hiess bereits Ende des letzten Jahres, dass wir wieder nach Deutschland fahren, da dort Gigs für uns organisiert würden. Und leider liegt nur eine Tour pro Jahr drin.
Momentan sind bereits wieder Abklärung fürs 2011 im Gange, aber wenn ich früh genug einschreite, liegt möglicherweise auch mal was in Österreich drin :)

Wenn du uns Clubs nennen kannst die uns möglicherweise bei sich spielen lassen würden, fragen wir gerne mal an!
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

bum0r hat geschrieben: Wir wollten eigentlich schon dieses Jahr nach Österreich, aber es hat mit der Planung nicht geklappt. Es hiess bereits Ende des letzten Jahres, dass wir wieder nach Deutschland fahren, da dort Gigs für uns organisiert würden. Und leider liegt nur eine Tour pro Jahr drin.
Momentan sind bereits wieder Abklärung fürs 2011 im Gange, aber wenn ich früh genug einschreite, liegt möglicherweise auch mal was in Österreich drin :)

Wenn du uns Clubs nennen kannst die uns möglicherweise bei sich spielen lassen würden, fragen wir gerne mal an!
\o/

und zu den clubs, eins is mir grad eingefallen, wo viele bands auftreten:

live-stage -> "tirols bühne für newcomer", hab schon bands aus den verschiedensten ecken dort gesehen
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

seph` hat geschrieben: und zu den clubs, eins is mir grad eingefallen, wo viele bands auftreten:

live-stage -> "tirols bühne für newcomer", hab schon bands aus den verschiedensten ecken dort gesehen
Sauber, ich klopf mal bei denen an :)
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

bum0r hat geschrieben:
seph` hat geschrieben: und zu den clubs, eins is mir grad eingefallen, wo viele bands auftreten:

in innsbruck könntet ihrs auch beim "weekender" versuchen, da treten im oktober zum beispiel bonaparte auf. oder im februar war get well soon da. also doch bands von gewissem rang. vielleicht lassen sie euch spielen, was eine super gelegenheit wär, da die konzerte dort eigentlich immer gut besucht werden.

edit: piet dohörty war auch da ;)
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

So, jetzt ist alles gefixt :)

- 13.10. Berlin, Knochenbox
- 14.10. Berlin, Biohazard Bistro ("unplugged" Konzert)
- 15.10. Neuruppin, J.W.P. Mittendrin e.v.
- 16.10. Hamburg, Wagenburg Rondenbarg
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

atoms4peace hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben:

in innsbruck könntet ihrs auch beim "weekender" versuchen, da treten im oktober zum beispiel bonaparte auf. oder im februar war get well soon da. also doch bands von gewissem rang. vielleicht lassen sie euch spielen, was eine super gelegenheit wär, da die konzerte dort eigentlich immer gut besucht werden.

ui, genau, das weekender, fast schon vergessen.
hängst du da öfter rum :o ?
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

seph` hat geschrieben:
atoms4peace hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben: Sauber, ich klopf mal bei denen an :)

ui, genau, das weekender, fast schon vergessen.
hängst du da öfter rum :o ?
öfters würd ich nit sagen, wenn mal wieder eine prüfung bestanden wurd oder ein gutes konzert is... so wie bonaparte eben bald ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Moin, ich such mal wieder Musik.... :">

hab letztens mal von nem Bluessänger n Lied gehört, kenn den Namen aber nicht mehr richtig... war glaub Muddy Waters oder sowas in der Art und das hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt am Besten noch mehr Musik in der Art finden wollen würde.^^ Hat da jemand n paar Tipps? Einfach ein Mann mit ner Gitarre und seiner stimme - wenns sein muss auch noch ne Mundharmonika. :D

Danke schonmal im Voraus,
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Das von dem Public Enemy Soundtrack klingt schonmal gut, ich such nur was... schwarzeres.^^

Sowas mein ich: http://www.youtube.com/watch?v=w5IOou6qN1o
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Sowas vielleicht?
Bild
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

=Crusader= hat geschrieben:Sowas vielleicht?
oder das?
Antworten