@Soror: Zeitungsanzeige Ganz ehrlich, das klingt doof...
@Jesus: Naja, auf unseren regionalen Konzerten habe ich noch niemanden gesehen. Wenn ich jetzt z.B. auf's Summer Breeze gehe, treffe ich eben auch Leute aus Japan
Ich habe überhaupt kein Problem mit Japan. Ich meinte nur, dass es dort Leute gibt, die AUS Japan kommen. Also dort wohnen. Und das wäre mir für eine Beziehung doch zu weit..
=Crusader= hat geschrieben:
darf ich toppen?
heute in der pause in der schule, ich prügel aus spaß einen freund und verletz mich dabei an der hand. erst spür ich einen normalen noch erträglichen schmerz und lass den tag weiter gehen. 20 minuten später werden die schmerzen dannm unerträglich und ein schulsanitäter kommt und ich werd abgeholt und fahr direkt zum orthopäden. ich dachte, es wird ein normaler bruch wie ich ihn schon zweimal hatte, aber nix da. musste ins krankenhaus, unterarmknoch hat sich nach unten geschoben, freitag ist op.
jetzt sitz ich hier mit scheiß schmerzen im linken arm 3 tage zu hause, verpasse enorm wichtigen schulstoff, kann für ne zeit nicht mehr gitarre und schlagzeug spielen, kann keinen sport machen. und zu allem übel ist noch die oma meiner besten freundin gestorben.
sorry für kleinschreibun, aber mit einem arm tippen, ist ätzend
kann ich alles toppen,bin aber zu faul es zu tippen.^^
Von nem Skinhead verschlagen weil du in der schule Viva los Tiozzzz gesungen hast? )
Bei uns gibts unter 1800 Schülern keinen einzigen Skinhead....
Aber wenn du nen Roman lesen willst kann ich mal alles von dem jahr hier posten ^^
@Topic Zahartzttermin,wollten grade parken und BÄM fährt uns eine im Rückwärtsgang voll in die Seite,das Auto ist hin...
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.