Bewertung von Enslaved! Evtl. Nachtest von Jörg?!

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Vielleicht werden wir in Zukunft noch Kurzkommentare der anderen Redakteure anbieten; mal sehen.
Fände ich auf jeden Fall gut.
Muss ja nicht jeder zu allem seinen Senf abgeben, aber wenn mehrere das Ding so oder so aus privatem Interesse sowieso zumindest anspielen dann wäre ein kleiner Kommentar kaum verkehrt und auch nicht zwangsweise mit riesigem Aufwand verbunden.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
Death River
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Death River »

hab gleich noch eien verbesserungsfunktion:

den idiotenmodus: blendet automatisch alle dummen kommentare zb von: Ghettoglamour; Bloody Sn0w etc. aus..
ahh was wär das eine herrliche welt...

ich würde mich ja zu euren selten dämlichen aussagen äußern .. nur leider fehlt mir der skill so tief zu sinken :/

so long
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich sehe es schon kommen: Das Spiel bekommt überwältigende 92 % . Aber keiner kauft das Game, weil es Jörg nicht gefällt....... :hehe:

Nein im Ernst. Zusätzliche Meinungen sind imer erwünscht. Es sollte nur klar sein, wer das Spiel richtig getestet hat.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
Um es kurz zu machen: Ich sehe Enslaved ganz genau so wie Ben - eine zauberhafte Kurzgeschichte, der trotz lobenswerter Regie und einiger Höhepunkte letztlich die spielmechanische Tiefe fehlt, um Gold zu erobern. Ich spiel es unheimlich gerne in Begleitung, weil ich da nicht so oft idiotisch brüllen und gestikulieren muss wie in Castlevania. Das ist einem ja schon peinlich.
Was mich an dieser Sache etwas nervt ist das Thema "spielmechanische Tiefe".
Habt ihr Mafia 2 eigentlich gespielt? Da gibt es eine Spielmechanik die aus 2002 stammt und dennoch Gold bekommt.
Nix gegen Mafia 2, ich finde es grandios, aber dieses Thema der Spielmechanik wird manchmal stark manchmal weniger stark bewertet. Bei Alan Wake war es ähnlich.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

crackajack hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Vielleicht werden wir in Zukunft noch Kurzkommentare der anderen Redakteure anbieten; mal sehen.
Fände ich auf jeden Fall gut.
Muss ja nicht jeder zu allem seinen Senf abgeben, aber wenn mehrere das Ding so oder so aus privatem Interesse sowieso zumindest anspielen dann wäre ein kleiner Kommentar kaum verkehrt und auch nicht zwangsweise mit riesigem Aufwand verbunden.
Dem kann ich nur beipflichten! Vielleicht hilft das auch gegen diese 4Players ist gekauft Poster u.s.w. Und es wurde ja auch schon von einigen usern gefragt ob das nicht ginge von daher wäre das gut.
Bild

Gesperrt