Castlevania: Lords of Shadow
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Auch mit Installation ruckelt es bei mir, kann aber auch an Blitzen & Co oder meinen Augen liegen oder an der Xbox oder oder oder.Iconoclast hat geschrieben:Als ich das Teil das erste Mal ins Laufwerk geschoben hatte, hatte ich bereits im Dorf am Anfang einmal so einen Hänger, allerdings war das Spiel nicht installiert. Habs dann beendet und installiert. Seit der Installations gabs keinen Hänger mehr. Gespielt habe ich bis jetzt ca 2 Stunden. Also wirds wohl an der Installation liegen. Aber wofür hat man nicht die Elite-Ausführung seiner Konsole?
Die Versionen sind auf jeden Fall gleichwertig - egal ob nun ein paar Ruckler mehr oder weniger, ich find das Spiel grandios
Kann man es eigentlich auf der PS3 installieren? Dort habe ich es zumindest nicht gemacht / gesehen.
Zuletzt geändert von Termix am 07.10.2010 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
This!bogyone hat geschrieben:Für mich ist das ein grosser Pluspunkt.Wiicasso hat geschrieben:- Keine Detusche Sprachausgabe
Das ist für mich persönlich ein riesen - Punkt! Wieso können sie die Spiele nicht mal lokalisieren.
Stellt euch vor Condemned 2, Red Dead Redemption, GTA etc. würden deutsche Sprecher kriegen.
"Ein düsteres Horrorabenteuer, spiele als Agent Thomas gesprochen von Hugo Egon Balder (...)"
nene, lass mal stecken
Wenn der Publisher mal über seinen Schatten springen und dafür ein paar Euros mehr ausgeben würde, gäbe es sicher auch ordentliche Sprecher. Die gibt es schlieslich auch für Filme.
Zuletzt geändert von Xris am 07.10.2010 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
sheepshit hat geschrieben:Auch wenns fast offtopic ist - ich MUSS es einfach erzählen:
Bin heute morgen zum Saturn, für 44€ kann man sich Castlevania absolut gönnen.
Im Regal hab ich es dann für 64,99€ gefunden - also sofort zur Info. Nachdem ich den Mitarbeiter darauf hingewiesen hatte, dass man bei 65€ Normalpreis ja logischerweise nicht auf 44€ kommt (durch die -20% Aktion) überprüfte er den aktuellen Prospekt, auf dem ja fett 44€ steht (komischerweise haben die also schon den reduzierten Preis gedruckt, 55€ - 20% = 44€) und klebte mir auch sofort ein neues Preischild aufs Spiel: 44€
Das Geile ist: An der Kasse wurden mir dann von den 44€ nochmal die 20% abgezogen - so habe ich für das brandneue Spiel 35,20€ bezahlt!
Tja, beim Saturn waren se heute moin wohl noch halb am pennen!^^
Und ich habe noch mitbekommen, wie der Mitarbeiter den anderen angewiesen hat, dann bitte doch alle Castlevanias mit 44€ neu auszuzeichnen. Sollten sie es also noch nicht gemerkt haben, bekommts heute jeder so günstig! MUAHAHAHAHA
Achso - das Spiel ist übrigens hammermäßig! Und der Soundtrack ist ein Traum... absolutes Herr der Ringe-Feeling!
Haha, GZ
Sollte man direkt nochmal probieren
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dem Test nur zustimmen. Besonders das Kampfsystem ist erwähnenswert anders, aber verdammt gut. Es ist weniger dynamisch, dafür mehr taktisch. Eine Kritik habe ich an den Bossfights, die bisher (2. Kapitelboss) immer gleich ausfallen. Dabei sind die Klettereinlagen nervig, weil man eine mögliche Route auf dem Gegner nicht eindeutig zu erkennen ist. Allgemein finde ich die Kletterei gewohnt einfach, aber auch unkonfortabler. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt an ein großes Spiel. Es kann für jeden Spieler zur Lebensaufgabe werden. Es ist massig zu entdecken. Ein würdiges Castlevania. Auch wenn es in den ersten Spielstunden nicht danach scheint.
Zuletzt geändert von Methabolica am 07.10.2010 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
seh ich auch so. gewisse games haben sie ja. bioshock 1 & 2 um nur mal die besten beispiele zu nennen. da konnte man sehr gut hören was möglich sein kann wenn mans richtig macht.Xchris hat geschrieben:Wenn der Publisher mal über seinen Schatten springen und dafür ein paar Euros mehr ausgeben würde, gäbe es sicher auch ordentliche Sprecher. Die gibt es schlieslich auch für Filme.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann habt ihr wohl noch nie Uncharted gespielt oder? da ist die Deutsche Synchro sehr geil! Auch die von God of War 3 finde ich eigentlich gut. kommt nicht an Uncharted ran aber sonst gutJazzdude hat geschrieben:This!bogyone hat geschrieben:Für mich ist das ein grosser Pluspunkt.Wiicasso hat geschrieben:- Keine Detusche Sprachausgabe
Das ist für mich persönlich ein riesen - Punkt! Wieso können sie die Spiele nicht mal lokalisieren.
Stellt euch vor Condemned 2, Red Dead Redemption, GTA etc. würden deutsche Sprecher kriegen.
"Ein düsteres Horrorabenteuer, spiele als Agent Thomas gesprochen von Hugo Egon Balder (...)"
nene, lass mal stecken
oder Heavy Rain göttliche Synchro
Spiele und so yeahhhhhhh
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht: