Castlevania: Lords of Shadow

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sattar
Persönliche Nachricht:

hmm.

Beitrag von Sattar »

also ich muss sagen die fps Einbrüche bzw. die schon recht niedrigen fps fallen schon recht gut auf.. vorallem in diesem "Urwald-Level" ;D
Naja aber an sich ist das Game schon echt klasse..
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Iconoclast hat geschrieben:Als ich das Teil das erste Mal ins Laufwerk geschoben hatte, hatte ich bereits im Dorf am Anfang einmal so einen Hänger, allerdings war das Spiel nicht installiert. Habs dann beendet und installiert. Seit der Installations gabs keinen Hänger mehr. Gespielt habe ich bis jetzt ca 2 Stunden. Also wirds wohl an der Installation liegen. Aber wofür hat man nicht die Elite-Ausführung seiner Konsole? :D
Auch mit Installation ruckelt es bei mir, kann aber auch an Blitzen & Co oder meinen Augen liegen oder an der Xbox oder oder oder.
Die Versionen sind auf jeden Fall gleichwertig - egal ob nun ein paar Ruckler mehr oder weniger, ich find das Spiel grandios ;)

Kann man es eigentlich auf der PS3 installieren? Dort habe ich es zumindest nicht gemacht / gesehen.
Zuletzt geändert von Termix am 07.10.2010 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

bogyone hat geschrieben:
Wiicasso hat geschrieben:- Keine Detusche Sprachausgabe

Das ist für mich persönlich ein riesen - Punkt! Wieso können sie die Spiele nicht mal lokalisieren.
Für mich ist das ein grosser Pluspunkt. :D
This!

Stellt euch vor Condemned 2, Red Dead Redemption, GTA etc. würden deutsche Sprecher kriegen.
"Ein düsteres Horrorabenteuer, spiele als Agent Thomas gesprochen von Hugo Egon Balder (...)"

nene, lass mal stecken
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wenn der Publisher mal über seinen Schatten springen und dafür ein paar Euros mehr ausgeben würde, gäbe es sicher auch ordentliche Sprecher. Die gibt es schlieslich auch für Filme.
Zuletzt geändert von Xris am 07.10.2010 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

sheepshit hat geschrieben:Auch wenns fast offtopic ist - ich MUSS es einfach erzählen:

Bin heute morgen zum Saturn, für 44€ kann man sich Castlevania absolut gönnen.
Im Regal hab ich es dann für 64,99€ gefunden - also sofort zur Info. Nachdem ich den Mitarbeiter darauf hingewiesen hatte, dass man bei 65€ Normalpreis ja logischerweise nicht auf 44€ kommt (durch die -20% Aktion) überprüfte er den aktuellen Prospekt, auf dem ja fett 44€ steht (komischerweise haben die also schon den reduzierten Preis gedruckt, 55€ - 20% = 44€) und klebte mir auch sofort ein neues Preischild aufs Spiel: 44€
Das Geile ist: An der Kasse wurden mir dann von den 44€ nochmal die 20% abgezogen - so habe ich für das brandneue Spiel 35,20€ bezahlt!

Tja, beim Saturn waren se heute moin wohl noch halb am pennen!^^
Und ich habe noch mitbekommen, wie der Mitarbeiter den anderen angewiesen hat, dann bitte doch alle Castlevanias mit 44€ neu auszuzeichnen. Sollten sie es also noch nicht gemerkt haben, bekommts heute jeder so günstig! MUAHAHAHAHA

Achso - das Spiel ist übrigens hammermäßig! Und der Soundtrack ist ein Traum... absolutes Herr der Ringe-Feeling!

Haha, GZ :D

Sollte man direkt nochmal probieren :D
Bild
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Hätte nicht gedacht das es so gut wird.
Leg ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit zu!
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Scheint ein toller, anspruchvoller, abwechslungsreicher Mix aus all meinen Lieblingsspielen zu sein, ist gekauft!
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Ich kann dem Test nur zustimmen. Besonders das Kampfsystem ist erwähnenswert anders, aber verdammt gut. Es ist weniger dynamisch, dafür mehr taktisch. Eine Kritik habe ich an den Bossfights, die bisher (2. Kapitelboss) immer gleich ausfallen. Dabei sind die Klettereinlagen nervig, weil man eine mögliche Route auf dem Gegner nicht eindeutig zu erkennen ist. Allgemein finde ich die Kletterei gewohnt einfach, aber auch unkonfortabler. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt an ein großes Spiel. Es kann für jeden Spieler zur Lebensaufgabe werden. Es ist massig zu entdecken. Ein würdiges Castlevania. Auch wenn es in den ersten Spielstunden nicht danach scheint.
Zuletzt geändert von Methabolica am 07.10.2010 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Xchris hat geschrieben:Wenn der Publisher mal über seinen Schatten springen und dafür ein paar Euros mehr ausgeben würde, gäbe es sicher auch ordentliche Sprecher. Die gibt es schlieslich auch für Filme.
seh ich auch so. gewisse games haben sie ja. bioshock 1 & 2 um nur mal die besten beispiele zu nennen. da konnte man sehr gut hören was möglich sein kann wenn mans richtig macht.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

PsychoDad84 hat geschrieben:und PCler gehen wieder leer aus :D
find ich gut
Will nicht wissen aus wieviel Scheiße deine restlichen 649 Beiträge bestehen.

@Celar: chopper rockt^^
Der elastische Hosenbund.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Ich spiele auf der Xbox und bis jetzt gab es keine Ruckler(Ende von Kapitel 3). Spiel ist auch installiert.
Wirklich ein sehr gutes Spiel und für ne 16er Freigabe schon ganz schön heftig^^
Bild
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Jazzdude hat geschrieben:
bogyone hat geschrieben:
Wiicasso hat geschrieben:- Keine Detusche Sprachausgabe

Das ist für mich persönlich ein riesen - Punkt! Wieso können sie die Spiele nicht mal lokalisieren.
Für mich ist das ein grosser Pluspunkt. :D
This!

Stellt euch vor Condemned 2, Red Dead Redemption, GTA etc. würden deutsche Sprecher kriegen.
"Ein düsteres Horrorabenteuer, spiele als Agent Thomas gesprochen von Hugo Egon Balder (...)"

nene, lass mal stecken
Dann habt ihr wohl noch nie Uncharted gespielt oder? da ist die Deutsche Synchro sehr geil! Auch die von God of War 3 finde ich eigentlich gut. kommt nicht an Uncharted ran aber sonst gut

oder Heavy Rain göttliche Synchro
Spiele und so yeahhhhhhh
tua1809
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tua1809 »

was soll des mit dem minus punkt für online modi is doch egal nicht mal des neue f1 geht zu 2 lokal was ja ein rennspiel ist und des ging früher immer
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Die Pro und Contraliste ist so typisch Jörgisch

Ich hols mir wohl mal aus der Videothek
noam1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noam1n »

ma gucken wann ichs mir zuleg.
auf jedenfall kommst es auf meine kaufliste :D
Antworten