FIFA 11 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

GTA-GE-95 hat geschrieben::evil:
Ich habe 1600 Ranglisten Pkt. (gehabt).
Ich hab heute morgen ein Ranglistenspiel gestarten,das ich auch 1:0 gewonnen hab.Jeder normale mensch würde denken das man bei den 1600 Pkt. welche dazu gerechnet kriegt,aber da die leute,die für das Rangsystem verantwortlich waren,wohl keine normalen menschen waren,bin ich von ganzen 157 Rangpunkten auf 247 gekommen.Jetzt sind meine hart erspielten 1600 Rangpunkte weg...
Ich hoffe ihr hattet keinen ea bug :?
Hast du denn überhaupt in den paar Tagen seit dem Ranglisten Reset soviele Ranglistenspiele gemacht um auch 1600 Punkte zu kommen? Ich habe nämlich den Bug, das auf der Anzeigentafel im Menü manchmal, nachdem ich im Club unterwegs war, da nicht meine Ranglistenpunkte sondern Clubranglistenpunkte angezeigt werden. Erst nach dem nächten Ranglistenspiel wird das dann wieder angepaßt bei mir. In der Spielerzentrale steht aber die richtige Anzahl an Punkten. So hatte ich gestern dann nach nur drei gespielten Ranglistenspielen seit dem Reset angeblich über 2000 Punkte.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Mir ist ein ganz ärgerlicher Bug im Karrieremodus passiert. Ich hab Ibisevic verpflichtet und bekomme eine Nachricht, dass der Handel geklappt hat und Hoffenheim ihn nun freigibt. Gleichzeitig bekomme ich jedoch die Nachricht, dass Ibisevic lieber nach Leverkusen geht. Ich hab mir erstmal nichts dabei gedacht, v.a. weil ich noch sein Gehalt mit seinem Berater ausgemacht habe und der Transfers nun endgültig war. Ich habe auch die Nachricht bekommen, dass er die Koffer gepackt und nur noch die med. Tests machen muss und bla bla bla... Aber was kommt raus? Die 9 Millionen für Ibisevic sind weg, aber Ibisevic ist nicht in meinem Kader! Ich hab quasi 9 Millionen aus dem Fenster geschmissen und kann schauen, wie ich mit meinen restlichen 700.000 Euro gute Spieler kaufen kann :mad:
Bild
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

Garrek hat geschrieben:
Ich hab heute morgen ein Ranglistenspiel gestarten,das ich auch 1:0 gewonnen hab.Jeder normale mensch würde denken das man bei den 1600 Pkt. welche dazu gerechnet kriegt,aber da die leute,die für das Rangsystem verantwortlich waren,wohl keine normalen menschen waren,bin ich von ganzen 157 Rangpunkten auf 247 gekommen.Jetzt sind meine hart erspielten 1600 Rangpunkte weg...
Hast du denn überhaupt in den paar Tagen seit dem Ranglisten Reset soviele Ranglistenspiele gemacht um auch 1600 Punkte zu kommen? Ich habe nämlich den Bug, das auf der Anzeigentafel im Menü manchmal, nachdem ich im Club unterwegs war, da nicht meine Ranglistenpunkte sondern Clubranglistenpunkte angezeigt werden. Erst nach dem nächten Ranglistenspiel wird das dann wieder angepaßt bei mir. In der Spielerzentrale steht aber die richtige Anzahl an Punkten. So hatte ich gestern dann nach nur drei gespielten Ranglistenspielen seit dem Reset angeblich über 2000 Punkte.
wann war denn dieses reset?Hab nämlich gestern mittag ganz gemütlich,ohne probleme en ranglisten spiel gemacht und bin auf 1650 pkt. gekommen.?und ja diesen ´Taffel-Bug´hab ich auch häufig.
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte Die dort begann!,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe,die niemals endet!

[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/35/GTA-GE-95.png[/img]

Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Der Reset war in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Hey ich habe einen neuen Trick herausgefunden und daraus ein Video gebastelt. Wäre nett wenn ihr es euch anschaut: Hier
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Sieht gut aus. Muss ich mal ausprobieren.
Abzstrakkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abzstrakkt »

Also eigentlich finde ich Fifa 11 super. Mit Freunden zusammen vorm Fernseher gibt es kaum bessere Unterhaltung, spielt sich einfach perfekt.

Aber der Online-Modus ist der größte Mist, den ich je erlebt habe. Ich spiele seit Jahren Fußballspiele, gewinne im Schwierigkeitsgrad "Weltklasse" relativ locker und bin auch bei den Turnieren mit Freunden meist der Gewinner.

Trotzdem habe ich online bisher von 25 Spielen nur 4 gewonnen. Ich habe nur 75 Rangpunkte, bekomme aber dauernd Leute mit über 1000 Rangpunkten zugewiesen. Was soll dieser Scheiß?

Hat jemand ähnliche Probleme?
ronnyberlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronnyberlin »

R_eQuiEm hat geschrieben:weiß wer wann endlich ein Patch nachrückt, damit das ruckeln aufhört. ich hab mindestens zweimal pro Spiel nen 2-3 Sekunden Freeze. Auch online! Das ist extrem nervend!
Wenns online wie offline immer mal für 1-2 sekunden ruckelt, dann lösch mal im Browser der PS3 unter "Werkzeuge" die Cookies, Caches und Suchlisten. Danach machste nen Neustart und dann ruckelts nicht mehr.

Bei mir wirkts und ich hatte nen ganz schlimmes Ruckeln!!!!! :)
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Kann mir jemand sagen ob man zu zweit von einer Konsole aus im online modus 11 gg 11 spielen kann ?
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

GTA-GE-95 hat geschrieben:
Garrek hat geschrieben:
wann war denn dieses reset?Hab nämlich gestern mittag ganz gemütlich,ohne probleme en ranglisten spiel gemacht und bin auf 1650 pkt. gekommen.?und ja diesen ´Taffel-Bug´hab ich auch häufig.
wieso wurde überhaupt ein ranglisten reset gemacht?? war ne woche in fifa nicht online und hab gestern geguckt wie en auto als ich plötzlich nach nem sieg ganze 320 ranglistenpunkte hatte, und jetzt auf level 3 (wowwww!!) bin.. hatte letzte woche 2000, sowas kotzt doch an, hab nicht die zeit mich dauernd wieder von null hochzuspielen
Bild
100% positive Bewertungen im Flohmarkt
Seite 344,347,348,352,353,356,359,363,365,371,376,377,383,384,386,388
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Big-E86 hat geschrieben:
wieso wurde überhaupt ein ranglisten reset gemacht?? war ne woche in fifa nicht online und hab gestern geguckt wie en auto als ich plötzlich nach nem sieg ganze 320 ranglistenpunkte hatte, und jetzt auf level 3 (wowwww!!) bin.. hatte letzte woche 2000, sowas kotzt doch an, hab nicht die zeit mich dauernd wieder von null hochzuspielen
Deshalb:
Hallo zusammen,

diese Nacht wurden Server-seitig einige Änderungen an FIFA 11 vorgenommen. Server-seitig bedeutet, dass ihr keinen Patch runterladen müsst, sondern direkt an der Quelle gearbeitet wurde.

Folgende Dinge sollten damit anders sein:

- generell eine erhöhte Server-Stabilität
- verbessertes Matchmaking im Club Modus
- Fix des Länderflaggen-Cheats

Letztere Änderung hat es nötig gemacht, dass die Ranglisten resettet wurden. Natürlich sind jetzt auch ehrliche Spieler betroffen, doch trotz allem ermöglicht der Fix nun endlich eine gleiche Chance für alle in der Rangliste.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Big-E86 hat geschrieben:
GTA-GE-95 hat geschrieben:
Garrek hat geschrieben: Hast du denn überhaupt in den paar Tagen seit dem Ranglisten Reset soviele Ranglistenspiele gemacht um auch 1600 Punkte zu kommen? Ich habe nämlich den Bug, das auf der Anzeigentafel im Menü manchmal, nachdem ich im Club unterwegs war, da nicht meine Ranglistenpunkte sondern Clubranglistenpunkte angezeigt werden. Erst nach dem nächten Ranglistenspiel wird das dann wieder angepaßt bei mir. In der Spielerzentrale steht aber die richtige Anzahl an Punkten. So hatte ich gestern dann nach nur drei gespielten Ranglistenspielen seit dem Reset angeblich über 2000 Punkte.
Weil EA den Flag-Glitch gefixt hat (endlich nach 2 Jahren). Das ging natürlich nicht vor Release, da so viel Zeit in die neuen Features, die Fifa 11 gegenüber Fifa 10 bietet, geflossen ist. :roll:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Kann mir mal jemand sagen, wie man einen vernünftigen Flankenwechsel in der eigenen Hälfte oder im Mittelfeld hinbekommt?
Macht man das nicht mit Viereck? Weil irgendwie pfeffert er da bei mir den Ball immer sonstwohin... und in der Anleitung hab ich nichts gefunden, vielleicht bin ich aber auch blind, gut möglich.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Suppression hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, wie man einen vernünftigen Flankenwechsel in der eigenen Hälfte oder im Mittelfeld hinbekommt?
Macht man das nicht mit Viereck? Weil irgendwie pfeffert er da bei mir den Ball immer sonstwohin... und in der Anleitung hab ich nichts gefunden, vielleicht bin ich aber auch blind, gut möglich.
Quadrat ist schon richtig. Wenn Du gleichzeitig noch R1 drückst, wirds ein bodennaher Powerpass (ist aber nur sinnvoll wenn niemand im Weg steht). Musst halt immer gut zielen und dosieren. Und nicht jeder Spieler kann das gleich gut. Am besten mit Barcelona üben.
PSN: nigelmaus
Bild
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Hatte einer bei euch bei Fifa11 auch schon ab und zu so 3-5sec hänger im Spiel?
Wurde das im Test erwähnt?
Antworten