Welches Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Welches Spiel
hallo,
mich hats mal wieder erwischt, halsweh, schnupfen, dass ganze programm halt.
jetzt kann ich mir die zeit nur noch mit zocken vertreiben, aber CoD und fifa werden mir zu langweilig.
was für ein spiel empfehlt ihr mir?
mir hat gut gefallen:
- CoD 4
- BF Bad Company 2
- Crysis
- Fifa 11
- Need for Speed Most Wanted
- alle GTA´s
- Rayman
- harrry potter
wie wärs mit so einem etwas kindlichen action adventure wie z.B. Rayman oder Harry Potter. darauf hätte ich grad lust.
wie siehts aus? könnt ihr mir was empfehlen?
danke euch
mich hats mal wieder erwischt, halsweh, schnupfen, dass ganze programm halt.
jetzt kann ich mir die zeit nur noch mit zocken vertreiben, aber CoD und fifa werden mir zu langweilig.
was für ein spiel empfehlt ihr mir?
mir hat gut gefallen:
- CoD 4
- BF Bad Company 2
- Crysis
- Fifa 11
- Need for Speed Most Wanted
- alle GTA´s
- Rayman
- harrry potter
wie wärs mit so einem etwas kindlichen action adventure wie z.B. Rayman oder Harry Potter. darauf hätte ich grad lust.
wie siehts aus? könnt ihr mir was empfehlen?
danke euch
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mafia 2 - zwar nicht so viel OpenWorld wie GTA, aber eine gute Story und gute Grafik.
Singularity - Straighter Shooter mit einigen Rätseln die teilweise schon kurz zum stutzen bringen.
Singularity - Straighter Shooter mit einigen Rätseln die teilweise schon kurz zum stutzen bringen.
Wenn du etwas kindgerechtes suchst:
Auf rockpapershotgun wurde vor kurzem dieser Prototyp eines Jump'n'Runs vorgestellt:
Pirates of New Horizons ist ein Jump'n'Run in dem beliebten "schwebende Inseln statt Inseln im Meer"-Szenario. Der Prototyp überzeugt durch eine hübsche Comicgrafik, große, hervorragend gebaute Levels und Belohnungen an jeder Ecke. Weniger gelungen finde ich die Steuerung und die Kämpfe, aber für ein oder zwei Stündchen zwischendurch taugt der Titel durchaus.
Auf die längere Sicht wollen die Entwickler daraus ein vollwertiges Spiel basteln. Mit einer Umfrage nach Beendigung des Prototypen kann man ihnen helfen, die Stärken und Schwächen des Erstlingswerkes zu ermitteln.
Das Spiel kann entweder konventionell herunter geladen werden oder man kann es, mit dem Unity-Plugin, direkt im Browser spielen.
Auf rockpapershotgun wurde vor kurzem dieser Prototyp eines Jump'n'Runs vorgestellt:
Pirates of New Horizons ist ein Jump'n'Run in dem beliebten "schwebende Inseln statt Inseln im Meer"-Szenario. Der Prototyp überzeugt durch eine hübsche Comicgrafik, große, hervorragend gebaute Levels und Belohnungen an jeder Ecke. Weniger gelungen finde ich die Steuerung und die Kämpfe, aber für ein oder zwei Stündchen zwischendurch taugt der Titel durchaus.
Auf die längere Sicht wollen die Entwickler daraus ein vollwertiges Spiel basteln. Mit einer Umfrage nach Beendigung des Prototypen kann man ihnen helfen, die Stärken und Schwächen des Erstlingswerkes zu ermitteln.
Das Spiel kann entweder konventionell herunter geladen werden oder man kann es, mit dem Unity-Plugin, direkt im Browser spielen.
ich glaube du hast ich etwas falsch verstanden.DdCno1 hat geschrieben:Wenn du etwas kindgerechtes suchst:
ich will auch anderes zocken.
schon mal danke für den tipp
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Ist Rayman nicht ne Art Jump&Run?
Dann würde ich Trine empfehlen.
Anhand deiner Liste kann ich dir Mafia 2 und Mass Effect empfehlen
Dann würde ich Trine empfehlen.
Anhand deiner Liste kann ich dir Mafia 2 und Mass Effect empfehlen
Batman AA.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Dann spiel niemals Amnesia xDflorinho hat geschrieben:also auf so horror, wie schon bei bioshock oder stalker, des verkraft ich überhaupt net
Also Trine ist sehr einzigartig, da fällt mir sonst nichts vergleichbares ein, leider. Im Jump&Run Genre gibt es noch Mirrors Edge...florinho hat geschrieben:also Trine sieht ja schonmal geil aus.
gibts noch mehr?
Und da du auch nichts gegen etwas kindliche Adventures hast, würde ich dir auch Lego Star Wars ans Herz legen (gibts auch für PC, obwohl es da nicht steht)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Habs noch nicht selber gespielt, aber die Videos sehen verdammt gut und scary aus und die Userstimmen sind entsprechend gut.Mindflare hat geschrieben:Lohnt sich Amnesia? Für mich wäre das glaube ich was ^^MisterFlames hat geschrieben:Dann spiel niemals Amnesia xDflorinho hat geschrieben:also auf so horror, wie schon bei bioshock oder stalker, des verkraft ich überhaupt net
rya.