Two Worlds II - Karte der Spielwelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Two Worlds II - Karte der Spielwelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Diejenigen, die sich schon vor dem Start des Rollenspiels <STRONG>Two Worlds II</STRONG>, über die Fantasy-Welt "Antaloor" informieren wollen, können sich jetzt die Two Worlds II - Karte der Spielwelt
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

TWo worlds 2 Karte

Beitrag von SK1WALKER »

Einfach nur genial, dazu noch diese epische Musik :D ich freu mich schon auf den 21.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Ich hoffe wirklich, das wird was. All meine RPG-Hoffnungen liegen (bis zum Erscheinen des Hexers) auf Two Worlds II.
King_dwarf
Persönliche Nachricht:

Two Worlds - Karte

Beitrag von King_dwarf »

Sieht so aus als wäre die karte an manchen stellen vollgestopft und an anderen total leer :(
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

D.V.T. hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, das wird was. All meine RPG-Hoffnungen liegen (bis zum Erscheinen des Hexers) auf Two Worlds II.
Na, da bist Du aber leicht zufrieden zustellen ... :)

Is ja nich so, dass Two Worlds für anspruchsvolles Rollenspiel stand, eher für OpenWorld für Arme, die sich kein Oblivion leisten können ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
FreshG
Persönliche Nachricht:

Two Worlds II Weltkarte

Beitrag von FreshG »

Ich finde diese Info ist zwar klein aber echt gut ^^ fragt mich nicht warum aber ich finds geil das wir uns jetzt schonmal die Weltkarte angucken können :D Man kann schonmal planen was man alles erkunden möchte und ähnliches
kngr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kngr »

Kajetan hat geschrieben:
D.V.T. hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, das wird was. All meine RPG-Hoffnungen liegen (bis zum Erscheinen des Hexers) auf Two Worlds II.

Is ja nich so, dass Two Worlds für anspruchsvolles Rollenspiel stand, eher für OpenWorld für Arme, die sich kein Oblivion leisten können ...

So sieht's aus!

Two Worlds war eher schlecht als recht.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

kngr hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:

So sieht's aus!

Vielleicht hamse ja was aus TW1 gelernt. Jaja,. ich weiss, eher unwahrscheinlich, aber ihr wisst doch wie das ist:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Brakiri hat geschrieben:
kngr hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Na, da bist Du aber leicht zufrieden zustellen ... :)

So sieht's aus!

Vielleicht hamse ja was aus TW1 gelernt. Jaja,. ich weiss, eher unwahrscheinlich, aber ihr wisst doch wie das ist:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Und letztlich war Oblivion auch nicht das, was ich als toll bezeichnen würde...
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Brakiri hat geschrieben: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Hmm ja, schon ... ich lass mittlerweile alle Hoffnung fahren und erfreue mich dann hinterher vielleicht einer netten Überraschung, wenn man ein paar Jahre später über ein Spiel stolpert, welches man ganz vergessen hatte, welches aber gar nicht sooo übel zu sein scheint ...

Als Spiele-Archäologe ist Dasein auch sehr viel entspannter als beim ständigen Hetzen nach dem neuesten, heissen Shice des Monats :)
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Kajetan hat geschrieben:

Man muss leider nehmen was man kriegt. Und mal ganz ehrlich: Nenn mir ein WIRKLICH anspruchsvolles vollwertiges Rollenspiel, das in den letzten fünf Jahren veröffentlicht wurde!

Und komm mir jetzt nicht mit Oblivion, Fallout 3, Mass Effect oder Dragon Age...
Zuletzt geändert von D.V.T. am 09.10.2010 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

D.V.T. hat geschrieben: Man muss leider nehmen was man kriegt.
Muss man das? Ich muss gar nichts. Du auch nicht. Du willst aber :)
Und mal ganz ehrlich: Nenn mir ein WIRKLICH anspruchsvolles vollwertiges Rollenspiel, das in den letzten fünf Jahren veröffentlicht wurde!

Und komm mir jetzt nicht mit Oblivion, Fallout 3, Mass Effekt oder Dragon Age...
Um Gott's Willen, nein :)

Gut, DSA ist Geschmackssache, aber in Punkto Komplexität, Anspruch und qualitativ hochwertiger Ausführung war ich doch sehr von Drakensang angetan. Und wer in den Nischen sucht, ist in den letzten zwei Jahren mit Indie-Titeln wie zB. Eschalon oder Mount&Blade richtig gut bedient worden. Von daher ... Two Worlds wird schon seine Käufer finden, so ist das nicht, aber ich muss nicht ums Verrecken dazugehören.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

D.V.T. hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:

Man muss leider nehmen was man kriegt. Und mal ganz ehrlich: Nenn mir ein WIRKLICH anspruchsvolles vollwertiges Rollenspiel, das in den letzten fünf Jahren veröffentlicht wurde!

Und komm mir jetzt nicht mit Oblivion, Fallout 3, Mass Effekt oder Dragon Age...
Boah..that's a hard one.

Hast leider recht..da mag mir nix einfallen. Passt Vampire:Bloodlines noch in den Zeitraum? Ne ist von 2004..Mist..ne..nix da..

Für mich persönlich lasse ich Oblivion mit 1.31er OOO-Mod als gutes RPG(In Teilen!) durchgehen. Es hat zumindest einen Teil meiner "Bedürfnisse" was RPG angeht passabel befriedigt, was ich von Dragon Age und anderem Müll nicht behaupten kann.

Wer RPG-süchtig ist, sollte sich nicht auf CRPGs verlassen sondern sich lieber eine GUTE P&P-Gruppe suchen.
Sonst kommen noch die RPG-Süchtigen, gelangweilt und gequält vom Computerschund, und überfallen Mediamärkte wegen Arcania 2, weils eben nix anderes gibt.

@Kajetan

M&B ist toll, keine Frage, aber dort vermisse ich ein wenig mehr Story. Es gibt schöne Mods, aber sehr wenige mit Story.
Hab M&B trotzdem lange gespielt ;)

BTW: Es gibt seit ein paar Wochen einen genialen Warhammer-Mod. Mit Rat-Ogers und dem ganzen Zeuch...sogar Storm Vermin! ;)
Auf jeden Fall einen Blick wert!
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

Kajetan hat geschrieben:

10000000000000000000000qm Areal mit 3 Verschiedenen Texturteppichen 100 Legodungeons ist natürlich nur etwas für die , die es sich leisten können.Sry aber mit Ausnahme der Städte war Oblivion ein Haufen Mist was das Worlddesign anging.
Im bereich Open World hatte TW1 am Anfang mehr zu bieten als Oblivion es jemals schaffen könnte - gut dafür war Oblivion dafür in anderen Bereichen doch besser.
Aber Oblivion als Open World Referenz zu nennen.....nene :)

Spiele mit genialer Open World sind Morrowind , Gothic 2 , Arcanum (iso openworld ftw :) und das Meisterwerk in Sachen Landschaftsdesign Gothic 3 (Leider auf Kosten der Story :( )

PS: The Witcher würde ich schon zulassen in der Liste der letzten guten RPG´s ;)
Ansonsten kann man eh nur sagen Tod dem 3D RPG Genre!!!! :D
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Oblivion & Dragon Age Origins waren die mit Abstand besten RPG´s der letzten Jahre! Morrowind oder Gothic 2 kann man nicht mehr dazuzählen (2002)! Two Worlds 2 blicke ich hoffnungsvoll entgegen...und 2011 kommen Dragon Age 2, The Witcher 2 ...
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten