Unsere Clan sucht Weibliche Member
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Unsere Clan sucht Weibliche Member
Hi @ all,
Unser Clan sucht weibliche Member für CS:S!!!
Es ist sehr schwer überhaupt weiblich member zu finden wir sind jetzt auch schon sehr lange am suchen aber leider vergeblich ,bis jetzt habe wir erst eine aber wollen gerne mehr haben!!
Mfg Halo
P.S. wen ihr intresse habt dan könnt ihr auch ja mal bei uns melnden unter www.b2bk.de würden uns freuen
Es ist sehr schwer überhaupt weiblich member zu finden wir sind jetzt auch schon sehr lange am suchen aber leider vergeblich ,bis jetzt habe wir erst eine aber wollen gerne mehr haben!!
Mfg Halo
P.S. wen ihr intresse habt dan könnt ihr auch ja mal bei uns melnden unter www.b2bk.de würden uns freuen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
??
Woher soll ich das den wissen ich bin ja auch gerade mal seit Heute hier angemeldet ( was die andren gemacht haben )!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Unsere Clan sucht Weibliche Member
Es ist jetzt aber nicht nur auf die Weiblichen Member bezogen, sowohl ist es auch auch die Männlichen Member bezogen!!! das hatte ich nur leider nicht erwähnt!!!Halo7 hat geschrieben:Hi @ all,
Mfg Halo
-
- Persönliche Nachricht:
so für alle nerds hier klicken www.zockerweibchen.de oder www.maedchenblut.de
oder zb hier http://www.zockerweibchen.de/f7c_alleus ... schlecht=2
oder zb hier http://www.zockerweibchen.de/f7c_alleus ... schlecht=2