Das schließe ich auch nicht aus, dass es vielleicht nicht nur bei dir, sondern auch bei anderen auftritt. Das liegt dann aber trotzdem an euch, wenn es bei "uns" einwandfrei läuft.Peter Rengel hat geschrieben:Hast du hier die Beiträge gelesen? FAKT IST, dass ich hier nicht der Einzige bin, der es sehen kann.
Du siehst ja ebenfalls, dass es FAKT IST, dass viele das Problem eben nicht haben.
Rofl. Doch, genau das heißt es. Wenn es bei mir nicht ruckelt, dann ruckelt es nicht.Die Tatsache, dass DU es nicht sehen kannst, heisst noch lange nicht, dass es nicht ruckelt.
Vielleicht wäre die Herz-Zahl eurer Fernseher mal ganz interessant. Ich habe 100 Hz, der Kollege vor mir 200 und jemand anderes, bei dem es ebenfalls nicht ruckelt, hat auch 100 Hz. Vielleicht tritt das Problem nur bei geringeren Herzzahlen unter 100 Hz auf.
Das Spiel hat auch - soweit ich gelesen habe - recht wenig mit den alten Castlevanias gemeinsam. Ist also keine Vorraussetzung, ich habe ebenfalls nie zuvor ein Castlevania gespielt und es macht mir dennoch viel Spaß. Anhand der genannten Spiele dürfte das aber wohl interessant für dich sein.Flextastic hat geschrieben:btw: hab noch nie ein castlevania gespielt, mag aber games wie bayonetta, dmc und gow, uncharted etc. . wäre das spiel was für mich?