silverarrow hat geschrieben:Billie_the_man hat geschrieben:Einfach mal "in their face" ! Da fährt der Vettel sehr, sehr wenige Trainingsrunden, kann eigentlich gar nicht in einen vernünftigen Rhythmus kommen, krallt sich ber trotzdem die Pole.
Wird unser Junge vielleicht doch WM?

nein
^^
irgendwann ja, auf jeden Fall.
nur dieses Jahr hoffe ich eher auf Webber oder Alonso, um ehrlich zu sein.
das einzige was mich an Vettel stört, ist der Medienrummel um ihn herum.
ist aber auch iwie verständlich und er kann ja auch nichts dafür.
aber dieser riesige Druck, den er da mit sich trägt, den hat er schon einige Male offenbart. das ist wohl der Grund, warum er eben noch nicht Champ geworden ist. wäre er ein paar Jahre erfahrener, hätte er den Titel 2010 schon längst in der Tasche.
der Typ ist immer noch ein Junge, aber das begreifen wohl einige einfach nicht...
bestes Beispiel Heiko Wasser. ich hab ihn früher gemocht, aber im Laufe der Jahre scheint er sich irgendwie zurückentwickelt zu haben. das liegt einerseits daran, dass es sich bei ihm mittlerweile nur noch um Vettel dreht, und auch sonst gefällt er mir überhaupt nicht mehr. auch seine Abneigung egenüber Ferrari bringt er ja immer wieder zum Ausdruck. (bin nicht unbedingt ein "Ferrari-Fanboy", mir gehts ums Prinzip)
ganz im Gegenteil Christian Danner, der immer sachlich analysiert und auch eigentlich immer richtig liegt mit seinen Prognosen und Analysen.
zurück zu Vettel:
ja, ein junge mit Talent. wenn man ihm noch ein paar Jährchen zum Reifen geben würde, würden solche Fehler wie in Spa zum Beispiel auch nicht mehr in der Häufigkeit passieren