Castlevania: Lords of Shadow

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Peter Rengel hat geschrieben:wenn ich es euch vorsetzte, führt es ja immer zum Gegenteil anscheinend...
Evtl. solltest du auch einfach mal "Beweise" vorlegen die nicht von dir selbst stammen oder auf dich zurückzuführen sind.
Bild
Roger Whittaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roger Whittaker »

sYntiq hat geschrieben:
Peter Rengel hat geschrieben:wenn ich es euch vorsetzte, führt es ja immer zum Gegenteil anscheinend...
Evtl. solltest du auch einfach mal "Beweise" vorlegen die nicht von dir selbst stammen oder auf dich zurückzuführen sind.
Es dauert keine 2 Minuten wenn du dich mal kurz dahinter klemmst. Wenn du das nicht willst ist auch ok, aber ich würde es auch nicht so vertreten, wenn ich keine Beweise hätte, bzw gesehen hätte. Ausserdem hätte ich selbst auch gar keine gebraucht. das fällt mir schon so gut genug auf. mich wundert eher, dass es sonst ziemlich wenige stört. ich hoffe inständig, dass ab jetzt abolut jedes spiel so um die 20 fps hat. ihr habt es wirklich verdient.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Peter Rengel hat geschrieben:Es dauert keine 2 Minuten wenn du dich mal kurz dahinter klemmst.
Ich kann mich auch 2 Stunden dahinterklemmen und es läuft trotzdem die ganze Zeit flüssig bei mir. Vermutlich Magie. Insbesondere zum angesprochenen Bayonetta auf der PS3 liegen Welten. Das ruckelt nämlich wirklich.

Ansonsten habe ich eigentlich alles schon gesagt und da ich mich nicht dauernd wiederholen möchte:
Sevulon hat geschrieben:Lieber Peter,

wir haben dich verstanden. Doch, wirklich. Und jetzt ist auch mal wieder gut und du darfst dich gerne aus dem Thread verziehen. Dein ständiges, monotones, immer gleiches Geplärre, wie mies die Framerate dir doch vorkommt, haben wir uns jetzt schon Seitenweise angehört und auch durch ständige Wiederholung wird es nicht besser. Wir haben es kapiert. Dir gefällt es nicht. Und wir sind alle im Unrecht. Denn uns fehlt die Sehkraft um das zu erkennen, was deine überlegenen Augen längst erkannt haben.

Wirf das Spiel unseretwegen weg, beklag dich beim Hersteller, schreib ein Buch über die üblen Ruckler von Castlevania und unsere Unfähigkeit, die 'Wahrheit' erkennen zu wollen und toure mitsamt deiner Signatur im Gepäck durch die hießigen Talkshowrunden. We don't care. Aber geh’ uns bitte nicht weiter auf die Nerven. Danke.

Herzlichst,
dein leidgeplagtes, blindes Publikum.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

john1231 hat geschrieben:
?Rockstar? hat geschrieben:
Wiicasso hat geschrieben:
- Grafik

Die Grafik ist sehr enttäuschent! God of war 3 ist ca. 2 Jahre alt und hat eine deutlich bessere Grafik und das finde ich enttäuschent.
Anstatt das nachzulabern was Eddy in 1 Std mit Castlevania auf GameOne redet würde ich mich mal ordentlich informieren.
Was für 2 Jahre? God Of War 3 kam dieses Jahr März raus du Spack.
finde ich witzig das ich mit rockstar mal einer meinung bin! - ich finde die grafik ehrlich gesagt sogar besser als bei god of war 3 und vom art-design ists sogar um welten besser. ist aber in dem fall geschmackssache.
Ohhh sorry! Ich war fest der Meinung das GOW 3 im März 2009 heraus kam. Naja egal..
Die Grafik von Castlevania ist trotzdem nicht der Burner, aber das Spiel ist trotzdem gut.
Spiele und so yeahhhhhhh
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich find die Grafik sehr gut. Ich weiß nicht welches Hack'n'Slay (ausser GOW3) da rankommt. Dante's Inferno und Darksiders zumindest mal nicht.

Artdesign ist eh Geschmackssache, an der Stelle ist GOW doch noch 'ne Ecke mehr mein Geschmack, aber das düstere um solche Sagenwesen wie Lykaner und Pan's finde ich schon super gut umgesetzt.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Peter Rengel hat geschrieben:Es dauert keine 2 Minuten wenn du dich mal kurz dahinter klemmst.
Ich habe mich gerade mal kurz dahintergeklemmt.
Die 5-10 Seiten die ich quergelesen habe die von Rucklern sprechen, beziehen sich alle ausnahmslos auf den gleichen IGN Bericht anstatt das mal selbst zu testen.

5-10 Seiten die alle wiederholen was eine Seite sagt = Eine Seite spricht von Rucklern.

----------

5-10 Seiten die ich quergelesen habe die sich NICHT auf IGN beziehen: Ruckler/Framerateeinbrüche werden gar keine erwähnt, oder nur an einer einzigen Stelle iin eienr Zwischensequenz.

5-10 Seiten die sich nicht auf andere Seiten beziehen =5-10 Seiten bei denen es nicht geruckelt hat.

Ergebnis: Eine Seite spricht von Rucklern, 5-10 erwähnen nichts von irgendwelchen Framerateeinbrüchen. Heisst für mich zumindest dass es wohl nicht so schlimm sein kann wie du es darstellst.

So. Und nun nenne mir bitte deine "Beweise"

Zu guter Letzt kann man auch noch des Öfteren lesen das Konami zugegeben hat dass der "Review Code" Framerate Probleme hat (also die Pre/Review Versionen die an Magazine etc herausgingen und nicht dem finalen Produkt entsprechen) sowie die Demo, und die finale Version dank weiterer Optimierungen und Bereinigungen des Codes (entfernen des Debug-Codes zB) flüssig läuft.
Wenn diese Aussage seitens Konami stimmt, könnte man jetzt natürlich vermuten dass du a) Das fertige Spiel nie gespielt hast, sondern nur die Demo oder b) das Spiel nur als Raubkopie besitzt die in 90%der Fällen auf dem Review-Code basieren.
Bild
Roger Whittaker
Persönliche Nachricht:

@sYntiq

dann hast du nicht gründlich bzw genau genug gesucht.
Ich bräuchte auch gar keine Beweise, ich kenne diese Probleme und weiss, wenn ich sie sehe.
Habt einfach Spass an dem ruckeligen Rumgestotter und gut ist. Ich hoffe allerdings, dass hier jeder, der damit kein Problem hat, auch weiterhin mit so einer niedrigen Framerate bedacht wird.

EDIT.

Die Ps3 Framerate ist schon schlecht genug, da gabs diese Fehler nicht im Review Code...Promo hin oder her, es gibt keine "gute" Version von Castlevania nur eine schlechte und eine noch schlechtere...
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Wenn ich diese grüne Box mit [P.Rengel] nur sehe, bekomm ich schon leichte aggressionen... unglaublich

p.s. liebe admins, kann man diesen kerl nicht einfach von der seite verbannen?
Zuletzt geändert von Flex-007 am 11.10.2010 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers
Flex
Bild
Bild
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

@Syntiq
Die Framerate ist in beiden Versionen nicht wirklich die Beste, aber bei weitem von dem entfernt was uns hier mancher User als unerträglich verkaufen will.
Habe die 360 Version hier bei mir liegen und ich kann die Framerateeinbrüche bei Zwischensequenzen bestätigen, aber das Spielgeschehen bleibt stehts flüssig.
Roger Whittaker
Persönliche Nachricht:

Flex-007 hat geschrieben:Wenn ich diese grüne Box mit [P.Rengel] nur sehe, bekomm ich schon leichte aggressionen... unglaublich

Wenn ich so manchem Post ohne echten Inhalt ausser Gebashe sehe, geht mir auch der Stift...

@Bullets4free

wenigstens räumst du ein, dass es sie gibt...

Aber kannst du irgend ein noch mieseres Beispiel in dieser Generation finden? Mir fällt wirklich keins ein...
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Peter Rengel hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben:Wenn ich diese grüne Box mit [P.Rengel] nur sehe, bekomm ich schon leichte aggressionen... unglaublich

Wenn ich so manchem Post ohne echten Inhalt ausser Gebashe sehe, geht mir auch der Stift...

@Bullets4free

wenigstens räumst du ein, dass es sie gibt...

Aber kannst du irgend ein noch mieseres Beispiel in dieser Generation finden? Mir fällt wirklich keins ein...
Diese Generation ?
Gibt genug Spiele dieser Generation, die abartige Performanceprobleme haben.

1.Two Worlds.
2.The Last Remnant
3.Final Fantasy 13 (360 Version)

Und gibt sicherlich noch mehr, die mir aber gerade nicht einfallen.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Peter Rengel hat geschrieben:

und du meinst allen ernstes, dass Deine letzten (gefühlt) 100 posts nen wirklich echten Inhalt hatten???
wenn Du das behauptest, dann ruckelt Cas:los wirklich! :)
Cheers
Flex
Bild
Bild
Wollner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wollner »

[EDIT by 4P|Mathias]Auf User-Aufforderung wurde der Beitrag gelöscht.[/EDIT]
Zuletzt geändert von Wollner am 11.10.2010 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Roger Whittaker
Persönliche Nachricht:

@Bullets4free

Ja, also bei Two Worlds stimmts auf alle Fälle. Sind aber alles Rollenspiele, mit nicht so einer schnellen Action und ausserdem ist selbst dort die durchschnittliche Framerate höher. Aber ja, da hast du schon Recht. Andereseits (FF13 ausgenommen) wurden sie auch nicht so gut bewertet und sind sicherlich keine Titel, von denen man besseres erwartet hätte.

Final Fantasy ist nur der port schlecht. Auf der Ps3 haben es die Entwickler hinbekommen.

Aber der Unterschied ist, dass die gennaten Spiele auch dafür kritisiert worden sind. In diesem Test z.B. findet man rein gar nichts über die technische Seite, was mich sehr wundert.
Zuletzt geändert von Roger Whittaker am 11.10.2010 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Bullets4Free hat geschrieben:@Syntiq
Die Framerate ist in beiden Versionen nicht wirklich die Beste, aber bei weitem von dem entfernt was uns hier mancher User als unerträglich verkaufen will.
Habe die 360 Version hier bei mir liegen und ich kann die Framerateeinbrüche bei Zwischensequenzen bestätigen, aber das Spielgeschehen bleibt stehts flüssig.
Glaub ich dir gern. Ich muss auch zugeben das ich Castlevania noch nicht gespielt habe (Allerdings habe ich auch nie behauptet dass ich keine Framerateinbrüche sehen kann)

Anfangs habe ich mich hier nur eingemischt weil ich absolut nicht verstehen kann warum P.Rengel so vehement gegen alle anderen angeht und nciht einfach akzeptieren kann das andere das Problem nicht haben/nicht sehen.

Nachdem er dann ankam er hätte "Beweise" dass jeder fiese Framerateeinbrüche hat, wollte ich eigentlich nur aufzeigen das "Beweise" für eine der beiden Positionen recht relativ sind.

Leider labert P.Rengel immer noch nur rum ohne einmal seine Beweise zu nennen. Hätte er wirklich irgendwelche Beweise, müsste er nicht ständig irgendwelche Ausreden erfinden warum er sie uns nciht zeigen will.

Abgesehen davon dass hier die Beleidigungen fehlen, bzw. einiges harmloser sind, erinnert mich sein Diskussionsstil sehr an Oberdepp (Evtl. 2t-Account von ihm?) In sofern klinke ich mich aus dieser sinnlosen Diskussion mit ihm jetzt aus , bereichere meine Ignore-Liste um einen weiteren Beitrag und überlege mir weiterhin ob ich mir jetzt das Vanquish/Bayonetta-Bundle vorbestelle, die Castlevania CE, Dead Rising2 kaufe oder nichts davon und einfach mal wieder etwas Geld spare da eigentlich auch noch ein paar andere Dinge abseits von Spielen anstehen und ich eigentlich noch mehr als genug ungespielte Spiele hier herumstehen habe. ;)
Bild
Antworten