NBA 2k11
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Ok wenn du selbst spielst, dann solltest du Playcalls verstehen und ausführen können und auch wissen wie man mit picks löcher in einer D auftun kann. Dann solltest du viel Spaß damit haben
ps. EA hat sich echt einen sehr schlechten Zeitpunkt ausgesucht um ihr Live aka Elite rundzuerneuern. Elite 12 wirds ganz ganz schwer haben.
ps. EA hat sich echt einen sehr schlechten Zeitpunkt ausgesucht um ihr Live aka Elite rundzuerneuern. Elite 12 wirds ganz ganz schwer haben.
Sowieso hat EA dieses Jahr mit Elite 11 schon den Bock abgeschossen. Letztes Jahr waren (angeblich) 2K und EA fast auf Augenhöhe, aber dieses Jahr wird EA wie'n D-Zug überrollt. Die sollten bei Fußball bleiben. Ich denke nicht das EA in den nächsten Jahren an 2K rankommt. Und das meine ich mehr als Basketballspieler denn als 2K Fanboy. Ich finde die Animationen, das Gameplay bei EA einfach nur schlimm.
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
So seh ich es auch den einzigen Pluspunkt den ich Live letztes Jahr geben konnte war das es in der Zone Körperkontakt gab und man nicht wie bei 2K fast ohne Kontakt durch die Zone fliegen konnte. Aber das geht bei 2K11 nun auch nicht mehr da kommste wenn du dich dumm anstellst nicht mal in die Nähe, sondern wirst vorher schon im Dribbling behindert und musst passen.
Ja meiner Meinung nach sollten sie Bei FIFA und NHL bleiben denn das können sie. Auch wenn mir PES vom Gameplay her besser gefällt, die Möglichkeiten der Spieleröffnung sind dort ein Traum. Die NFL Lizenz darf EA auch gerne an 2K abgeben denn Nfl 2k5 ist das bisher beste Football.
Und was ich bisher von MMA gesehen habe, da kann ich den Hype und zuversicht das es UFC Undisputed schlägt nicht verstehen. Denn die Animationen sind ein Witz.
Ja meiner Meinung nach sollten sie Bei FIFA und NHL bleiben denn das können sie. Auch wenn mir PES vom Gameplay her besser gefällt, die Möglichkeiten der Spieleröffnung sind dort ein Traum. Die NFL Lizenz darf EA auch gerne an 2K abgeben denn Nfl 2k5 ist das bisher beste Football.
Und was ich bisher von MMA gesehen habe, da kann ich den Hype und zuversicht das es UFC Undisputed schlägt nicht verstehen. Denn die Animationen sind ein Witz.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt auch schon ziemlich Bock auf das Spiel und den Test!
Ich hab mir 2K11 letzten Freitag für den PC bestellt (noch nicht angekommen). Das erste Sportspiel seit über 15 Jahren für das ich selbst Geld ausgebe (WiiSports mal ausgenommen :wink: ) und seit der PS1 hab ich auch kein Basketballspiel mehr gespielt. Bin ansonsten kein Genre-Fan, ganz und gar nicht eigentlich...
Auf dieses Spiel hatte ich aber nach den Videos extrem Lust, hab noch nie so ein dynamisches Sportspiel gesehen! Hoffentlich motiviert mich das Spielen auch.
Und vor allem hoff ich, dass die PC Version auf Augenhöhe mit den Konsolenversionen ist...
Ich hab mir 2K11 letzten Freitag für den PC bestellt (noch nicht angekommen). Das erste Sportspiel seit über 15 Jahren für das ich selbst Geld ausgebe (WiiSports mal ausgenommen :wink: ) und seit der PS1 hab ich auch kein Basketballspiel mehr gespielt. Bin ansonsten kein Genre-Fan, ganz und gar nicht eigentlich...
Auf dieses Spiel hatte ich aber nach den Videos extrem Lust, hab noch nie so ein dynamisches Sportspiel gesehen! Hoffentlich motiviert mich das Spielen auch.
Und vor allem hoff ich, dass die PC Version auf Augenhöhe mit den Konsolenversionen ist...
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Die PC version ist 1zu1 mit der Konsolenversion, einzig allein das Menüdesign ist das von 2k10, dafür hat man auf dem PC (entsprechende Hardware voraussgesetzt) eine etwas saubere Grafik.
Allerdings empfehle ich dir für den PC ein 360 pad, da du dann keine Probleme mit dem Buttonmapping hast und dich die angeziegten Buttons im Spiel nicht irritieren.
Allerdings empfehle ich dir für den PC ein 360 pad, da du dann keine Probleme mit dem Buttonmapping hast und dich die angeziegten Buttons im Spiel nicht irritieren.
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Ja 2K ist immer sehr fair was die Preise für den PC angeht für MLB 2K10 hab ich bei release 20 euro gezahlt auf steam. Apropos wenn 2K so einen großen Schritt den sie zwischen 2K10 und 11 geschafft haben auch für MLB 2K11 schaffen würden, dann wär ich richtig froh
@Paranoia Agent ich hoffe es gefällt dir und gutes gelingen.
@Paranoia Agent ich hoffe es gefällt dir und gutes gelingen.
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht: