Augenbraue (leider) rasiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Dann würde er doch die Haare mit seinem Selbst gebauten Deoflammenwerfer wegfackeln ^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Mal ne Frage,trägst du manchmal Katzenohrhaarreifen?YoungStar-94 hat geschrieben:Prinny Lord hat geschrieben:Was ?
Willst du nicht mal singen :
Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär.
Ich zähl sie jeden Tag, es werden halt nicht mehr.
So ein Bär scheut in der Tierwelt überhaupt keinen Vergleich,
man kann mit Bären prima kuscheln, denn so ein Bär ist herrlich weich.
Wer´s einmal ausprobiert hat, will immer mehr.
Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär.
^^
Finde es einfach gepflegter ,wobei ich an dieser Stelle sagen muss ,dass ich jede Art von Beharrung nicht mag : ) .
Mfg

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mein ja auf der Glatze.Prinny Lord hat geschrieben:Dann würde er doch die Haare mit seinem Selbst gebauten Deoflammenwerfer wegfackeln ^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Mal ne Frage,trägst du manchmal Katzenohrhaarreifen?YoungStar-94 hat geschrieben:
Finde es einfach gepflegter ,wobei ich an dieser Stelle sagen muss ,dass ich jede Art von Beharrung nicht mag : ) .
Mfg
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
kenne eine, die hat sich immer die arme rasiert, weil SIE fand, dass ihre arme zu haarig seien. fragt lieber nicht, wie die arme nach 3 tagen wieder aussahen.KugelKaskade hat geschrieben:Dann hast du also Glatze, rasierte Arme und Beine, sowie einen enthaarten intimbereich und rasierte Augenbrauen?^^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-___-4lpak4 hat geschrieben:kenne eine, die hat sich immer die arme rasiert, weil SIE fand, dass ihre arme zu haarig seien. fragt lieber nicht, wie die arme nach 3 tagen wieder aussahen.KugelKaskade hat geschrieben:Dann hast du also Glatze, rasierte Arme und Beine, sowie einen enthaarten intimbereich und rasierte Augenbrauen?^^
Wenn man sich beim "Arme-Rasieren" dann mal schneidet, macht's die Sache auch nicht besser

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Frisörläden kenn' ich ja auch nur von außen 

[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
nee, geschnitten hat die sicvh dabei nett, aber die haare wuchsen dan fies stoppelig wieder nach.KugelKaskade hat geschrieben:-___-4lpak4 hat geschrieben:kenne eine, die hat sich immer die arme rasiert, weil SIE fand, dass ihre arme zu haarig seien. fragt lieber nicht, wie die arme nach 3 tagen wieder aussahen.KugelKaskade hat geschrieben:Dann hast du also Glatze, rasierte Arme und Beine, sowie einen enthaarten intimbereich und rasierte Augenbrauen?^^
Wenn man sich beim "Arme-Rasieren" dann mal schneidet, macht's die Sache auch nicht besser
-
- Persönliche Nachricht:
Damit meinte ich natürlich die ,,üblichen'' Stellen wie Gesichts Beharrung ,Bauch,Brust . Klar rasiere ich nicht meine Beinhaare oder Arm usw. das wäre in der Tat zu übertrieben ^^ .KugelKaskade hat geschrieben:Dann hast du also Glatze, rasierte Arme und Beine, sowie einen enthaarten intimbereich und rasierte Augenbrauen?^^
Finde es auch etwas seltsam ,dass darauf herumgeritten wird ,da ich mir schon fast Sorgen machen muss ,ob ich überhaupt normal bin ...
Mfg

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Naja, wie gesagt. Ich hab bisher noch keinen Teenie getroffen, der sich die Augenbrauen zupft (jedenfalls keinen Jungen), daher fand ichs schon ungewöhnlich. Aber nun gut, die einen zupfen sich die Augenbrauen, die anderen tragen Katzenhaarreifen, wieder andere schreiben Müll...YoungStar-94 hat geschrieben:Damit meinte ich natürlich die ,,üblichen'' Stellen wie Gesichts Beharrung ,Bauch,Brust . Klar rasiere ich nicht meine Beinhaare oder Arm usw. das wäre in der Tat zu übertrieben ^^ .KugelKaskade hat geschrieben:Dann hast du also Glatze, rasierte Arme und Beine, sowie einen enthaarten intimbereich und rasierte Augenbrauen?^^
Finde es auch etwas seltsam ,dass darauf herumgeritten wird ,da ich mir schon fast Sorgen machen muss ,ob ich überhaupt normal bin ...
Mfg