Vorstellungsthread für neue Moderatoren?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vorstellungsthread für neue Moderatoren?
Moin, heute wurden ja die neuen Moderatoren bekannt gegeben und da dachti ch mir, dass es doch nett wäre, wenn die 5-6 sich doch in nem Thread gemeinsam vorstellen würden, um mal n besseres Mod-User Verhältnis zu bekommen. ;D
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Anregung - abgesehen davon, dass wir ganz bewusst die Moderatoren in keinem Thread zusammenfassend angekündigt haben.
Ich werde das mal in die entsprechende Runde werfen und abwarten, was als Ergebnis herauskommt.
Vor Ende der Woche dürfte dieser Thread allerdings nicht online gehen. Mal sehen.
Andererseits: Vielleicht ist es gar nicht gut, zu viel über die Schiedsrichter zu wissen...
In diesem Sinne!
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Ach ja: Damit das hier nicht schon vorab zu einem Moderatoren-Bashing verkommt, mach ich hier erst einmal zu.
Ich werde das mal in die entsprechende Runde werfen und abwarten, was als Ergebnis herauskommt.
Vor Ende der Woche dürfte dieser Thread allerdings nicht online gehen. Mal sehen.
Andererseits: Vielleicht ist es gar nicht gut, zu viel über die Schiedsrichter zu wissen...
In diesem Sinne!
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Ach ja: Damit das hier nicht schon vorab zu einem Moderatoren-Bashing verkommt, mach ich hier erst einmal zu.
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)