Augenbraue (leider) rasiert

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Bei manchen wächst da gar nicht erst was :ugly:
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

KugelKaskade hat geschrieben:
YoungStar-94 hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:Dann hast du also Glatze, rasierte Arme und Beine, sowie einen enthaarten intimbereich und rasierte Augenbrauen?^^
Damit meinte ich natürlich die ,,üblichen'' Stellen wie Gesichts Beharrung ,Bauch,Brust . Klar rasiere ich nicht meine Beinhaare oder Arm usw. das wäre in der Tat zu übertrieben ^^ .

Finde es auch etwas seltsam ,dass darauf herumgeritten wird ,da ich mir schon fast Sorgen machen muss ,ob ich überhaupt normal bin ...

Mfg
Naja, wie gesagt. Ich hab bisher noch keinen Teenie getroffen, der sich die Augenbrauen zupft (jedenfalls keinen Jungen), daher fand ichs schon ungewöhnlich. Aber nun gut, die einen zupfen sich die Augenbrauen, die anderen tragen Katzenhaarreifen, wieder andere schreiben Müll... :D

doch. glaube, dass das heutzutage schon normal is unter den 15-18 jährigen. vor allem bei türkischstämmigen. aber auch bei deutschen. das sind auch meistens die die so die mützen aufm kopf haben, aber immer nur so halb aufgesetzt^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
YoungStar-94 hat geschrieben: Damit meinte ich natürlich die ,,üblichen'' Stellen wie Gesichts Beharrung ,Bauch,Brust . Klar rasiere ich nicht meine Beinhaare oder Arm usw. das wäre in der Tat zu übertrieben ^^ .

Finde es auch etwas seltsam ,dass darauf herumgeritten wird ,da ich mir schon fast Sorgen machen muss ,ob ich überhaupt normal bin ...

Mfg
Naja, wie gesagt. Ich hab bisher noch keinen Teenie getroffen, der sich die Augenbrauen zupft (jedenfalls keinen Jungen), daher fand ichs schon ungewöhnlich. Aber nun gut, die einen zupfen sich die Augenbrauen, die anderen tragen Katzenhaarreifen, wieder andere schreiben Müll... :D

doch. glaube, dass das heutzutage schon normal is unter den 15-18 jährigen. vor allem bei türkischstämmigen. aber auch bei deutschen. das sind auch meistens die die so die mützen aufm kopf haben, aber immer nur so halb aufgesetzt^^
Uhm... hö?
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

KugelKaskade hat geschrieben:Bei manchen wächst da gar nicht erst was :ugly:
Ich rasiere mich auch so im Gesicht... Da gibts aber auch welche bei denen da auch nichts wächst (Nix für ungut, Tony. :?).
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Silver hat geschrieben:
Ich rasiere mich auch so im Gesicht... Da gibts aber auch welche bei denen da auch nichts wächst (Nix für ungut, Tony. :?).
momomoment... du bist doch auch erst 15/16, wie viel Bart hast du o.o? Jetzt mal vom Nerd-Pflaumen-Bärtchen und den paar Stoppeln am Kinn abgesehen o.O?
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
momomoment... du bist doch auch erst 15/16, wie viel Bart hast du o.o? Jetzt mal vom Nerd-Pflaumen-Bärtchen und den paar Stoppeln am Kinn abgesehen o.O?
Naja, keinen Vollbart du Genie. :ugly: Aber genug um es weg zu machen da ich sonst aussehe wie Ali der unrasierte tunesische Boxer...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

naja, bei "Gesicht rasieren" denk ich schon an bissel mehr als nur die paar spät-Pupertäts-Stoppel :ugly:
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:naja, bei "Gesicht rasieren" denk ich schon an bissel mehr als nur die paar spät-Pupertäts-Stoppel :ugly:
Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Vollbart und "spät-Pupertäts-Stoppel"... :?
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Also in Köln ist das schon etwas verbreiterter mit dem Zupfen der Augenbrauen bzw.wird das hier schon als normal angesehen ^^
Vielleicht der Grund warum ich in Stuttgart fast von jedem so komisch angeglotzt worden bin .

e1 :

@Landungsbrücken

Ich hatte mit 14 einen sichtbaren Schnurrbart und auch damals abrasiert und dann bin ich natürlich bei der Rasur über den Kinn gegangen und auch seitlich usw.
Bin halb Italiener und halb Türke und hab eine stärkere Beharrung (mein Vater oje...) und aus dem Grund rasiere ich mich auch regelmäßig . (2-3Tage)
Falls ich später mit 20 stärkeren Haarwuchs bekomme ,muss ich wohl jeden Tag an den Rasierer ^^ .

Mfg
Zuletzt geändert von YoungStar-94 am 12.10.2010 20:50, insgesamt 2-mal geändert.

Bild
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

KugelKaskade hat geschrieben:Dann hast du also Glatze, rasierte Arme und Beine, sowie einen enthaarten intimbereich und rasierte Augenbrauen?^^
Damit meinte ich natürlich die ,,üblichen'' Stellen wie Gesichts Beharrung ,Bauch,Brust . Klar rasiere ich nicht meine Beinhaare oder Arm usw. das wäre in der Tat zu übertrieben ^^ .

Mfg
ahwas, wenn dann meinen die hier das nicht ernst, oder sind einfach homophob.
Bild
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:

Mfg
ahwas, wenn dann meinen die hier das nicht ernst, oder sind einfach homophob.
Das wohl eher ;)
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Im letzten rlaub hat sich mal jemand seine Zunge rasiert.... :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Cosii hat geschrieben:Im letzten rlaub hat sich mal jemand seine Zunge rasiert.... :ugly:
klingt aber mehr nach mopedunfall.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

KugelKaskade hat geschrieben: Naja, wie gesagt. Ich hab bisher noch keinen Teenie getroffen, der sich die Augenbrauen zupft (jedenfalls keinen Jungen), daher fand ichs schon ungewöhnlich. Aber nun gut, die einen zupfen sich die Augenbrauen, die anderen tragen Katzenhaarreifen, wieder andere schreiben Müll... :D

Uhm... hö?
weiss ja nich woher du kommst, aber bei uns im Ruhrgebiet is das glaube ich bei den kids ziemlich normal.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Uhm... hö?
weiss ja nich woher du kommst, aber bei uns im Ruhrgebiet is das glaube ich bei den kids ziemlich normal.
Ich kenn wohl diese Art die Mütze aufzusetzen, aber ich versteh den Zusammenhang zwischen dem kleidungsstil und dem Augenbrauenzupfen nicht :D
Bild
Antworten