Augenbraue (leider) rasiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
KugelKaskade hat geschrieben:Naja, wie gesagt. Ich hab bisher noch keinen Teenie getroffen, der sich die Augenbrauen zupft (jedenfalls keinen Jungen), daher fand ichs schon ungewöhnlich. Aber nun gut, die einen zupfen sich die Augenbrauen, die anderen tragen Katzenhaarreifen, wieder andere schreiben Müll...YoungStar-94 hat geschrieben:Damit meinte ich natürlich die ,,üblichen'' Stellen wie Gesichts Beharrung ,Bauch,Brust . Klar rasiere ich nicht meine Beinhaare oder Arm usw. das wäre in der Tat zu übertrieben ^^ .KugelKaskade hat geschrieben:Dann hast du also Glatze, rasierte Arme und Beine, sowie einen enthaarten intimbereich und rasierte Augenbrauen?^^
Finde es auch etwas seltsam ,dass darauf herumgeritten wird ,da ich mir schon fast Sorgen machen muss ,ob ich überhaupt normal bin ...
Mfg
doch. glaube, dass das heutzutage schon normal is unter den 15-18 jährigen. vor allem bei türkischstämmigen. aber auch bei deutschen. das sind auch meistens die die so die mützen aufm kopf haben, aber immer nur so halb aufgesetzt^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Uhm... hö?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:KugelKaskade hat geschrieben:Naja, wie gesagt. Ich hab bisher noch keinen Teenie getroffen, der sich die Augenbrauen zupft (jedenfalls keinen Jungen), daher fand ichs schon ungewöhnlich. Aber nun gut, die einen zupfen sich die Augenbrauen, die anderen tragen Katzenhaarreifen, wieder andere schreiben Müll...YoungStar-94 hat geschrieben: Damit meinte ich natürlich die ,,üblichen'' Stellen wie Gesichts Beharrung ,Bauch,Brust . Klar rasiere ich nicht meine Beinhaare oder Arm usw. das wäre in der Tat zu übertrieben ^^ .
Finde es auch etwas seltsam ,dass darauf herumgeritten wird ,da ich mir schon fast Sorgen machen muss ,ob ich überhaupt normal bin ...
Mfg
doch. glaube, dass das heutzutage schon normal is unter den 15-18 jährigen. vor allem bei türkischstämmigen. aber auch bei deutschen. das sind auch meistens die die so die mützen aufm kopf haben, aber immer nur so halb aufgesetzt^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
momomoment... du bist doch auch erst 15/16, wie viel Bart hast du o.o? Jetzt mal vom Nerd-Pflaumen-Bärtchen und den paar Stoppeln am Kinn abgesehen o.O?Silver hat geschrieben:Ich rasiere mich auch so im Gesicht... Da gibts aber auch welche bei denen da auch nichts wächst (Nix für ungut, Tony.KugelKaskade hat geschrieben:Bei manchen wächst da gar nicht erst was).

Naja, keinen Vollbart du Genie.Landungsbrücken hat geschrieben:momomoment... du bist doch auch erst 15/16, wie viel Bart hast du o.o? Jetzt mal vom Nerd-Pflaumen-Bärtchen und den paar Stoppeln am Kinn abgesehen o.O?Silver hat geschrieben:Ich rasiere mich auch so im Gesicht... Da gibts aber auch welche bei denen da auch nichts wächst (Nix für ungut, Tony.KugelKaskade hat geschrieben:Bei manchen wächst da gar nicht erst was).

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also in Köln ist das schon etwas verbreiterter mit dem Zupfen der Augenbrauen bzw.wird das hier schon als normal angesehen ^^
Vielleicht der Grund warum ich in Stuttgart fast von jedem so komisch angeglotzt worden bin .
e1 :
@Landungsbrücken
Ich hatte mit 14 einen sichtbaren Schnurrbart und auch damals abrasiert und dann bin ich natürlich bei der Rasur über den Kinn gegangen und auch seitlich usw.
Bin halb Italiener und halb Türke und hab eine stärkere Beharrung (mein Vater oje...) und aus dem Grund rasiere ich mich auch regelmäßig . (2-3Tage)
Falls ich später mit 20 stärkeren Haarwuchs bekomme ,muss ich wohl jeden Tag an den Rasierer ^^ .
Mfg
Vielleicht der Grund warum ich in Stuttgart fast von jedem so komisch angeglotzt worden bin .
e1 :
@Landungsbrücken
Ich hatte mit 14 einen sichtbaren Schnurrbart und auch damals abrasiert und dann bin ich natürlich bei der Rasur über den Kinn gegangen und auch seitlich usw.
Bin halb Italiener und halb Türke und hab eine stärkere Beharrung (mein Vater oje...) und aus dem Grund rasiere ich mich auch regelmäßig . (2-3Tage)
Falls ich später mit 20 stärkeren Haarwuchs bekomme ,muss ich wohl jeden Tag an den Rasierer ^^ .
Mfg
Zuletzt geändert von YoungStar-94 am 12.10.2010 20:50, insgesamt 2-mal geändert.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ahwas, wenn dann meinen die hier das nicht ernst, oder sind einfach homophob.YoungStar-94 hat geschrieben:Damit meinte ich natürlich die ,,üblichen'' Stellen wie Gesichts Beharrung ,Bauch,Brust . Klar rasiere ich nicht meine Beinhaare oder Arm usw. das wäre in der Tat zu übertrieben ^^ .KugelKaskade hat geschrieben:Dann hast du also Glatze, rasierte Arme und Beine, sowie einen enthaarten intimbereich und rasierte Augenbrauen?^^
Mfg

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Das wohl eherJesusOfCool hat geschrieben:ahwas, wenn dann meinen die hier das nicht ernst, oder sind einfach homophob.YoungStar-94 hat geschrieben:Damit meinte ich natürlich die ,,üblichen'' Stellen wie Gesichts Beharrung ,Bauch,Brust . Klar rasiere ich nicht meine Beinhaare oder Arm usw. das wäre in der Tat zu übertrieben ^^ .KugelKaskade hat geschrieben:Dann hast du also Glatze, rasierte Arme und Beine, sowie einen enthaarten intimbereich und rasierte Augenbrauen?^^
Mfg

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
weiss ja nich woher du kommst, aber bei uns im Ruhrgebiet is das glaube ich bei den kids ziemlich normal.KugelKaskade hat geschrieben:Uhm... hö?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:KugelKaskade hat geschrieben: Naja, wie gesagt. Ich hab bisher noch keinen Teenie getroffen, der sich die Augenbrauen zupft (jedenfalls keinen Jungen), daher fand ichs schon ungewöhnlich. Aber nun gut, die einen zupfen sich die Augenbrauen, die anderen tragen Katzenhaarreifen, wieder andere schreiben Müll...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn wohl diese Art die Mütze aufzusetzen, aber ich versteh den Zusammenhang zwischen dem kleidungsstil und dem Augenbrauenzupfen nichtC.Montgomery Wörns hat geschrieben:weiss ja nich woher du kommst, aber bei uns im Ruhrgebiet is das glaube ich bei den kids ziemlich normal.KugelKaskade hat geschrieben:Uhm... hö?C.Montgomery Wörns hat geschrieben: