weiss ja nich woher du kommst, aber bei uns im Ruhrgebiet is das glaube ich bei den kids ziemlich normal.
Ich kenn wohl diese Art die Mütze aufzusetzen, aber ich versteh den Zusammenhang zwischen dem kleidungsstil und dem Augenbrauenzupfen nicht
is doch voll einfach. die die das eine machen machen auch meistens das andere. mehr zusammenhänge gibt es wohl nicht. das ist halt son Stil. so wie langhaarige männer mit schwarzer kleidung
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Landungsbrücken hat geschrieben:weil die leute, die die mützen so aufsetzen... Schwuchteln ist das flasche Wort... aber das sind halt die Michaela Katzenberger unter den Männern^^
Also an deiner Stelle würde ich nicht mit solchen Sätzen um mich werfen...^^
Landungsbrücken hat geschrieben:weil die leute, die die mützen so aufsetzen... Schwuchteln ist das flasche Wort... aber das sind halt die Michaela Katzenberger unter den Männern^^
Einer meiner besten Freunde setzt die Mütze so auf -__-
Sei du mit deinen Katzenhaarreifen besser still...
Da das Thema anscheinend noch aktuell ist ,noch eine kleine Frage :
Hängt der Bartwuchs auch mit der genetischen Veranlagung ab ?
Das würde zumindest erklären ,warum ich nach der Rasur nach ca.5 Tagen einen fast vollen Schnäuzer habe und die Kinn stoppeln überall ihren Platz gefunden haben ,aber die Koteletten fast gar nix zu sehen ist ausser 3-5 mini Stoppeln ? (Mein Vater hatte dort auch nie Haare...)
Mfg
Zuletzt geändert von YoungStar-94 am 12.10.2010 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
finde schon, dass LB recht hat. ist schon eher leicht metrosexuell^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:finde schon, dass LB recht hat. ist schon eher leicht metrosexuell^^
Reden wir grade über die selbe Art, Mützen aufzusetzen?
ja. und die sache mit dem augenbrauenzupfen. Das mit der mütze kommt ja ursprünglich daher, dass man sich die Frisur nich versauen wollte. also...ähm...ich denke das sagt alles oO
a) ja, genetisch abhängig
b) @KK: naja, diese caps. Meist haben die Träger ganz ganz kurze haare oder Glatze. Und dann die Mütze nur so aufgesetzt, dass sie wirklich nur gerade so hällt... also eiegtnlich sitzt sie nicht auf dem Kopf, sondern ist wie nen riesen Geschwür, dass sich langsam zum (oft nicht ganz stark ausgebildeten) Hirn durchfrisst...
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:finde schon, dass LB recht hat. ist schon eher leicht metrosexuell^^
ja. und die sache mit dem augenbrauenzupfen. Das mit der mütze kommt ja ursprünglich daher, dass man sich die Frisur nich versauen wollte. also...ähm...ich denke das sagt alles oO
Viel Metrosexueller als Katzenhaarreifen, lange Haare, mehr Freundinnen als Freunde, unsportlichkeit, feminine Art und Weise etc. ist das auch nicht...
KugelKaskade hat geschrieben:
Platte Haare sehen doch auch doof aus
und genau diese übertriebene eitelkeit ist das was LB und ich damit meinten. Glaube ich zumindest
KugelKaskade hat geschrieben:
Platte Haare sehen doch auch doof aus
ich enthallte mein Kommentar zu dieser Diskussion... sonst bin ich hier ganz unten durch