Kritisches Video-Review zu 'Medal of Honor'!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kritisches Video-Review zu 'Medal of Honor'!
Hey Leute,
Looki.de hat nun ein Video-Review zu 'Medal of Honor' parat.
Das sollte man sich nicht entgehen lassen, Singleplayer scheint ja nich so dolle zu sein... :-/
http://www.looki.de/medal_of_honor_sing ... 638_1.html
Looki.de hat nun ein Video-Review zu 'Medal of Honor' parat.
Das sollte man sich nicht entgehen lassen, Singleplayer scheint ja nich so dolle zu sein... :-/
http://www.looki.de/medal_of_honor_sing ... 638_1.html
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Die Review hätte man vorher genauso auf Theorien basieren lassen können und es käme genau dasselbe raus
Wer ein guten SP will is bei MoH beim falschen Spiel. Der MP macht trotzdem saumäßig Laune (Nur die Beta Maps waren echt öde)
Wer ein guten SP will is bei MoH beim falschen Spiel. Der MP macht trotzdem saumäßig Laune (Nur die Beta Maps waren echt öde)
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Für mich persönlich das unnötigste Game dies Jahr. Wieviel Shooter wollen die noch bringen?
Ich seh schon das sie hier Battlefield und CoH in eine Schublade stecken wollen. Die Idee dahinter ist sicherlich gut gemeint um möglichst viel Kunden zu binden weil beide Lager angesprochen werden aber ich habs wirklich nicht nötig
Ich seh schon das sie hier Battlefield und CoH in eine Schublade stecken wollen. Die Idee dahinter ist sicherlich gut gemeint um möglichst viel Kunden zu binden weil beide Lager angesprochen werden aber ich habs wirklich nicht nötig
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hat Company of Heroes damit zu tun?Columbo hat geschrieben:Für mich persönlich das unnötigste Game dies Jahr. Wieviel Shooter wollen die noch bringen?
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
-
- Persönliche Nachricht: