Meines Erachtens ja. So kann zB ich alle Steam Games auf einmal sichern und muß mir die nicht zusammensuchen.john1231 hat geschrieben:Ja toll und das macht es jetzt besser?Worrelix hat geschrieben:Du kannst übrigens bei Steam einfach den kompletten Steam Ordner verschieben und brauchst nicht erst zu deinstallieren und die Updates neu ziehen.
Abgesehen davon war das in erster Linie als Tip für die Zukunft gemeint.
... und ich dachte, GfWL wär genausowas wie Steam - inkl. online Community, Achievements & Co.stimmt nicht.Äh - bei GfWL musst du das Spiel doch genauso online aktivieren ...
zB.: RE5 hat nur den Securom-Disk-Check ohne Produkt-Aktivierung
Bei den heutigen HD Größen kann man sich doch locker eine 700GB Spiele Partition leisten - bei mir sind auf der selben Partition auch noch meine Musikbibliothek, gespeicherte Downloads und meine eigenen Aufnahmen drauf und ich hab immer noch genug Platz ...Keine Ahnung, was daran schlecht sein soll.
wie bitte? ich hab mehrere HDDs mit keine ahnung wie vielen partitionen - habe auch so viele games, dass sich das nicht ausgehen würde.
Das ist hier nun mal kein Raubkopierforum - und wenn du sagst, daß man Steam bei Spiel X überlisten kann und dann gleich noch einen Begriff für eine erfolgreiche Google Suche mitlöieferst, kann man das schon quasi als Anleitung sehen.dass darf ich wohl doch noch selber entscheiden wie ich meine ordnung bzw. unordnung halte.Klar - aber ich darf auch die Meinung haben, daß viele Partitionen nicht unbedingt sinnvoll sind.
Hat ja keiner behauptet.
ist natürlich super! also wirklich kundenfreundlich nenn ich das!
also sorry ihr seids da ein wenig übersensibel! was soll das für eine anleitung gewesen sein! da kann ich nur lachen. wenn ich das wort crack sage ...