Agrar Simulator 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Eine Bewertung bei Amazon sagt :
Also ich weiß auch nicht was die Leute haben, das ist doch mal ein innovatives Spielsystem: nach ca 30 min Spielzeit kommt es zum Aufhängen des Spiels; wenn man Traktoren kauft, kann man keine Anbauteile mehr kaufen, obwohl noch ca 850000 EUR auf dem Konto sind; wenn man etwas zu weit am Rand der Felder fährt geht der Pflug kaputt etc.
Alles in Allem würd ich sagen das Gameplay ist nicht nur hervorragend, sondern absolute Scheiße... vilen Dank UIG, dass ich mir dieses Spiel kaufen konnte, obwohl es besser gewesen wäre das Geld gleich aus dem Fenster zu schmeißen...

Never ever UIG-Games
:lol: :lol:
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Gab es das schonmal??

Beitrag von A.Hopper »

Ich weiß nicht, ob ich Mourad bemitleiden oder beglückwünschen soll :lol:
Ein (!) % bei 4players, das ist schon was :P

Gab es das überhaupt schon einmal? Ich konnte jedenfalls herzhaft lachen!
Skey
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Skey »

Verbraucherschützer Mourad schlägt wieder zu!
Endlich mal wieder die Note 1! Hatten wir ja lang nicht mehr :D. Solche Tests sind meiner Meinung nach immer die amüsantesten. Vielen Dank dafür!
Zuletzt geändert von Skey am 14.10.2010 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: gs

Beitrag von Eirulan »

Klammeraffe hat geschrieben:Zu geil :D

Warum so viele Leute so etwas kaufen und sich keine Gedanken darüber machen ist mir ein Rätsel. Es gitb ja quasi in jedem E-Fach-Mark eine eigene Etage nur für Alltagssimulationen..

Ich versteh das einfach nicht.

Danke für die muntere Aufklärung an 4P ;)

Mich quält nur die Frage, warum ihr so etwas auch in eurem Shop anbietet.
Solltet ihr das nicht selbst boykottieren? Oder seit nicht für das Angebot verantwortlich?
Nach dem Test wird das hier womöglich auch keiner mehr kaufen ;)
Die Gamestar hatte vor ein paar Monaten mal einen - wie ich finde - recht interessanten Artikel über diese Berufssimulationen, und wieso die hierzulande so gut weggehen:
http://www.gamestar.de/spiele/landwirts ... 13424.html
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Billie?
Persönliche Nachricht:

mist

Beitrag von Billie? »

Haha, das Shopping-Angebot zum Agrarsimulator im 4p-store hat es komischerweise auch unter den Artikel geschafft :lol:
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Kann sein das die Woche nur Schrottspiele aufn Markt kommen :?:
- keine Hoffnung
- kein Sinn
- kein GAR NIX
:lol:
Zuletzt geändert von derAppelstrudel am 14.10.2010 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Bei mir ist das immer so, wenn ich hier solche Tests lese, dann steigert das nur mein Verlangen, es mal selbst auszuprobieren
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Agrar Simulator 2011

Beitrag von Kajetan »

Es gibt kein Umtauschrecht für verpackungsgeöffnete Spiele. Nicht einmal 50, 20 oder nur 7, nein, zu 0 Prozent!!

Wenn es einen Umtausch/Rückgabe gibt, dann basiert das nur auf der Kulanz des Händlers, wo man das Spiel erstanden hat. Zwingen kann man ihn aber nicht, weil es eben kein entsprechendes Umtauschrecht gibt
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Mourad
Persönliche Nachricht:

Re: gs

Beitrag von Mourad »

Klammeraffe hat geschrieben:Zu geil :D

Warum so viele Leute so etwas kaufen und sich keine Gedanken darüber machen ist mir ein Rätsel. Es gitb ja quasi in jedem E-Fach-Mark eine eigene Etage nur für Alltagssimulationen..

Ich versteh das einfach nicht.

Danke für die muntere Aufklärung an 4P ;)

Mich quält nur die Frage, warum ihr so etwas auch in eurem Shop anbietet.
Solltet ihr das nicht selbst boykottieren? Oder seit nicht für das Angebot verantwortlich?
Nach dem Test wird das hier womöglich auch keiner mehr kaufen ;)
ähhh, du kannst es bei uns (im Gegensatz zu Amazon bspws. eben NICHT kaufen) Das da steht "vergriffen" soll technische Gründe haben wurde mir versichert..De facto war und ist es über UNS nicht erhältlich..der Schund"

check: http://store.4players.de/2.0/4players.p ... riff=agrar
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Lurijen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Auch die Amazon-Rezensionen sind episch: 49x 1Stern, 1x 2Sterne aber sage und schreibe 1x4 und 1x5 Sterne! :lol:
Mein Mann und mein Sohn sind super zu frieden mit dem Spiel, vorallem von der BOMBASTISCHEN Graphik sind sie begeistert!!
Also kurz gesagt: es ist einfach nur wärmstens weiter zu empfehlen für alle Freund der Landwirtschaft(simulationen)
Zuletzt geändert von Lurijen am 14.10.2010 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mourad
Persönliche Nachricht:

Re: Agrar Simulator 2011

Beitrag von Mourad »

Kajetan hat geschrieben:Es gibt kein Umtauschrecht für verpackungsgeöffnete Spiele. Nicht einmal 50, 20 oder nur 7, nein, zu 0 Prozent!!

Wenn es einen Umtausch/Rückgabe gibt, dann basiert das nur auf der Kulanz des Händlers, wo man das Spiel erstanden hat. Zwingen kann man ihn aber nicht, weil es eben kein entsprechendes Umtauschrecht gibt
BULLSHIT (Sorry) :!: :!: :!:

Aber bitte nicht hier so ein gefährliches Halbwissen verbreiten...DAS SPIEL IST DE FACTO UNSPIELBAR=UNBRAUCHBAR=SELBSTVERSTÄNDLICH besteht Umtauschrecht. Vielleicht nicht Geld zurück, aber eben anderes Produkt zum gleichen Preis...TIPP: Der LWS 20011 kommt Mo. und ich will dem Test von morgen nicht vorgreifen, aber der FUNKTIONIERT jedenfalls.
Hinzu kommt die mittlerweile offizielle Rückrufaktion seitens des Herstellers, der dazu vom Mitbewerber verdonnert wurde..SPÄTESTENS dieser Umstand macht den Umtausch 100% möglich und man ist eben NICHT auf Gutdünken oder Kulanz des Händlers angewiesen AUCH bei geöffneter Verpackung (wie hätte man sonst von der MANGELHAFTIGKEIT Kenntnis erlangen sollen?? (Der Handel hol sich HOFFENTLICH seine Kohle von UIG zurück!
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Ich wiederhole mich gerne, bei den Simulatoren brauchen wir unbedingt Videotests!
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

jetzt hat Myst DS seinen Sonderstatus als einzig wahre Nummer 1 verloren :D :D
Zuletzt geändert von sero129 am 14.10.2010 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mourad
Persönliche Nachricht:

Re: mist

Beitrag von Mourad »

Billie_the_man hat geschrieben:Haha, das Shopping-Angebot zum Agrarsimulator im 4p-store hat es komischerweise auch unter den Artikel geschafft :lol:
Ja, SORRY...das ist technisch (leider) unvermeidbar :oops: ...aber WIE GESAGT: Es ist NICHT möglich, es über uns zu beziehen....
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
RyanairPoppovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyanairPoppovic »

Mama, Mama, kaufst du mir den neuen Agrarsimulator für meinen Computer? Der hat bei 4Player sogar die Note 1 bekommen... :D

Bild
Bild
Bild
Antworten