Agrar Simulator 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ravelion
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Ravelion »

KONNAITN hat geschrieben:
Skey hat geschrieben: Endlich mal wieder die Note 1!
Wäre ich der Publisher würde ich mit dieser 1 auf der Verpackung werben.
4 Players Wertung: 1
Das wäre ja nicht richtig. Man muß schon das % erwähnen. Oder etwa nicht Puplisher ?? :P
Lurijen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Game&Watch hat geschrieben: Aber beim besten Willen: Wie kann irgendein Programmierer von dem wir jetz mal annehmen das er was von Games versteht und selber auch zockt sowas überhaupt nur entwickeln ??
€€€ :!:
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Ravelion hat geschrieben:
Das wäre ja nicht richtig. Man muß schon das % erwähnen. Oder etwa nicht Puplisher ?? :P
Naja, du könntest das % ja oben an die eins und so klein Drucken das es wie ein Stern aussieht der auf einen nicht vorhandenen Text verweist...
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Geil!
Dieser Test war ausführlicher als die meisten 4-8 seitigen, wenn man die Ermangelung an spielbarem Inhalt bedenkt. :D
Das geniale Fazit kommt ohne Umwege in meine Lesezeichen. :lol:
Ravelion hat Folgendes geschrieben:
KONNAITN hat Folgendes geschrieben:
Skey hat Folgendes geschrieben:

Endlich mal wieder die Note 1!

Das wäre ja nicht richtig. Man muß schon das % erwähnen. Oder etwa nicht Puplisher ?? Razz

Naja, du könntest das % ja oben an die eins und so klein Drucken das es wie ein Stern aussieht der auf einen nicht vorhandenen Text verweist...
An dem unteren Rand der Verpackung muss die gesamte 4P-Wertungsskala prangen.

Für das Spiel mit der 4P-Wertung 1 vorne auf der Verpackung drauf würde ich glatt Geld ausgeben. Ich würde die Packung nie öffnen.
Zum einen wegen des nostalgiewertes und zum anderen wegen der miesen Bewertung.
redbullracing2202
Persönliche Nachricht:

You made my day

Beitrag von redbullracing2202 »

wirklich HAMMER Test. Großes Kompliment Mourad! :D
Ich bin aus dem LAchen nicht mehr rausgekommen.
Die Leute die so blöd waren und sich das Spiel selber gekauft haben tun mir auch kein bisschen Leid. Lesen bildet, bzw. vorher informieren ^^
Das war ja nun doch irgendwie abzusehen :D
Leid tun mir die armen Kinder, die von ihren Omas, ein Spiel geschnekt bekommen. Die Oma denkt sich nix böses "Das Kind mag doch so gerne Trecker" und kauft das, das Kind legts ins Laufwerk und freut sich drauf....und dann DAS! :oops:

Eigentlich müsste man sich das Game kaufen. In ein paar Jahren hat das bestimmt mächtig Nostalgiewert, als schlechtestes Videospiel aller Zeiten :D
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Game&Watch hat geschrieben:
@Mourad: Da du ja kein Video dazu machen kannst/willst, wie siehts mit deinem Kollegen auf Youtube aus der Videos von solchen "Spielen" hochlädt ?? Ich mein, das hier nich zu verarschen wäre ja schon ne Frechheit :lol:
Der Kollege macht das in seiner Freizeit und die ist ihm NATÜRLICH zu schade für so einen Dreck...außerdem gehe ich unsere Version ja heute Abend wieder umtauschen, denn selbst wir wollen unsere Kohle zurück!

...und nochmal: Es ist einfach zu wenig "Fleisch" an dem Müll, um davon ein Video zu drehen...Sry

UPDATE zu der Shop-Einbindung: Auch wenn es nie möglich war, den Schund über uns zu erwerben...nur damit es keine Missverständnisse gibt, haben wir den Link mittlerweile manuell entfernt...um uns auch wirklich gänzlich von diesem Machwerk zu distanzieren!
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
BVB09er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BVB09er »

:D
Danke für diesen lacher!
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

4P|Mourad hat geschrieben:
SithlordDK hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne, bei den Simulatoren brauchen wir unbedingt Videotests!
Lohnt sich hier WIRKLICH nicht...was kann man schon zeigen? Wie man stundenlang in 'nem Traktor durch die Landschaft gurkt?? Mehr geht ja nicht...das willst du nicht sehen...das willst du wirklich nicht sehen.... 8)
So wie ich eine Amazon-Rezension verstanden habe, könntest du nichtmal wenn du wolltest stundenlang herumfahren, weil nach einigen Minuten der Tank des Traktors leer ist und man nicht nachtanken kann! :lol:

Starker Test für ein ganz starkes Spiel, die Woche geht ganz sicher als Gurkenwoche in die Geschichte ein.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Wär die Firma Claas nicht so gierig gewesen wär nach dem Erwerb der Lizenz noch ein Programmierer drin gewesen.
Scheiß Kapitalisten.
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

Baddi1100 hat geschrieben:
4P|Mourad hat geschrieben:
SithlordDK hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne, bei den Simulatoren brauchen wir unbedingt Videotests!
Lohnt sich hier WIRKLICH nicht...was kann man schon zeigen? Wie man stundenlang in 'nem Traktor durch die Landschaft gurkt?? Mehr geht ja nicht...das willst du nicht sehen...das willst du wirklich nicht sehen.... 8)
So wie ich eine Amazon-Rezension verstanden habe, könntest du nichtmal wenn du wolltest stundenlang herumfahren, weil nach einigen Minuten der Tank des Traktors leer ist und man nicht nachtanken kann! :lol:

Starker Test für ein ganz starkes Spiel, die Woche geht ganz sicher als Gurkenwoche in die Geschichte ein.
Da sieht man mal wieder, dass 4Players die Spiele einfach nicht ausgiebig genug testet.
Sonst hätte Mourad das bemerken müssen. :wink:

Ein Video davon, wie dem Traktor der Benzin ausgeht und der arme Mourad verzeifelt nach einer Tanke sucht (und falls es eine gibt, dort versucht zu tanken) wäre einfach genial!
Aber dann bitte nicht soviel vom Spiel zeigen, sondern mehr den Gesichtsausdruck von ihm. Mit Pulsanzeige! :lol:
(ironie, ne? :wink: )
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

- keine Hoffnung
- kein Sinn
- kein GAR NIX

Danke - für genau sowas öffne ich solche Testberichte nach einem Arbeitstag: Um mich einmal gepflegt zu amüsieren und zu entspannen. ^^
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

" Lautstärke der Sprachausgabe wählbar ... es gibt nur keine! "

... 8O ... :angst:
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Minando hat geschrieben:Wär die Firma Claas nicht so gierig gewesen wär nach dem Erwerb der Lizenz noch ein Programmierer drin gewesen.
Scheiß Kapitalisten.
nur so am rande Claas ist nen familien betrieb in harsewinkel nähe bielefeld......und die sind ziemlich stark sozial arangiert .kenn sogar eine familie mit 10 kindern (vlt auch mehr kenn nicht alle von dennen)die dort jedes jahr zu weinachten singen :D und die familie ist ne standart familie also nicht reich oder so :D
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

6zentertainment hat geschrieben:
Minando hat geschrieben:Wär die Firma Claas nicht so gierig gewesen wär nach dem Erwerb der Lizenz noch ein Programmierer drin gewesen.
Scheiß Kapitalisten.
nur so am rande Claas ist nen familien betrieb in harsewinkel nähe bielefeld......und die sind ziemlich stark sozial arangiert .kenn sogar eine familie mit 10 kindern (vlt auch mehr kenn nicht alle von dennen)die dort jedes jahr zu weinachten singen :D
Na DAS nenne ich ja mal soziales Engagement! Bekommen die danach auch noch was zu essen oder werden die dann gleich wieder heimgeschickt?

Sorry, nicht böse gemeint. ;)
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Namenloser89 hat geschrieben:Ein Video davon, wie dem Traktor der Benzin ausgeht und der arme Mourad verzeifelt nach einer Tanke sucht (und falls es eine gibt, dort versucht zu tanken) wäre einfach genial!
Dann aber bitte mit der Spielfigur zu Fuß lostigern und man hört im Hintergrund die alte Aral-Musik. Dann hätte es wohl für 2 % gelangt.

Zum Test: Mourad, deiner Tests sind immer wieder der Brüller! Mittlerweile lese ich jeden einzelnen deiner "Simulations-Tests. Mach bitte weiter so! Bin ein großer Fan geworden. Aber ich warte immer noch auf meinen geforderten Test:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=

:lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Antworten